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10 Lebensmittel, die Ihnen helfen können, haben gesündere, stärkere und längere Haare

10 Lebensmittel, die Ihnen helfen können, haben gesündere, stärkere und längere Haare

Genau wie der Rest des Körpers wird Ihr Haar profitieren für Ihre eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Sowohl Ihre Haare und Nägel bestehen aus Keratin (Faserstrukturproteinen) hergestellt und während es keine einzige Wunder-Nahrung, die Sie essen können, um das Wachstum von Keratin zu fördern, gibt es einige Lebensmittel, die die Nährstoffe helfen, dass Sie müssen für ein gesundes Haar. Hier sind zehn Lebensmittel, die Sie haben gesünder, stärker und länger Haar helfen kann:

1. Eier

Eier sind eine große Quelle des Proteins, die Sie für schöne Haare brauchen und sie enthalten auch Schwefel, Zink und Eisen, von denen alle erforderlich sind, um die gesunde Funktion der Haarfollikel zu fördern. Eisen ist ein besonders wichtiger Nährstoff für das Haar, wie es oft ein Mangel an Eisen, das die Ursache für Haarausfall ist.

2. Salmon

Lachs ist eine weitere erstaunliche Nahrung für gesundes Haar. Lachs ist eine reiche Quelle von Omega - 3 Fettsäuren und etwa 3% der Haare besteht aus diesen hergestellt. Neben den Fettsäuren, Lachs enthält auch Vitamin D und Protein, die beide erforderlich sind, für starke und gesunde Haare.

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3. Dunkelgrünes Gemüse

Gemüse ist gut für Sie in vielerlei Hinsicht, aber die dunkelgrünen Sorten sind besonders gut für die Haare. Gemüse wie Brokkoli und Spinat sind diejenigen, für gehen, weil sie viel Vitamin C und A enthalten, die Talg in der Kopfhaut produzieren helfen.

4. Wasser

Wasser ist nicht unbedingt ein Essen, aber es verdient noch einen Platz in unserer Liste der Lebensmittel für gesundes Haar. Bleiben hydratisiert ist wichtig für die Gesundheit Ihres gesamten beschäftigt und es hilft auch die Nährstoffe zu transportieren, die wir hier in diesem Artikel Ihre Haarfollikel sprechen.

5. Walnüsse

Walnüsse sind auch ideal für die Haare, weil sie es zu schützen, sowie nähren. Sie sind die einzige Mutter, die eine bedeutende Quelle von Omega ist - 3-Fettsäuren und sie bieten Ihnen auch Vitamin E und Biotin, die Ihr Haar vor Schäden durch Umweltfaktoren verursacht schützen helfen.

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6. Pflanzenöle

Die Gefahren von zu viel Fett sind gut bekannt, aber wenn man nicht genug bekommen kann, Ihr Haar kann trocken und spröde wird, und es wird leichter brechen. Achten Sie darauf, dass Sie genügend gesunde Öle verbrauchen, wie Olivenöl und Sonnenblumenöl, um sicherzustellen, dass Ihr Haar nicht austrocknet.

7. Süßkartoffeln

Süßkartoffeln sind eine weitere große Nahrung für gesundes Haar. Ohne ausreichende Vitamin A in Ihrer Ernährung können Sie Ihre Kopfhaut werden trockene und juckende und Schuppen auftreten können. Süßkartoffeln sind ein reich an Beta-Carotin, die Ihr Körper verwandelt sich in Vitamin A. Vitamin A für jede Zelle im Körper benötigt wird, und es hilft auch, die natürlichen Öle in der Kopfhaut zu produzieren.

8. Rosinen, Hafer und Bananen

Rosinen, Hafer und Bananen sind alle eine gute Quelle für Siliciumdioxid, die die Dicke der Haare verbessern helfen können. So ist auch Bier, aber das sollte nur in Maßen getrunken werden!

9. Heidelbeeren

Heidelbeeren erhalten oft eine Erwähnung in unseren Listen von gesunden Lebensmitteln und das ist für einige sehr gute Gründe. Diese kleine Frucht ist ein wahres Lebensmittelsuperheld und es ist mit dem Vitamin C verpackt, die Ihr Haar braucht, wenn Sie es Brechen vermeiden wollen.

10. Austern

Ein weiteres Mineral, das wesentlich für gesundes Haar ist Zink, der Haarausfall verhindern kann und verhindern, dass Ihre Kopfhaut vor dem Austrocknen und schuppig. Nur drei Unzen Austern, werden Sie fast 450% der täglichen empfohlenen Zufuhr von Zink und geben Sie mit einer guten Dosis des Proteins liefern, die Ihr Haar braucht.

Kennen Sie einige andere Lebensmittel für gesundes Haar, das wir in unserer Ernährung enthalten sollte?

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