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10 Lebensmittel für längeres und stärkeres Haar zu essen

10 Lebensmittel für längeres und stärkeres Haar zu essen

Das Haar ist so etwas wie ein Obsession seines Lebens für viele Damen. Und warum sollte es nicht sein? Unsere Mähne ist ein wichtiger Teil unserer Identität, und wenn unsere Haare nicht ganz richtig ist, unsere Persönlichkeit leidet immer. Wir frustriert, ruf am Spiegel, an der Katze schreien und buchstäblich die Haare ausreißen.

Aber die Pflege Ihrer Haare bedeutet, über Ihre Ernährung zu sorgen. Sie könnten nicht erkennen, aber Ernährung untrennbar mit der Gesundheit eines jeden einzelnen Teil des Körpers verbunden ist - einschließlich der Haare. Für gesünder, stärker Haare, ist es Zeit, Ihre Ernährung zu ändern. Also lassen Sie sich bei 10 Lebensmittel einen Blick für länger, stärker Haare zu essen.

1. Reis oder Erbsenprotein

Ihr Haar stützt sich auf Protein für Keratin-Produktion, die im Grunde die Proteine, die Haare stark hält. Wenn Sie nicht genügend Protein erhalten, Ihr Haar wird ruhend, mit dem Ergebnis, dass Sie Stücke von Haare verlieren. Scary.

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Um die Protein-Aufnahme zu halten, können Sie einen Klecks Reis oder Erbsenprotein könnte hinzufügen (stellen Sie sicher, Erbsenprotein ist nicht GVO) zu Ihrem Frühstück Smoothie. Dies ist eine einfache Möglichkeit, Ihr Protein Kick zu bekommen, ohne es wirklich zu merken (es nicht gut schmecken). Es kann für Sie besonders nützlich sein, wenn Sie Vegetarier, Veganer oder Laktose-Intoleranz sind.

2. Rotfleisch

Es gibt ein Gerücht, dass rotes Fleisch ist, was macht Männer männlich, aber rotes Fleisch macht auch Ihr Haar zu männlich.

Ich meine, fraulich.

Siehe, ohne genug rotes Fleisch, Sie könnten einen Eisenmangel haben, wenn Sie Ihre Eisen aus Blattgemüse zu bekommen. Eisenmangel ist sehr schlecht, weil es zu dünnem Haare verwendet ist. Schlimmer noch kann es auch Nagelerkrankungen verursachen.

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Sie können aber auch gehört, dass zu viel rotes Fleisch Krebs verursachen können, Herzerkrankungen und Typ - 2-Diabetes. Aus diesem Grund empfehlen wir, dass Sie ein Stück rotes Fleisch essen einmal oder zweimal pro Woche für eine ausgewogene Ernährung.

3. Austern

Die Französisch Liebe Austern, und sie sind die schicksten Frauen auf dem Planeten. Das Haar ist alles zu ihnen. Austern sind reich an Zink, das ist ein starkes Antioxidans, das die Gauner freie Radikale zu bekämpfen hilft, die Ihr Haar schädigen, Spliss verursachen, das ist, warum sie eine der größten Lebensmittel sind für gesundes Haar.

Aber Zing fördert auch das Haarwachstum, und es wird sichergestellt, dass das Öl auf der Kopfhaut Drüsen sind schön und gesund gehalten. Wenn Sie nicht genug Zink verfügen, könnten Sie auch einigen extremen Haarausfall. Nicht cool.

4 Eier

Okay, das ist ein für Damen, die zu tun wagen. Siehe, können rohe Eier direkt auf Ihr Haar aufgetragen werden. Ich weiß, grob richtig? Aber rohe Eier gerieben in die Haare können wirklich helfen, zu stärken und Ihre Sperren konditionieren.

Wenn Sie jedoch einen wenig queazy auf der Idee, Reiben rohe Eier in Ihre schöne Kopfhaut bekommen, könnte man sich stattdessen essen. Sie wissen, wie normale Menschen. Eier sind reich an Eiweiß und Biotin, wobei letztere ein Vitamin B zu sein, die das Haarwachstum und eine insgesamt gesunde Kopfhaut fördert.

5. Karotten

Karotten sind auch in unserer Liste der besten Lebensmittel für gesundes Haar enthalten, und sie sind wirklich cool. Sie sind super bequem, und Sie können entweder chomp auf eine rohe Karotte beim Mittagessen, Karottensaft machen oder können Sie gehackte Karotten in Ihrem Salat oder eine Fülle von Gerichten für Ihr Abendessen enthalten. Und als auch mit Ihrer Sehkraft zu helfen, Karotten können auch sicherstellen, dass Sie länger, stärker Haare heute.

Karotten sind mit Vitamin A geladen, und es ist diese Karotten, die Ihr Haar einen leuchtenden, glänzenden Look geben helfen. Kurz gesagt, sie machen es gesund aussehen und gut konditioniert, und sie arbeiten von Ihrem Haar die natürliche Öle und die Aufrechterhaltung einer gesunden Kopfhaut zu erhalten. Wir lieben Karotten.

6. Vollkornhafer

Porridge ist ein oft übersehener Frühstück Essen für viele Menschen im Sommer, vor allem, weil man sich in Wärme hat oben. Auf diese Weise scheint es ideal für die kalten Wintermonate. Aber Vollkorn Brei sollte das ganze Jahr über gegessen werden, vor allem, wenn Sie länger, stärker Haare zu kämpfen haben.

Die Kohlenhydrate in Brei zu finden sind wertvolle Nährstoffe für Ihr Haar. Vor allem, wenn man viel trainieren, Ihre Kohlenhydrate Inhalt kann leicht aufgestockt werden, der Haarausfall verursachen kann. Eine Null-Carb-Diät ist in der Tat sehr schlecht für die Gesundheit der Haare, so dass Ihre fix leicht zu bekommen, warum gießen Sie sich nicht eine Schüssel Brei? Goldie-Locks waren begeistert, und schauen Sie sich ihr Haar!

7. Spinat und Kohl

Spinat und Kohl ist auch ein Teil unserer Liste der besten Lebensmittel für gesundes Haar. Wir haben in zusammen Spinat und Kohl in einen Topf geworfen, weil sie beide dunkel sind, grüne, grünes Gemüse, die ähnlich aussehen, und die beide hohen Eisengehalt, was genau das ist, was Sie für eine glänzende Mähne benötigen.

Eisen ist der Schlüssel für gesundes Haar. Ohne genügend Eisen in der Ernährung, könnten Sie erleben Anämie, die in Haarausfall führen kann. Darüber hinaus auch eine schwere Zeit bringt Sie mit einem Risiko einer Anämie, also den guten Kampf zu kämpfen, schlagen wir vor, die Königin von Grün zu essen, Kohl. Oder, wenn Kohl nicht wirklich Ihre Sache, versuchen Spinat. Beide haben einen hohen Eisengehalt, sowie ein gutes Maß an Vitamin A.

8. Avocados

Avocados sind wahrscheinlich eine der besten Lebensmittel für gesundes Haar, und es ist eines der bestgehüteten Geheimnisse der Welt, wenn es Ihre natürliche Schönheit zur Erhaltung kommt. Folk haben sie in ihrer Ernährung seit Jahren integriert ihre leuchtenden, gesundes Haar zu erhalten, und es ist nun an der Zeit für Sie ein paar auf dem Teller zu setzen.

Avocados sind reich an essentiellen Fettsäuren, die unsere Hautzellen sie glatt und geschmeidig zu halten brauchen. Wenn Sie sie auf Haar und Kopfhaut auftragen, stimulieren sie die Produktion von Kollagen und Elastin, und sie nähren und Ihr Haar stärken. Es ist wirklich einfach anzuwenden: einfach zusammen mischen mit saurer Sahne oder Joghurt, bevor sie direkt auf Ihr Haar und Kopfhaut reiben, für 10 Minuten verlassen. Dann waschen Sie es ab.

9. Mandeln

Ihr Haar ganz geht buchstäblich Nüsse für Mandeln! Hoch in Biotin, eine Tasse pro Tag von Mandeln ist im Grunde Raketentreibstoff für Ihr Haar. Mandeln im Grunde bewirkt, dass Ihre Sperren schneller sowie stärker wachsen, und Sie sollen ihre Einführung auf Ihre Ernährung nach nur einem Monat Ergebnisse sehen.

10. Beans

Leguminosen sollte ein fester Bestandteil Ihrer Ernährung sein, wenn Sie für gesünder, länger und stärker Haar. Kidney-Bohnen, schwarze Bohnen, Butterbohnen, Linsen... Sie kennen sie, sind sie für Sie alles gut. Sie sind reich an Eiweiß, Eisen, Biotin und Zink, die sind alle wesentlichen Nährstoffe, die wir bisher behandelt haben. Dies macht im Grunde im Grunde die bescheidene Bohne einen der besten Wege zu einem besser Sie heute.

Was sind die besten Lebensmittel für gesundes Haar? Was sind Ihre Tipps?

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