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10 einfache Möglichkeiten, sich nach einem Argument mit Ihrem Partner zu beruhigen

10 einfache Möglichkeiten, sich nach einem Argument mit Ihrem Partner zu beruhigen

Argumente mit Ihrem Partner sind nur ein Teil Ihres Lebens mit einer anderen Person zu teilen und keine zwei Menschen entlang perfekt die ganze Zeit. Was passiert nach einem Kampf und wie Sie beide mit der Zeit nach, ist wahrscheinlich wichtiger als das Argument selbst. Sie können sie nicht bleiben verrückt für immer, aber wenn man nach wie vor mit Wut auf einige der Dinge, brodelnde ist, die haben gesagt worden, nach unten zu beruhigen kann hart sein, zu tun, aber das ist genau das, was Sie tun müssen. Die einzige Möglichkeit, gelöst Dinge bekommen und die Beziehung zu ebenem Kiel zurückkehren, ist Ihren Ärger wieder unter Kontrolle zu bekommen, hier so sind zehn Tipps, die Sie wieder mit Ihrem Partner nach einem Streit beruhigen helfen.

1. Machen Sie einen Spaziergang

Anstatt sitzen ihnen den bösen Blick zu geben, ist der beste Weg, um die Situation zu entschärfen ist außer für eine kurze Zeit zu sein. Ein Spaziergang an der frischen Luft gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigenen Gedanken kommen zusammen und lassen Sie beide etwas zu beruhigen. Frische Luft und ein wenig Übung wird bald den Kopf klar und helfen Sie abkühlen.

2. Atmen Sie tief durch und zähle bis zehn

Tiefe Atemzüge wird mehr Sauerstoff an das Gehirn fließt bekommen und das wird Ihnen helfen, besser zu konzentrieren und zu zehn Zählen wird langsam langsam die schnellen Gedanken auf, die wahrscheinlich um Ihren Geist ein Rennen zu fahren. Dies ist eine gute Möglichkeit, sich eine Chance zu geben, die Wut abklingen genug zu lassen, um mehr klar zu denken.

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3. Hören Sie sich einige sanfte Musik

Setzen Sie auf einige beruhigende Musik und Sie werden bald beginnen, Ihr Herzschlag verlangsamt und Ihr Puls wieder normal zu fühlen. Musik hat erstaunlich, Stimmungseffekte zu ändern, und Sie finden es schwer, wütend zu bleiben, wenn Sie einige schöne, sanfte Musik hören. Wenn es ein Musikstück ist, dass Sie wissen, dass Sie mögen, werden Sie auch feststellen, dass es dein Geist nimmt ab, was auch immer es war, Sie bekämpften.

4. Geben Sie Ihre Schultern einen Shake

Wenn die Leute wütend, ihre Muskeln angespannt, vor allem um den Hals und die Schultern. Um diese Spannung zu entlasten, lassen Sie Ihre Hände auf Ihre Seiten fallen und die Arme und die Schultern schütteln. Es wird helfen, die Muskeln zu lockern, damit Sie besser atmen, und es wird Ihnen helfen, sich zu beruhigen.

5. Streicheln Sie Ihr Haustier

Haustiere sind seit langem für ihre Fähigkeit bekannt, die Menschen zu beruhigen und Stress abzubauen, und es ist eine Tatsache, dass Menschen, die Haustiere besitzen leiden weniger mit Stress in Verbindung stehende Krankheiten. Wenn Sie Probleme haben mit Ihrem Partner nach einem Kampf zu beruhigen, versuchen Sie Ihr Haustier Hund oder eine Katze kuscheln geben. Die bedingungslose Liebe, die ein Haustier gibt, werden Sie bald nimmt Ihren Geist das Argument ab und Sie beruhigt.

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6. Versuchen Sie, einige Aromatherapie

Gleich nach dem Argumente wäre die perfekte Zeit, um Ihren Diffusor raus. Ätherische Öle wie Lavendel und Vanille sind ideal Sie nach unten und de-Stress Sie nach einem Streit zu beruhigen. Die Vorteile der Aromatherapie sind nicht nur ein Mythos; es ist wissenschaftlich erwiesen, dass bestimmte Düfte eine beruhigende Wirkung auf den Geist zu tun haben.

7. Work out

Wenn Sie wirklich wütend auf Ihrem Partner sind, eine Möglichkeit, Sie Ihre Aggressionen arbeiten können, ohne es heraus auf Ihrem Partner zu nehmen, ist die Turnhalle zu schlagen, und es hart getroffen! Eine gute Arbeit gibt Ihnen die Möglichkeit, aus Ihrem Ärger zu nehmen auf einigen Geräten und etwas Dampf abzulassen. Sobald Sie fertig sind ausarbeitet, könnten Sie sogar bereit sein, wieder zu Ihrem Partner zu sprechen!

8. Haben Sie ein heißes Bad

Ein heißes Bad oder Dusche ist eine weitere gute Möglichkeit, sich zu entspannen und zu beruhigen. Es entspannt die Muskeln, lindert den Stress, und es gibt Ihnen auch die Möglichkeit, allein zu sein und Ihre Gedanken zu sammeln. Manchmal alles, was Sie tun müssen, um nach einem Kampf zu beruhigen ist, um sich von Ihrem Partner und entspannen auf eigene Faust, und ein Bad ist die perfekte Möglichkeit, beides zu tun.

9. Sprechen Sie mit einem Freund

Im Gespräch mit einem Freund kann ein Weg sein, sich zu beruhigen, aber man muss vorsichtig sein, dass Sie nicht nehmen Sie Ihre Wut auf Ihrem Freund aus. Sie sollten auch zu viel weg über Ihren Kampf mit Ihrem Partner geben vermeiden, vor allem, wenn es sich um ein sehr persönliches gewesen. Having said that, kann ein Gespräch mit einem verständnisvollen Freund sehr nützlich sein, und es ist ein guter Weg, die Dinge wieder in der richtigen Perspektive zu bekommen.

10. Bauen Sie Stress mit Akupressur

Wenn der Stress eines Arguments wird Ihnen, versuchen Sie Ihren Zeigefinger gegen den Punkt zwischen den Augen drücken, gerade über die Nase. Diese Akupressur-Technik wird das Gefühl von Stress zu lindern, einen Stress Kopfschmerzen lindern, wenn Sie eine haben, und es werden Ihnen helfen, sie zu entspannen und beruhigen.

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