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10 Körpersprache Tipps für Ihren Erfolg

10 Körpersprache Tipps für Ihren Erfolg

Haben Sie schon einmal zu prüfen, gestoppt, was Ihre Körpersprache, um Menschen zu sagen hat? Nun, vielleicht sollten Sie, weil einige Experten schätzen, dass etwa 60% bis 90% von dem, was wir mit anderen Menschen kommunizieren kommt über, nicht in unseren Worten, sondern in unseren Mimik, Handgesten und unsere Haltung. Das bedeutet, dass die Körpersprache hat eine große Rolle in alles zu spielen, was wir tun und in unseren Aussichten bei der Arbeit oder in der Wirtschaft. Die Forschung hat gezeigt, dass die Körpersprache auch für eine Person ausmachen kann eine Förderung über jemanden bekommen, die tatsächlich besser qualifiziert für den Job ist, so lesen Sie diese Tipps, wie Sie Körpersprache verwenden können, um Ihre Chancen auf Erfolg zu erhöhen.

1. Machen Sie Blickkontakt

Wenn Sie wollen die Menschen wissen, dass Sie aufmerksam sind, was sie sagen, dann müssen Sie sie in die Augen sehen. Schauen Sie nicht um den Raum, aus dem Fenster oder an Ihrem Telefon, oder sie werden denken, Sie respektlos werden, oder dass Sie sind einfach nur langweilig. Nod gelegentlich während des Gesprächs auch, dass, dass Sie bestätigt verstehen, was gesagt wird.

2. Nicht zappeln Sie

Wenn Sie sprechen, oder eine Präsentation, nicht zappeln nicht und winden sich um, denn das wird den Eindruck, dass Sie nervös sind, oder dass Sie etwas zu verbergen haben. Sitzen Sie aufrecht und halten nach wie vor. Stecken Sie Ihre Hand nicht entweder auf Ihr Gesicht, denn das ist auch ein Zeichen dafür ist, dass eine Person liegend werden könnte.

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3. Spiegel Körpersprache

Wenn Sie eine andere Person der Körpersprache spiegeln, dann, dass zeigt, dass Sie aus dem gleichen Geist sind. Halten Sie ein Auge auf, wie die andere Person sitzt und positionieren sich, und kopieren Sie diese Position und Haltung. Sie wollen nicht mit diesem zu weit gehen, obwohl, oder es wird so aussehen wie Sie die andere Person sind nachahmt.

4. Holen Sie sich das Handshake-Recht

Ihr Händedruck kann so viel sagen über Sie und eine Person, ein Urteil zu fällen könnte über Sie, dass allein basiert, so wäre es gut lohnt sich, darüber nachzudenken, was Ihr Händedruck über Sie sagt. Ein schwacher, schlaffer Handshake wird vorschlagen, dass Sie keinen Antrieb haben und dass Sie kein Vertrauen. Ein Knochenbrechhandshake, auf der anderen Seite, werden Sie sehen, wie Sie eine zu herrschsüchtig Persönlichkeit.

5. Halten Sie Ihre Handflächen Gesicht nach unten

Wenn Sie die Politiker im Fernsehen zu sehen, die in der Körpersprache geschult wurden, werden Sie feststellen, dass sie ihre Hände Palmen Platz auf dem Podium nach unten, wenn sie einer Rede halten. Dies liegt daran, Ihre Hände mit Handflächen nach unten, um das Bild einer Person projiziert, die in einer Position von Autorität ist und wer zuverlässig.

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6. Steigern Sie Ihre Zuversicht, mit einem Power-Pose

Wenn Sie angezeigt werden sollen, und das Gefühl, mehr Vertrauen, dann versuchen, eine Power-Pose Annahme. Forscher an der Harvard Business School herausgefunden, dass abgesehen gerade mit den Beinen stehen, oder in Ihrem Stuhl mit den Füßen auf dem Schreibtisch und die Hände hinter dem Nacken verschränkt, sich zurückzulehnen, das Gefühl von Dominanz und Macht steigert. Wenn Sie eine Power-Pose für ein paar Minuten adoptieren, bevor Sie in einem Meeting gehen, werden Sie weit mehr sicher fühlen, wenn Sie sprechen.

7. Mit einem feinen Lächeln

Lächeln und Lachen sollte sorgfältig verwendet werden, da ein großer, permanent, auf Ihrem Gesicht grinsen werden Sie dumm aussehen lassen, während eine konstante Lachen können Sie sein frivol erscheinen, und es ist ärgerlich. Wenn Sie wirklich zum Lachen und Lächeln aber, dass machen werden Sie über so warm und freundlich zu sein.

8. Überlegen Sie, wie Sie positionieren Sie Ihre Füße

Wenn Sie drehen mit jemandem zu sprechen, schalten Sie Ihren ganzen Körper um und die Füße auf sie zeigen, wie gut. Wenn Ihre Füße weisen weg von der Person Sie sprechen, die ihnen sagt, dass Sie nicht wirklich überhaupt mit ihnen sprechen wollen. Noch schlimmer als das, wenn Sie Ihre Füße auf die Tür gerichtet sind, dann ist, dass die andere Person zu sagen, dass Sie bereit sind, zu verlassen.

9. Vermeiden Sie die Erstellung Barrieren

Wenn Sie Barrieren zwischen Ihnen und anderen Menschen zu schaffen, dann werden sie ausschalten zu dem, was Sie sagen. Slouching und kreuzt die Arme vor Ihnen Menschen offen mit Ihnen raten ab, so eine entspannte, offene Haltung annehmen und das wird mehr Interaktion einladen.

Seien 10. Bewusst kulturelle Unterschiede

Wenn Sie ins Ausland reisen, oder wenn Sie Treffen mit den Besuchern aus dem Ausland haben, wäre es eine gute Idee sein, online zu überprüfen, ob es irgendwelche großen Unterschiede in Kultur und Etikette sind. In einigen Ländern, zum Beispiel ist es eine Beleidigung der linke Hand anbieten zu schütteln, denn das ist die Hand, die man davon ausgeht, dass Sie sich mit im Bad reinigen.

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