10 Berühmtheiten, die schockierend felsig waren | serdar-tasci.de
Dating-Tipps

10 Berühmtheiten, die schockierend felsig waren

10 Berühmtheiten, die schockierend felsig waren

Manchmal vergessen wir, dass die Prominenten, die wir in glamourösen Fotos zu sehen, auf unserem Fernseher und in den Filmen, sind echte Menschen und Vergangenheiten haben. Auch sie haben ihren Anteil von Problemen und Schwierigkeiten haben, und einige von ihnen haben eine deutlich felsige Vergangenheit. In vielerlei Hinsicht ist es sehr inspirierend, um herauszufinden, dass trotz der Schwierigkeiten und schattiger Geschichten haben diese Promi noch irgendwie es groß machen verwaltet und beliebte Namen im Showbiz zu werden. Wenn Sie schon einmal daran gedacht, dass die Top-Stars von heute Glück geboren worden sein, dann lesen Sie weiter, und Sie werden einige der schockierenden und tragische Vergangenheit feststellen, dass einige Promi haben mußten versuchen, hinter sich zu lassen.

1. Oprah Winfrey

Oprah Winfrey hatte eine schreckliche, verarmte Kindheit zu kämpfen. Ihre Eltern waren zwei Jugendliche, die sich trennen, wenn Oprah noch sehr jung war und, nachdem sie nach Wisconsin bewegt wurde Oprah wiederholt sexuell von männlichen Verwandten angegriffen. Als Ergebnis ihrer traumatischen Erziehung, bekam der Talkshow-Moderator dann schwer in Drogen und Alkohol und sie selbst wurde im Alter von 14 schwanger, aber wurde das Baby zu früh geboren und starb kurz nach der Geburt. Zum Glück gelang es Oprah Winfrey ihr Leben zu drehen, wenn sie einen Job mit einem lokalen Fernsehsender gelandet und das war ihre Medienkarriere beginnt.

2. Demi Moore

Demi Moore hatte auch eine harte Erziehung. Ihre Mutter war ein Alkoholiker, der auch von einem bipolaren Störung und ihr Vater gelitten hatte aus der Szene ganz verschwunden. Ihr Stiefvater hatte auch Suchtprobleme, die sowohl von Moor Eltern geführt sie zu missbrauchen. Ihr Stiefvater begangen dann Selbstmord im Jahr 1980. Demo Mooren schließlich ihre Pause im Leben bekam, als sie er ihre Rolle in der TV-Seifenoper General Hospital bekam.

load...

3. Kelsey Grammer

Am besten bekannt für das Spiel von Dr. Frasier Crane in dem TV-Sitcoms Beifall und Frasier, Kelsey Grammer Leben wurde mit einer Tragödie nach der anderen gefüllt. Im Alter von 11, sein Großvater, der für ihn war fürsorglich, gestorben und dann, kurz danach wurde Grammer eigener Vater ermordet. Auch im späteren Leben hat Tragödie nie weit weg von Kelsey Grammer gewesen. Seine Schwester wurde ebenfalls ermordet und seine beiden Halbbrüder starb bei einem tragischen Tauchunfall.

4. Keanu Reeves

Keanu Reeves hat nicht eine einfache Fahrt je hatte, seit er als Kind von seinem Vater verlassen wurde. Später verlor er seinen sehr guten Freund River Phoenix, die von einer Überdosis Drogen starb. Das Pech für Reeves nicht dort allerdings enden; nur ein Jahr nach dem Tod von River Phoenix, Reeves und seiner damaligen Freundin Jennifer Syme hatte ihre noch geborene Tochter und ein Jahr nach der schrecklichen Tragödie zu begraben, wurde Jennifer Syme bei einem Autounfall ums Leben.

5. Barry White

Einige Prominente haben sich auf der falschen Seite des Gesetzes gefunden und den späten R & B-Legende Barry White war einer von denen. Als Teenager, Weiß wurde in den Verbrechen zerrissen Straßen von South Central LA erhöht, und sowohl er als auch sein Bruder wurden mit Straßenbanden beteiligt. Mit gerade einmal 17 Jahren wurde Barry White für sieben Monate ins Gefängnis Autoreifen für den Diebstahl. Es war eine Erfahrung, die er entschied er sich nicht wiederholen wollte, so ging er gerade, und er schwor, dass er nie wieder zu seiner alten Wege gehen würde.

load...

6. Charlize Theron

South African geboren Schauspielerin und Model Charlize Theron wurde auf einem Bauernhof in der Nähe von Johannesburg gebracht und ihr Vater war ein gewalttätiger Alkoholiker. Er kehrte nach Hause einer Nacht nach zu viel trinken und fing an, Theron und ihre Mutter durch die Schlafzimmertür zu schießen. Theron Mutter verteidigt sich und ihr Kind durch Erschießen zurück und tötete sie die randalierenden Vater tot und verwundet Theron Bruder. Ihre Mutter war aus Gründen der Selbstverteidigung freigesprochen, aber die Episode hinterließ eine bleibende psychische Narbe auf Charlize Theron.

7. Shania Twain

Kanadische Country-Sängerin Shania Twain hat echtes Herzeleid ihren Gesang zu tanken, weil im Jahr 1987, als ihre Gesangskarriere war einfach auszuziehen beginnt, sowohl ihre Mutter und Vater bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Twain gearbeitet hatte bereits ihren Weg durch eine schwierige Kindheit, die Armut und Obdachlosigkeit enthalten, und dann hatte sie ihre Karriere auf Eis gelegt, von jüngeren Geschwister zu kümmern.

8. Kevin Spacey

Kevin Spacey in der Vergangenheit kam erst ans Licht, als sein Bruder darüber gesprochen, und es ist so seltsam wie es tragisch ist. Spacey und sein Bruder wurden von ihren Sadist Vater missbraucht, der auch in Nazi-Insignien mochte sich zu verkleiden und war ein Mitglied der amerikanischen Nazi-Partei.

9. Nick Nolte

Die meisten Menschen wissen, dass Nick Nolte für das Fahren unter dem Einfluss im Jahr 2002 verhaftet wurde, aber das war nicht die erste Pinsel Nolte mit dem Gesetz. Er wurde 1965 und verurteilt zu 45 Jahren Gefängnis für den Verkauf von gefälschten Einberufungs verhaftet. Seine Strafe wurde später suspendiert und Nolte ging der Stern von mehr als zwanzig Filmen zu sein.

10. Christina Aguilera

Christine Aguilera wurde in New York zu einer Mutter geboren, die ein Sänger und ein Vater war, der in der US-Armee war. Ihr Vater war oft missbräuchlich und die Polizei häufig auf die Aguilera zu Hause angerufen. Als ihre Eltern schließlich geschieden, Aguilera, zogen ihre Mutter und Schwester nach Pittsburgh, wo der Sänger zuerst ihren Namen in der lokalen Talent-Shows singen gemacht.

load...