10 Berühmtheiten, die traurig große Geldfehler gemacht haben | serdar-tasci.de
Dating-Tipps

10 Berühmtheiten, die traurig große Geldfehler gemacht haben

10 Berühmtheiten, die traurig große Geldfehler gemacht haben

Sie hätte gedacht, dass eine Berühmtheit, die Millionen von Dollar wäre finanziell sicher für das Leben, aber eine erstaunliche Anzahl von ‚A‘ Liste Promis haben Foul von den Steuerbehörden, schiefe Accountants gefallen, Ex-Frauen und ihre eigenen extravaganten Lebensstil gemacht. Um von mehr Geld zu haben, als die meisten von uns jemals einen Konkurs von zu sein, der nichts besitzt überhaupt träumen konnte, muss hart sein, aber zumindest haben sie ihren Ruhm zurück zu fallen, und die meisten von ihnen wieder auf die Beine. Hier sind zehn Top-Prominenten, die einige katastrophalen Geld Fehler gemacht und am Ende der Partie zu verlieren.

1. Michael Jackson

Auch der King of Pop, Michael Jackson, der der erfolgreichste Entertainer aller Zeiten war, schaffte es, sich zu überfordern. Auf dem Papier war der Megastar wert und absolute Glück, aber nur 0,5%, was er besaß, war leicht in bar zur Verfügung. Er meldete Konkurs im Jahr 2007, als er nicht mehr leisten kann, um die Zahlungen zu leisten für ein Darlehen er die Neverland-Ranch hatte. In seinem Fall der verschwenderische Lebensstil Stars war einfach zu groß, selbst für sein Einkommen.

2. Willie Nelson

Country-Star Willie Nelson ging 1990 in Konkurs, wegen des Steuer-Mann $ 16,7 Millionen. Sein Buchhalter hatte seine Steuern nicht zahlen und sie benutzen, hatten einige ziemlich zweifelhafte Methoden, um zu versuchen und Steuer zu vermeiden. Um seine Steuern zu zahlen zurück, Nelson veröffentlichte ein Album mit dem Titel „The IRS Tapes“ und all das Geld, das er von dem aus ging direkt an die IRS.

load...

3. Toni Braxton

Preisgekrönte R & B-Sängerin Toni Braxton hat weltweit über 67 Millionen Platten verkauft, aber sie hat es geschafft, in Konkurs zweimal zu gehen! In den späten 1990er Jahren hatte sie einen Riesenhit mit „Unbreak My Heart“, aber es scheint, dass sie die geringeren Umsatz von nachfolgenden Versionen nicht ihre Ausgaben drosseln anzupassen. Sie meldete Konkurs im Jahr 2016, und dann, nur drei Jahre später, es ist wieder passiert.

4. Dionne Warwick

Wenn Sie Ihre Steuerrechnung Sorgen, dann gibt einen Gedanken an die Tatsache, dass Dionne Warwick verwalten eine $ 10 Millionen Dollar Schulden mit den Steuerbehörden, Rack. Sie reichte für die persönlichen Konkurs im Jahr 2017 und ihr Publizist sagte, der Grund dafür war das ‚nachlässige und grobes Missmanagement‘ ihre Finanzen über mehrere Jahre in Folge.

5. Mickey Rooney

Sprechen Sie über Reichtum zu Lumpen, auf dem Höhepunkt seiner Karriere, hatte Mickey Rooney ein persönliches Vermögen von rund 12 m $. Doch leider war seine Karriere ein bisschen eine Achterbahnfahrt, und als seine Popularität gesunken, so dass seine Bankguthaben tat. Als er im Jahr 1967 in Konkurs ging, hatte er nur auf seinen Namen $ 500.

load...

6. Pamela Anderson

Eine weitere Berühmtheit, die in Ungnade mit dem IRS gefallen hat, ist die Baywatch-Star und Liebhaber von Rockstars, Pamela Anderson. Sie hatte die IRS erzählt, dass sie sich nicht leisten konnten, ihre Steuern zu zahlen, aber dann war sie $ 1m ihr Haus zu renovieren. Die Steuerbehörden waren nicht sehr zufrieden mit dieser Täuschung und sie mußte Konkurs anmelden und verkauft das Haus, das sie auf, dass Geld alles nur verbracht hatte.

7. Wesley Snipes

Er könnte bei der Jagd Vampire gut gewesen, aber Blade-Stern, Wesley Snipes, war nicht so heiß auf seine Bücher balancieren. Seine finanzielle Mißwirtschaft brachte ihn mit Konkurs und Zauber im Gefängnis. Er verdankte den Steuer-Mann $ 12m-Dollar, aber er wollte es einfach nicht bezahlen, so wurde er wegen Steuerhinterziehung gesprengt und machte eine bankrott.

8. Gary Coleman

Die kleine Kind Schauspieler aus „Diff'rent Strokes“ gemacht 8 Millionen Dollar von seinen Auftritten in der Show, aber das Geld wurde von seinen Eltern verwaltet, bis er das 18. Lebensjahr erreicht Unbelievably, bis er 18 erreicht hat, seine Bank Konto hatte nur $ 200.000 schrumpft. Dank seiner eigenen Eltern Vergeudung seines Geldes hatte Coleman Konkurs im Jahr 1999 zu erklären.

9. Nicholas Cage

Nicholas Cage wurde einfach mit seinen Ausgaben mitgerissen und es war seine Liebe zu Villen, Yachten und auffällige Autos, die seinen Sturz waren. Trotz der zahlreichen Blockbuster-Filme, die er spielte in, wenn er Konkurs angemeldet hatte er Schulden betrugen $ 14 Millionen Euro.

10. Marvin Gaye

Marvin Gaye war einer der größten Acts in der Welt für eine Weile und er hatte 70 Hit-Songs auf seinen Namen. Leider waren seine Ausgaben Gewohnheiten zu viel, selbst für seine Millionär Einkommen. Gaye hatte viel mehr Geld verbracht, als er war zu verdienen, und er hoffte, dass seine zukünftigen Einkommen seine Überschreitungen abdecken würden. Als er auf tragische Weise von seinem eigenen Vater im Jahr 1984 gedreht wurde, war Homosexuell praktisch mittellos und er hatte für die letzten fünf Jahre seines Lebens auf anderen Leuten Sofa lebt.

load...