10 längste Promi-Ehen | serdar-tasci.de
Dating-Tipps

10 längste Promi-Ehen

10 längste Promi-Ehen

Wir bescheiden, schauen gewöhnliche Menschen oft zu Prominenten für Inspiration auf. Manchmal sie uns mit ihren Talenten inspirieren, andere Zeiten, die sie inspirieren uns mit ihrer Beharrlichkeit, die sie ihren Erfolg bekam. Manchmal sehen uns auf neidvoll und wünschen wir ihr makelloses Aussehen hatten, während andere Zeiten, die wir einfach wünschen wir ihren Lebensstil und Diamantringe hatten.

Wir haben jedoch nicht wünschen wir ihr Glück mit der Liebe und Ehe hatten.

In der verrückten Welt der Stars, Geschichten der wahren Liebe scheinen unter den Trümmern von Scheinehen zu erhalten versteckt, live auf Reality-TV-Show Vorschlägen und übereilte Scheidungen. Ob es angeblich Kim Kardashian in einem Versuch, wed immer Bewertungen ihrer Beflaggung TV-Show zu steigern, Rihanna von Chris Brown verprügelt zu bekommen, oder Tom Cruise vermutlich scheiden, weil seine Frau nicht seine Theorie kaufen, dass wir alle von Aliens erstellt wurden, wahre Liebe scheint in der Topsy turvy Welt der Prominenten zu fehlen.

Aber weil wir hier bei Beauty & Tipps glauben, dass Romantik noch lange nicht tot ist in Hollywood, wir gehen einen Moment nehmen zu feiern 10 der besten und am längsten Berühmtheit Ehen und herausfinden, wer der Beste ist, ein Gleichgewicht zwischen den Anforderungen bei der Suche nach eine Berühmtheit zu sein und eine gesunde Beziehung zu halten.

Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne

Die meisten Leute, die aus dem Kopf einer Fledermaus beißen und verkünden sich den Fürsten der Finsternis sein wahrscheinlich nicht erwarten, in der warmen, dauerhaften Liebe einer Frau für immer und ewig, sonnen, aber irgendwie Ozzy geschaffen Charme Sharon und haben vermählen worden sie seit 1982.

Sharon wird wohl zugeben, dass seine Höhen und Tiefen zu Ozzy verheiratet, aber die Tatsache, dass sie immer noch zusammen zeigt nur, dass die wahre Liebe wirklich oben ohne Kopf Fledermäusen steigen kann, trinken und Drogen, und bizarre Reality-TV-Shows.

Will Smith und Jada Pinkett Smith

Dies ist eine weitere eine der längsten Berühmtheit Ehen. Suave und anspruchsvolle traf Will Smith seine Seele mate Jada Pinkett Smith im Jahr 1990 zurück, als sie die beiden Jugendlichen für The Fresh Prince of Bellair Vorsprechen waren. Obwohl Smith eine Rolle bekam und sie tat es nicht, es gab keine Feindseligkeit zwischen dem Paar hat das Gefühl, die wahre Liebe schnell zu blühen begann.

Sie sind immer noch stark im Jahr 2017 und haben zwei erwachsene Kinder, Jaden und Willow. Die ehemalige hat sogar begonnen, in erfolgreichen Filmen neben seinem Vater handeln, wie das Streben nach Glück und Flops wie nach der Erde.

Michelle Pfeiffer und David E. Kelly

Dangerous Minds und What Lies Beneath Star Michelle Pfeiffer trafen erste lange Zeit beau David E. Kelley ihr, nachdem sie bei einem Blind Date geschickt wurden. Pfeiffer wurde Kokons bereits nach ihrem 7 Jahren Ehe mit Peter Horton 1988 in Scheidung geendet hatte, und das Blind Date mit Dave lief so gut, dass das Paar im Jahr 1993 geheiratet.

Einer der Schlüssel zu ihrer Langlebigkeit ist, dass sie regelmäßig Datum Nächte, haben weiterhin die sicherstellt, sie Zeit finden, trotz ihrer hektischen Terminpläne miteinander zu verbringen. Sie haben zwei Kinder zusammen, John Henry Kelley und Claudia Rose Kelley.

David Beckham und Victoria Beckham

Fußball-Superstar David Beckham war nur ein schüchterner, bescheiden (wenn begabt) Fußballer Englisch, als er Spice Girls Mitglied „Posh Spice“ traf im Jahr 1998. Ihre Beziehung war eine Sensation in der nationalen und globalen Presse, mit Quellen behaupten, dass es seine Fußballform gestört.

Das Paar ging im Jahr 1999 ein Jahr später zu heiraten und haben seitdem zusammen mit Victoria Geburt ihrer vier Kinder, Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper geben. Sie teilen ihre Zeit zwischen Los Angeles, Miami und Großbritannien.

Tom Hanks und Rita Wilson

Tom Hanks wurde erstmals 1978 stockt, als er erst 21 Jahre alt war Jahre alt. Der erste Ehe aufstrebende Schauspielers zu seinem College-Schatz dauerte bis 1987, zur gleichen Zeit er Rita Wilson am Set von Freiwilligen traf.

Trotz nach wie vor mit Gefühlen für seine Frau, hatte Hanks zugeben, dass er in der Liebe mit Wilson war und von seiner Frau scheiden. Er und Rita ging ein Jahr später zu heiraten, und zwei Söhne haben, Chester und Truman. Tom und Rita ist ein fab Beispiel dafür, wie zwei beschäftigen Hollywood-Schauspieler kann hervorragend ihre hektischen Arbeitszeiten mit ihrem persönlichen Leben balancieren.

Jerry Stiller und Anna Meara

Jerry Stiller und Anna Meara war im Grunde seit Anbeginn der Zeit verheiratet, bis Anna traurig Gang früher in diesem Sommer.

Okay, nicht wirklich, aber wenn diese Turteltauben wurden im Jahr 1953 spannt zurück, als Stalin immer noch die Sowjetunion herrschenden hatte niemand von Frank Sinatra gehört, und die erste Ausgabe des Playboys wurde auf einer ahnungslose Öffentlichkeit ausgelöst, von denen die meisten wahrscheinlich noch wusste nicht einmal, was Nacktheit heit~~POS=HEADCOMP war.

Vielleicht ist einer der Anleihen, die die schöne Jerry und Annas Ehe zusammengehalten war, dass sie oft zusammengearbeitet, vor allem in populären amerikanischen Sitcom King of Queens.

Kevin Bacon und Kyra Sedgwick

Kevin Bacon ist bekannt für Helden und Psychopathen spielen, so könnte es eine Überraschung, zu lesen, dass er und die entzückende Kyra Sedgwick sind seit 1988 verheiratet und sind immer noch super stark.

Wie viele Schauspieler, die zusammen zu bekommen, K & K traf zuerst auf dem Set von unbekanntem Film Lemon Sky. Obwohl der Film in den Regalen seit verschwunden aus und in die Zweideutigkeit hat sich die Liebe zwischen dem Paar gewachsen und gewachsen, und sie gebunden kurz nach dem Knoten 1988.

Sting und Trudie Styler

Obwohl Sting und Trudie Styler sind erst seit 1982 verheiratet, waren sie zehn Jahre lang ein Element vor Sting auf einem Knie bekam nach unten. Dies bedeutet, dass sie schon fast so lange wie Jerry und Anna zusammen gewesen. Fast. Obwohl durch die Zeit zusammen im Jahr 1972 haben sie bekommen, hatte Frank Sinatra bereits im Ruhestand.

Sie sind immer noch stark heute und haben sechs Kinder, darunter Mickey Sting.

Okay, wir machen Witze. Er ist nur Mickey genannt.

Michael J. Fox und Tracy Pollan

Sie sagen immer, dass Frauen keinen Mann stammen, die kleiner ist als sie selbst, aber groß Tracy begann 1987 kurz Michael Datierung nach einem Treffen am Set von Bright Lights, Big City, und sie sind immer noch jetzt zusammen.

Sie heirateten 1988, und Michael hat sich seit 1990 von Nackenschmerzen gelitten - aber sagt, es lohnt sich. Ho-ho.

Julia Louis-Dreyfus und Brad Hall

Wenn Seinfeld am Ende der neunzigeren Jahre abgeschlossen, Julia Louis-Dreyfus habe leicht unseren Radar wie alle anderen Darsteller verschwunden. Aber ihre letzte Hauptrolle als Vizepräsident der USA in TV-Serien Veep zertrümmern Komödie hat sie zurück ins Rampenlicht angetrieben.

Julia und Brad das Jawort im Jahr 1987 vor Seinfeld war noch etwas, und sie haben während der gesamten Dauer ihrer hektischen Zeitplan erhalten. Bravo!

Was sind Ihre Lieblings längste Berühmtheit Ehen?