10 Promis, die ältere Frauen geheiratet haben | serdar-tasci.de
Dating-Tipps

10 Promis, die ältere Frauen geheiratet haben

10 Promis, die ältere Frauen geheiratet haben

Männer Stars ziemlich haben ihre Wahl von einigen der weltweit heißesten und glamourösen Frauen. Jung, talentiert und schön, haben diese Jungs auch den Ruhm, das Glück und die Macht.

Aber während einige gutmütigen männlichen Prominenten besetzt sind mit Frauen Einhaken ihres Alters, andere sind mit ihren Ruhm eine boyhood Fantasie abhaken - Datum eine ältere Frau, die Sie hatte ein Auge auf, wenn Sie Teenager waren.

Alle Jungen hatten einen älteren verknallt, als sie jünger waren. Aber die meisten musste zugeben, dass sie nie ihre Fantasie ausleben bekommen. Schauen wir uns die 10 männlichen Prominenten einen Blick darauf werfen, die ältere Frauen verheiratet und neidisch überall gemacht Männer.

load...

Ashton Kutcher

Ashton Kutcher Ruhm durch Stoner Komödie Geck gefunden, wo is 'mein Auto? in denen er spielte auf der Hälfte eines unglücklichen Paar der Hoch eine Nacht bekam und konnte nicht ihr Auto am nächsten Tag finden.

Im wirklichen Leben ist Ashton ein intelligenter, gut aussehenden Kerl, der wahrscheinlich alle Mädchen für seine Aufmerksamkeit betteln hatte. Er wählte einen Hollywoodstar Demi Moore, der als selbst älter 15 Jahre war. Kein Zweifel, diese Szene aus Geist erinnern, er einen Tag fragte sie, und schließlich fiel sie in Liebe und heiratete.

Die Ehe dauerte sieben Jahre schließlich zu einem Ende im Jahr 2017 kommen.

Hugh Jackman

Australische Schauspieler Hunk Hugh Jackman ist wohl am bekanntesten für die Rolle von Wolverine in X-Men-Franchise zu spielen. Frauen haben ihren Körper gesehen - und sie graben sie.

load...

Aber Jackman hat alle weiblichen Interessen abwehrte, weil er tatsächlich seit 20 Jahren mit derselben Frau verheiratet ist.

Die gleiche Frau, die ist 13 Jahre älter als er.

Hugh traf Debora-Lee Furness 1995 in Australien nach Hause zurück, während auf einer australischen TV-Show arbeitet genannt Corelli. Trotz des Altersunterschied, traf das Paar es ab und bekam ein Jahr später heiratete.

Sie haben einen Sohn und Tochter zusammen und teilen ihre Zeit zwischen den USA und Sydney.

Aaron Johnson

Vor ein paar Jahren hatten nur wenige Menschen von Aaron Johnson gehört. Ein Teenager jobbing Schauspieler landete er schließlich seinen großen Durchbruch, als er in einem 2009 John Lennon Biopic spielte, Nowhere Boy.

Während die Ovationen des Films im Allgemeinen für seine Regie: Sam Taylor-Wood vorbehalten waren, Aaron dagegen nicht zu viel, weil er sagte Direktor begonnen hatte, Datierung, trotz der Tatsache, dass er 19 und sie war * Husten 42 *.

Man könnte argumentieren, dass es nur eine flüchtige Romanze, die oft geschieht, wenn zwei geladene Personen zusammen an einem Film arbeiten, aber das Paar bekam drei Jahre später heiratet und ist jetzt noch zusammen.

Ihre Karrieren von Stärke zu Stärke gehen, auch. Sam gerichtet kürzlich die Filmversion von Fifty Shades of Gray, während Sam Taylor-Wood in Kick-Ass und Anna Karenina zu sehen war.

Guy Ritchie

Wenn Madonna kündigte sie Regisseur Guy Ritchie in den späten 1990er Jahren zusammen war, gab es eine Menge von „wer?“ S und noch mehr quizzical Blicken.

Dann ließ Ritchie sein Regiedebüt Bube, Dame, König, Gras im Jahr 1998 und seine Karriere explodierte.

Zehn Jahre jünger als Madonna, Ritchie schnell zu Ruhm als Regisseur von dreist, britischen Gangsterfilmen. So schien es seltsam, dass die typisch englischen Knacker würde die Quintessenz der amerikanischen Prinzessin werden datieren.

Dann, im Jahr 2000 eröffnete, ungleiches Paar verheiratet.

Sie gingen auf zwei Kinder zusammen zu haben, bevor im Jahr 2008 zu splitten.

Taran Noah Smith

Wenn Sie jemals getroffen neunziger Jahre US-Sitcom Home Improvement beobachtet, werden Sie Kinderstar Taran Noah Smith erinnern, der jüngste Sohn spielte.

Er gewann einige Preise für seine Leistung und eine Menge Ruhm erreicht. Er erlegt sich auch eine Frau, Heidi Val Pelt, der er nur zwei Jahre verheiratet, nachdem die Show beendet.

Er war immer noch nur siebzehn, während sie dreiunddreißig war.

Das glückliche Paar gründete ein veganes Restaurant, aber schließlich im Jahr 2007 geschieden.

Denzel Washington

Gut aussehend und mit einem gewinnenden Lächeln, das alle unsere Herzen schmelzen kann, wird für die Wiedergabe von hart-aber-nice guy Rollen in Filmen Denzel Washington bekannt. Von to Flight Gefallenen, setzt er seine ganze Seele in seine Rollen.

Leider für Frauen überall, wurde Denzel glücklich verheiratet seit 1983. Seine Frau, Pauleta Pearson, sechs Jahre älter ist als er selbst. Das Paar traf mich am Set seines Filmdebüts, Wilma, und wurde im selben Jahr spannt.

Heute sind sie als einer von Hollywoods beständigsten Paare weithin bekannt.

Roger Moore

Roger Moore spielte die Rolle des 007-Agenten James Bond Art und Weise, bevor das Franchise ein Mega-Hit auf der ganzen Welt geworden ist. Ein weit entfernt von dem explosiven Hoch jinks der heutigen Bond, Moor Blütezeit wurde von Martini auf den Felsen und urige englische Abschläge unterbrochen.

Wie alle guten Bond, aber liebte Roger seine Frauen. Einige Jahre vor Rolle als 007 erreicht werden, bekam Roger zu Dorothy Squires, einem englischen Gallone, die 13 Jahre war, als er selbst ältere verheiratet.

Die Beziehung ist am besten als Fels beschrieben und endete im Jahr 1968, nach fünfzehn Jahren. Während der stürmischen Affäre wird Squires angeblich einen Ziegelstein durch das Fenster des Moore geworfen zu haben.

Gute Vorbereitung für die Bond-Filme!

Ben Foster

Ben Foster hatte eine Menge zu leben bis zu, als er begann Robin Wright datierte, weil sie Oscar-Preisträger Sean Penn unter ihren Ex-Flammen zählen konnte.

Ben hat zwar ein Alleinstellungsmerkmal haben: Er war 14 Jahre jünger als ihr!

Er beeindruckte deutlich Robin, und das Paar ist auch heute noch zusammen.

Jonathan Plummer

Jonathan Plummer hat ein sehr turbulentes Leben seit heiraten authoress Terry McMillan führte.

Das Paar erreichte viel Aufmerksamkeit, wenn sie heirateten, weil sie siebenundvierzig war, während er in den Armen an vierundzwanzig gerade ein Baby war.

Das Paar schaffte sieben Jahre Ehe zu genießen, obwohl, aber schließlich hatte es zu beenden, wenn Jonathan als Homosexuell herauskam.

Er ist seit über Oprah erschien seine Sexualität zu diskutieren und warum er lag nicht an Terry über seine wahren Gefühle.

Wissam Al Mana

Wissam ist nur eine kleine Berühmtheit in der westlichen Welt, aber es ist eine große Sache in Katar, wo er als Berühmtheit Milliardär in seiner Rolle schwelgt.

Berühmtheit erlangte er an unseren Küsten, als er US-amerikanische Sängerin Janet Jackson verheiratet, die 9 Jahre älter als er ist.

Bildquelle

load...