10 Promis, die aus reichen Familien kommen | serdar-tasci.de
Dating-Tipps

10 Promis, die aus reichen Familien kommen

10 Promis, die aus reichen Familien kommen

Wenn Sie alles wie wir sind, werden Sie ein wenig Promi-Klatsch und Intrigen lieben. Obwohl es für Prominente in den siebziger Jahren ziemlich üblich war, aus der Arbeiterklasse Unklarheit, wie Al Pacino und Marlon Brando gerupft werden müssen, gibt es eine Reihe von Schauspielern und Prominenten, die eigentlich ganz für sich in Ordnung zu tun wurden, bevor sie ihre Millionen im Entstehen Show-Business Industrie.

Nicht jeder Stern geht durch einen Lumpen Geschichte Reichtum und einige wahrscheinlich noch ein Vermögen hatte sie trat nie einen Fuß vor einer Kamera angehäuft hätte. Ja, eine ganze Menge von Prominenten kamen aus reichen Familien und hatte den ziemlich Vorsprung im Leben. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wer reich war und nicht so berühmt, bevor sie reicher und berühmt wurde.

Julia Louis-Dreyfus

Julia Louis-Dreyfus Karriere hat etwas von einer Renaissance erlebt in letzter Zeit dank ihres Stern wiederum in den USA politischen TV-Komödie Veep. Davor hatte sie bereits Kult Ruhm spielt die Rolle von Elaine Seinfeld, in einer Komödie gefunden „um nichts.“

Derzeit hat sie einen Nettowert von rund 200 Mio. $, die für eine Comedy-Schauspielerin ziemlich schwankend ist. Sie ist mit einem solchen Head-Spinnen Figuren verwendet, obwohl, wie sie die Tochter des Milliardärs Gerard Louis-Dreyfus ist, ein Mann, der im Jahr 2006 $ 3.4billion zurück wert war Sein Reichtum geht den ganzen Weg zurück zu Julia Ur-Ur Großvater, der gegründet Louis Dreyfus-Gruppe im Jahr 1851 zurück.

Chevy Chase

Wenn Sie jemals Chevy Chase madcap Komödien gesehen haben, würden Sie nicht immer haben aber, dass dieser Kerl reich sein könnte. Und Sie würden definitiv nicht gedacht, dass er von einem reichen Hintergrund kam.

Wacky Stern von Caddyshack, Drei Amigos! und die bonkers Nationale schrillen Vier auf Achse Filme, Chase erste Name ist Cornelius. Nun weiß er nicht klingen gut zu tun, ganz plötzlich ?!

Tatsächlich ist er. Chevy (wie wir es vorziehen, ihn zu nennen) stammte aus einer sehr wohlhabenden Familie. Sein Vater war eine große Manhattan Lektorin, und seine Mutter war Konzertpianist. Er ist ein vierzehnten Generation New Yorker und zwei ehemalige New York City Bürgermeister unter seinen Vorfahren zählen.

Jake Gyllenhaal

Einige Akteure kämpfen, um ihre großen Pausen zu finden. Sie fahren Tausende von Meilen zum Vorsprechen, „Stern“ in lame japanischen Anzeigen und Enden durch die Bereitstellung von Pizzen um 1 Uhr morgens zu zorniger Mitte Westler kommen.

Andere Akteure, wie Jake Gyllenhaal, sind Eltern geboren, die Filmregisseure und Oscar-nominierte Drehbuch sind.

Julian Casablancas

Es gibt nichts, die Arbeiterklasse über New York City Garage-Rock-Outfit The Strokes. Obwohl sie verwendete Lumpen am Anfang ihrer Karriere zu kleiden in, war die ästhetisch ansprechende Band viel mehr der obere Mittelschicht als die meisten Rock-Bands, wenn sie zum ersten Mal gestartet werden. Siehe, während Keith Richards, Rolling Stone Vater, ein Sozialist war, die 9 gearbeitet - 5, Strokes-Frontmann Julian Casablancas Vater des Elite Model Management Unternehmen gegründet.

Was bedeutete im Grunde, dass junge Jules wurden in wohlhabende Umgebung geboren.

Bevor er gestern Abend sang, ging der kiesigen stimmige Sänger zu einem Schweizer Internat.

Seltsam, warum er nie erwähnt in einem seiner Lieder, dass?

Taylor Swift

Tay-Tay ist wohl eine der weltweit bekanntesten weiblichen Popstars im Moment. Ihre Hits wie hätte es Said Nein, Teardrops On My Guitar, und ich wusste, dass Sie Schwierigkeiten waren.

Nicht nur, dass T-Swizzy hat ein unheimliches Talent für das Schreiben von eingängigen Songs über ihre Ex-Freunde, aber sie ist auch sehr gut im Marketing, und ist weitgehend verantwortlich für ihr eigenes Branding und Aufstieg zum Star gewesen.

Mit dem im Verstand, bekam sie wahrscheinlich eine helfende Hand von ihrem Vater, der eine Merrill Lynch Finanzberater war. Inzwischen gab ihr Fonds Marketing Executive Mutter wahrscheinlich einige Worte zu Weisheit.

Taylor ritt Pferde während ihrer Kindheit.

Ich spielte mit meinen Puppen.

Die Kardashian Schwestern

Zusammengefasst ist die Kardashian-Familie jetzt im Wert von Hunderten von Millionen Dollar. Der Erfolg ihrer Reality-TV-Show ist beispiellos, und hat alles über ihr Leben im letzten Jahrzehnt dokumentiert, darunter Kim Ehen und ihr Krankenhaus Test ihre Brüste sind echt zu beweisen.

Aber bevor sie berühmt wurde, war ihr Vater tut schon ganz gut für sich selbst als Anwalt. Sein Freundeskreis enthielt OJ Simpson, den Robert Kardashian in einem Gericht Anwalt verteidigt, wenn Simpson mit dem Doppelmord an seiner Frau und ihren neuen Liebhaber geladen wurde.

Bevor der Kardashian-Clan Ruhm im Fernsehen erreicht, ihr Vater leider gestorben.

Ed Sheeran

Ed Sheeran sieht nicht aus wie ein Popstar. Sicherlich ist der beste Weg, um berühmt zu bekommen, ist wie eine Million Dollar zu sehen, aber obwohl Ed nichts aussehen wie eine Million Dollar, er hat Eltern, die verwendet, um eine unabhängige Kunst Beratung zu laufen. Heute ist Herr Sheeran ein Kunstkurator, und seine Frau ist ein Schmuckdesigner. Was vielleicht erklärt, warum Ed eine anständige Pause im Leben bekam.

Oliver Stone

Die meisten der neuen Hollywood-Regisseure, die in den späten sechziger und frühen siebziger Jahren, ergab, dass aus mittellos Hintergründe nicht genau kommen. Obwohl Einzelgänger Regisseure wie Scorsese und Coppola versucht, einige schmutzig Realismus in Hollywood zu injizieren, hatte keiner von ihnen vor allem eine bittere Realität gelebt.

Das gleiche gilt für die Wall Street Regisseur Oliver Stone gesagt werden, einen Mann, der im Jahr 1974 seinen ersten Film gedreht, aber deren Karriere begann erst Zug ausziehen (1986). Stein wurde in Reichtum geboren, als sein Vater ein Börsenmakler war, der sein Sohn ein Finanz Praktikum in Frankreich begabt, wenn der angehenden Regisseur war nur 15. Stein auf ging an der Yale zu studieren.

Lady Gaga

Wie Taylor Swift, ist Lady Gaga sehr Bild bewusst und weiß genau, wie sich einzubrennen. Sie hat in verrückte Kleidung putzt sich seitdem Poker Face das Radio Hit vor einigen Jahren, und sie weiß, dass es keinen Grund gibt, die ganze Scharade zu fallen, während sie an der Spitze ist.

Ihr Geschäft nous hat keinen Zweifel kommt von ihrem Vater Joseph Germanotta, die Gäste WiFi gegründet, ein erfolgreiches Internet-Unternehmen, die Dienstleistungen für Hotels vermarktet. Germanotta besitzt jetzt House of Gaga Publishing.

Als sie ein Kind war, besuchte Frau Gaga Manhattans Kloster der Herz-Jesu-privaten katholischen Schule.

Ariana Grande

Ariana Grande könnte aussehen wie ein 12 Jahre altes Kind mit mehr Taschengeld als Sinn, aber sie ist eigentlich schon 22 und das Taschengeld ist eigentlich 5 Millionen $.

Nicht, dass sie ein Fremder zu viel Taschengeld. Ihr Vater ist der CEO von Ibi Designs Inc., ein Design-Firma, die Eddie Murphy bei seinen Kunden auflisten können.

Kennen Sie andere Prominente, die aus wohlhabenden Familien kommen?