10 Promis, die du nicht wusstest, sind zweisprachig | serdar-tasci.de
Dating-Tipps

10 Promis, die du nicht wusstest, sind zweisprachig

10 Promis, die du nicht wusstest, sind zweisprachig

Bonjour! Como estas?

Mir geht es auch gut!

Äh.

Auf Wiedersehen!

Ja, das ist etwa die Länge und Breite meines zweisprachigen Geschwätz. Ich bin nicht sehr gut in mehr als eine Sprache zu sprechen!

Es erstaunt mich immer, wenn ich Leute treffen, die zwei sprechen können, drei, vier, fünf oder sogar sechs Sprachen fließend. Zweisprachigkeit ist in der Tat keine leichte Aufgabe, und es dauert eine ganz besondere Art von Person selbst zu widmen, um eine völlig neue Sprache zu lernen. Manche Menschen lernen nicht sogar eine neue Sprache, weil sie ein bestimmtes Land gerade besuchen - sie lernen es gerade weil!

Aber haben Sie sich jemals gefragt, welche Ihre Lieblings-Prominente sprechen mehr als eine Sprache? Lassen Sie uns einen Blick auf 10 Prominente nehmen Sie nicht zweisprachig sind nicht kannte. Sie könnten überrascht sein!

Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow ist nicht jedermanns Lieblings-Prominenten. Sie hat ein Kind namens Apple genießt Leute sagen, was sie essen sollten, und einmal sagte ihr Bruch mit Sänger Chris Martin, dass sie „bewusst Abkoppeln.“ Mmmm... Interessant...?

Lieben oder sie hassen, aber Paltrow auf jeden Fall sehr gut, was sie tut. Sie hat in Filmen wie Shallow Hal spielte, Berüchtigt, Iron Man und The Royal Tenen, und gewann einen Oscar für ihre Leistung in Shakespeare In Love.

Sie ist auch zweisprachig und hat gesprochen fließend Spanisch in Interviews gesichtet. Ich frage mich, was die Spanier ist für „bewusst Entkoppeln“?

Mila Kunis

Es ist ein Spaß Tatsache, dass nicht viele Leute über Mila Kunis kennen. Sehen Sie, viele von uns nur Amerikaner vermuten sie. Schließlich spricht sie mit einem amerikanischen Akzent, Sterne in der amerikanischen TV-Shows, Filme und Whisky-Spots, und verheiratet mit einem All-American-Typ.

Aber eigentlich ist Frau Kunis aus der Ukraine.

Huh?

Yup, sie wanderten in den USA mit ihren Eltern, wenn sie nur ein kleines Mädchen war, was im Grunde bedeutet, dass russische ihre erste Sprache ist und im amerikanischen Englisch ist nur etwas, das sie abgeholt, weil sie so erstaunlich sind.

Colin Firth

Colin Firth ist wohl der charmanteste Engländer jemals auf unseren Bildschirmen erscheinen. Hugh Grant hatte wahrscheinlich den Mantel zuerst, aber Firth hat behauptet, da Herr Grant-scheint in den Äther verschwunden zu sein.

Firth ist in der Tat eine jener wahren englischen Herren, aber er ist auch ein stolzer bilingualist, die Italienisch spricht, auch.

Warum hat er Italienisch lernen, wenn er immer nur die Rolle eines englischen gent spielt? Nun, da die Frau, die er versucht, war Italienisch zu umwerben, natürlich!

Yup, Firth gibt offen zu, dass er die Sprache der Liebe gelernt, als er eine italienische Frau begann datieren, sie zu beeindrucken. Es ist ein guter Grund, wenn Sie mich fragen.

Charlize Theron

Hier ist ein Spaß Tatsache über Charlize Theron, auch: Sie ist nicht in Amerika entweder geboren wurde!

Nö, Charlize wurde in Südafrika nach südafrikanisch Eltern geboren. Als solches ihre erste Sprache ist Niederländisch Afrikaans. Wie Mila, amerikanisch-englische war genauso, wie sie über ihr Geschäft gingen zu holen etwas, das sie verwaltet werden. Die Achtung.

Die Tatsache, dass beide Theron Sprachen erworben werden nicht von ihrem offensichtlichen Verstand ablenken, obwohl; sie ist eine fantastische Schauspielerin, die einen viel verdienten Oscar für ihre Rolle in dem Film 2003 Monster gewonnen, in dem sie einen Serienmörder dargestellt. Sie schuf auch die Charlize Theron Africa Outreach-Projekt und ist ein eifriger Aktivist.

Sandra Bullock

Wenn Sandra Bullock zuerst in den frühen neunziger Jahren mit dem Film Geschwindigkeit auf unseren Bildschirmen platzen, sie war der typische Tür neben amerikanisches Mädchen. Sie war wunderschön, edel und gesund. Im Laufe der Jahre hat sich spielte Bullock nicht in dem, was man klassische Filme nennen würde, mit ihrer Filmografie solche „Edelsteine“, wie der Prinz von Ägypten, Ein Chef zum Verlieben und Premonition enthält.

Aber dies verschleiert die Tatsache, dass Bullock eine sehr kluge Frau, die fließend Deutsch als auch ihr indianischer-Englisch spricht. Neben Schauspiel, läuft sie auch ihre eigene Produktionsfirma, während ein Restaurant sie erst im Jahr 2006 gegründet im vergangenen Jahr geschlossen. Sie hat auch rund $ 4 Millionen an das amerikanische Rote Kreuz gespendet. Die Achtung!

Bradley Cooper

Bradley Cooper war so etwas wie ein Nachzügler, wenn es nach Hollywood kommt. Er existierte als erfolglosen Schauspieler für viele Jahre, bis er entschied, dass er einen Tag würde den Alkohol treten.

„Ich trinke nicht oder Drogen mehr. Ich merkte, dass ich nicht leben bis zu meinem Potential gehen, und dass Angst die Hölle aus mir heraus. Ich dachte, ‚Wow, ich werde tatsächlich mein Leben ruinieren. Ich werde ruinieren es wirklich.“

Obwohl Cooper für die Wiedergabe von anstößigen Charaktere in den Filmen bekannt geworden ist, wie Wedding Crashers und The Hangover, Off-Screen ist er ein sehr scharfsinniger Mann, der Französisch spricht fließend.

Joseph Gordon-Levitt

Yup, Robin kann Englisch und Französisch sprechen. Es ist nur noch ein weiterer Grund, mit ihm in sie zu verlieben.

Er hat nicht auf meine Nachricht in Englisch auf Facebook, reagieren so vielleicht zieht er es, wenn man ihn auf Französisch nähern? Einen Versuch wert!

Kobe Bryant

Es ist ein verbreiteter Witz, dass alle Fußballer sind dumm, aber man kann sicherlich nicht diesen Vorwurf gegen die NBA nivellieren. Die ehemalige Profi Shaquille O'Neal hat einen PhD, während Michael Jordan der erste Basketball-Spieler ist ein Milliardär zu werden.

Inzwischen kann Kobe Bryan fließend drei Sprachen sprechen.

Yup, sowie seine Heimat im amerikanischen Englisch kann der Cleveland Cavaliers Stern auch Italienisch und Spanisch sprechen.

Johnny Depp

Johnny Depp ist einer jener Männer, die im Alter wie ein guter Wein. Er scheint einfach nicht von seinem schönen Aussehen im Laufe der Jahre verloren zu haben.

Und es ist nur natürlich, dass die Piraten der Karibik Star als geistiges sein, wie er gut aussieht, nicht wahr? Yep, Depp kann Französisch fließend sprechen, die ihn einen stolzer bilingualist macht.

Obwohl er im Jahr 2000 zugegeben, dass er sprechen kann „etwas Französisch“, spricht er jetzt dank es fließend auf die Tatsache, dass er in Frankreich seit vielen Jahren gelebt hat und derzeit eine Französisch Frau stammt.

Will Smith

Die meisten Promis auf dieser Liste haben einen offensichtlichen Grund für mehr als eine Sprache sprechen. Will Smith, obwohl, spricht offenbar Spanisch „gerade weil.“

Er pflegte zu sein Super fließend, aber im Laufe der Jahre ein wenig rostiger worden ist. Na ja, er zählt nach wie vor. Es ist der Prinz, komm schon!