10 Promis, die vor 90 Jahren lebten | serdar-tasci.de
Dating-Tipps

10 Promis, die vor 90 Jahren lebten

10 Promis, die vor 90 Jahren lebten

Haben Sie jemals einen wirklich alten Film sehen gewesen, wenn jemand sagt, dass so und so ein Schauspieler ist noch am Leben? Dies geschah vor ein paar Wochen zu mir vor. Einen alten Film sieht über das Leben von Vincent van Gogh Lust For Life genannt, konnte ich es nicht glauben, als meine Mutter mir gesagt, dass Kirk Douglas noch lebt.

„Was ?!“, schrie ich. „Aber sein Sohn Michael sieht mindestens 75 !!“

Keuchen Allround-.

Ich schnell gegoogelt. Es stellte sich heraus, dass meine Mutter hatte recht. Kirk, obwohl er im Jahr 1877 seine Schauspielkarriere aufgegeben, wird nach wie vor. Segne ihn.

Dann wurde es mir zu denken: Wie viele andere Prominente haben das Alter von 90 lebte, die ich nicht kenne?

Zur Feier des Altwerden und noch am Leben zu sein (yay!), Lassen Sie uns eine eine 10 Prominente und anschauen, die letzten 90 Jahre gelebt.

Kirk Douglas

Offensichtlich hatte ich mit diesen zu starten. Kirk Douglas ist derzeit 99 und 100 bis zum Ende des Jahres, wenn er Lkw-Transporte zu halten verwaltet.

Auf sein Filmdebüt Weg zurück in 1946 Douglas wurde als harter Kerl von Hollywood bekannt, vor allem nach seinem achten Film Meister.

Seine Filme sind 20.000 Meilen unter dem Meer, Lust For Life, und Spartacus. Seine Karriere im Sande verlaufen zu Beginn der neunziger Jahre, und er hat in einem Film oder einer TV-Show seit 2000 nicht erschienen, als er eine Rolle hatte in Ein Hauch von Himmel.

Sein berühmter Sohn Michael ist 71, und vor kurzem schlagen Mundkrebs.

Olivia de Havilland

Britisch-amerikanische Schauspielerin Olivia de Havilland wird 100 im nächsten Monat. Am bekanntesten für ihre Rolle in der klassischen Hollywood-Film Gone With The Wind, erschien sie in einer Fülle von Filmen in den dreißiger und vierziger Jahren.

Olivia heiratete ihren ersten Mann im Jahr 1946, bevor sie in ihren zweiten und letzten Ehemann scheiden lassen 1979. Sie machen nach wie vor öffentliche Auftritte und erhielt die National Medal of Arts im Jahr 2008 von Präsident George W. Bush.

Chuck Berry

Chuck Berry ist ein anderes jener Prominenten Sie Google und kann nicht recht glauben, sind noch am Leben. Wenn ich, dass die alte Rock n Rolle noch herausgefunden, bei 90 gehen keuchte ich kann aber ein Lächeln nicht verkneifen.

Chuck Berry ist eine Reminiszenz an eine Zeit lang, lange vorbei. Seine Blütezeit war in den fünfziger Jahren, als er aufgezeichnet und spielte Hits wie Maybelline, Johnny B Goode und Mitfahrenden In My Automobile, von denen alle wurden Heftklammern an High-School-Proms.

Schneller Vorlauf 60 Jahre, und der Mann auf Tour ist immer noch in seiner Heimatstadt St. Louis, Missouri. Es ist unglaublich zu denken, ist noch Leben in dem alten Hund noch. Unglaublich, aber auch schön.

Gott segne dich, Chuck Berry!

Zsa Zsa Gabor

Zsa Zsa Gabor ist nicht mehr fern 100 Jahre alt und hatte vor kurzem ihren 99. Geburtstag. Eine Schauspielerin und Persönlichkeit des öffentlichen Lebens, sie spielte ihre berühmteste Rolle Weg zurück im Jahr 1952, als sie in dem Film Moulin Rouge zu sehen war. Andere Filme, die sie in gehören Tod eines Schurken, des Bösen, Drop Dead Liebling und The Naked Truth erschienen ist. Sie hat auch in einer Reihe von TV-Shows erschienen, aber hat sich seit Mitte der neunziger Jahre nicht gehandelt.

Gabor hat ein hektisches persönliches Leben hatte mit ihrer Karriere zu gehen zusammen, und hat neun Mal verheiratet. Einer ihrer Männer, George Sanders, starb 1972, während sie im Jahr 1941 ihren ersten Mann geschieden.

Don Keefer

Die amerikanische Schauspieler Don Keefer starb im September im Alter von 98. Seine ersten Rolle in Tod eines Handlungsreis war weg, die er im Jahr 1951 spielte in Er wurde nur einmal, zu Catherine McLeod Keefer verheiratet, die er 1950 geheiratet und blieb bei bis zu ihrem Tod in 1997.

Don Keefer Ruhm weitgehend durch das Fernsehen erreicht, insbesondere die TV-Show Gunsmoke, die er von 1957 bis 1973 spielte er erschien auch in Butch Cassidy und Sundance Kid und in jüngerer Zeit die Jim Carey Film Dummschwätzer.

Er wird von drei Söhne überlebt.

David Rockefeller

David Rockefeller ist ein Überlebender. Annäherung an seinem 101. Geburtstag, er hat bereits sieben verschiedene Herzen und behauptet, dass jede neue Transplantation ihn wieder Energie und bereit fühlen macht das Leben wieder in Angriff zu nehmen.

Ein ehemaliger CEO der Chase Manhattan Bank, er ist der einzige verbleibende Enkel des amerikanischen Legende und Ölmagnaten John Rockefeller.

Betty White

Betty White ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Autorin, Radiomoderator, Komiker, Sänger und Tierschützerin. Im Alter von 94, sie ist immer noch voll von Bohnen!

Betty hat ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Leben gelebt, und hält einen Guinness-Weltrekord für Longest TV Karriere für eine Frau-Entertainer. Ihre Karriere zurück im Jahr 1939, obwohl ihr erster Auftritt im Fernsehen verloren.

Ihre Berühmtheit fast nicht passieren. So wie sie war am Anfang steht, trat Amerika die Zweiten Weltkrieg und Betty trat die Freiwilligen Dienst der amerikanischen Frauen, damit ihre Karriere Abwürgen. Dinge nahm bald auf, aber, und in den fünfziger Jahren sie in einigen Sitcoms erschienen, darunter Leave It to Beaver.

Little Richard

Wie Chuck Berry, Little Richard war ein Rock n Roller, der seine Blütezeit in den fünfziger und sechziger Jahren hatte. Obwohl er hinter ihm eine Reihe von Hits, und obwohl die meisten von uns, ihn für seine energische Musik bekannt, er tatsächlich aus der Branche im Jahr 1977 im Ruhestand ein Prediger zu werden.

Heute Little Richard weiterhin Predigten und sogar heiraten Paare geben. Er ist 93 und wurde vor kurzer Anerkennung für seinen Beitrag zum National Museum of African American Kunst und Kultur verliehen.

Maureen O'Hara

Schauspielerin Maureen O'Hara starb im Jahr 2017, im Alter von 95. Bekannt für ihr rotes Haar, sie eroberte die Herzen der Familien auf der ganzen Welt, als sie im Jahr 1947 Miracle Weihnachten Film spielte auf 34th Street.

Sie arbeitete neben zahlreichen Größen Hollywood, darunter John Wayne und Natalie Wood und machte ihr endgültiges Aussehen auf dem Bildschirm in dem 2000 Film Der letzte Tanz.

Mary Carlisle

Mary Carlisle ist eine ehemalige Schauspielerin, Tänzerin und Sängerin, deren Karriere begann in den 1930er Jahren aus. Weitgehend in B-Filmen erscheinen, spielte sie gegenüber Bing Crosby 3 Mal während ihrer Blütezeit. Sie hat auch neben Lucille Ball und Maureen O'Haha gehandelt und ist 102 Jahre jung.