10 wenig bekannte Fakten über Ihre Lieblings-Stars | serdar-tasci.de
Dating-Tipps

10 wenig bekannte Fakten über Ihre Lieblings-Stars

10 wenig bekannte Fakten über Ihre Lieblings-Stars

Jeder liebt ein wenig Promi-Klatsch und es gibt nichts Schöneres, als einige faszinierende Fakten über Ihre Lieblings-Filmstar, herauszufinden, oder Sänger, dass Sie nicht wissen. Wußten Sie, zum Beispiel, dass Elton John heißt mit bürgerlichem Namen Reginald Dwight ist? Oder dass Demi Moore Augen wie ein Kind zu überquerten verwendet und hatten zwei Operationen, um es zu korrigieren? Nein? Nun, lesen Sie weiter, und wir geben Ihnen zehn weitere zufällige Fakten über Ihre Lieblings-Prominenten, die nicht viele Leute kennen.

1. David Bowie Augen waren nicht verschiedene Farben

Die Welt hat einen ihrer musikalischen Genies, als David Bowie am 10. Januar 2017 gestorben. Eines der Dinge, die David Bowie einzigartig machte, war das Geheimnis, das er gehalten und seine ständig wechselnden Persönlichkeiten. Ein andere war seine scheinbar verschiedenfarbigen Augen, die überhaupt nicht tatsächlich verschiedene Farben waren. Seine Augen sahen anders aus, weil seine linke Pupille dauerhaft aufgrund einer Verletzung erweitert wurde er in einem Kampf in der Schule erhalten.

2. Jack Nicholson dachte, seine Großeltern waren seine Eltern

Jack Nicholson Mutter war erst 17, als Nicholson geboren wurde und sie war sich nicht sicher, wer der Vater war. Das wäre absolut skandalös gewesen 1937. Nicholson Großeltern entschieden Jack als ihr eigenes Kind zu erziehen und ihm sagen, dass seine Mutter war seine Schwester. Die Wahrheit über Jack Nicholson Abstammungs wurde erst im Jahr 1976 offenbarte ihm nach Time Magazine einige der Forschung getan hatte.

load...

3. Christopher Walken war ein Löwenbändiger

Filmstar Christopher Walken begann seine Karriere in der Unterhaltung im Chapiteau, wo er als Löwenbändiger durchgeführt, als er ein Teenager war. Er vergötterte auch Elvis Presley und verändert seine Frisur ihm mehr wie der König des Rock and Roll aussehen. Er hat sich nie verändert seine Frisur da.

4. Daniel Radcliffe ist abstinent

Harry Potter Star Daniel Radcliffe berührt nie einen Tropfen Alkohol. Es ist nicht wegen irgendwelcher religiöser Überzeugungen oder weil er einmal ein Alkoholproblem hatte, ist es ganz einfach, weil Alkohol mit ihm nicht einverstanden zu sein scheint. Er wurde abstinent, weil fast jedes Mal, wenn er Alkohol in der Vergangenheit trank, er vollständig geschwärzt, so entschied er, es sicher zu spielen und beendete ganz zu trinken.

5. Daryl Hannah hat das Asperger-Syndrom

Der Filmstar und Umweltschützer Daryl Hannah enthüllen die Welt im Jahr 2016, dass sie Asperger-Syndrom haben. Sie sagte, dass die Bedingung, die die Menschen unangenehm und umständlich, wenn sie in sozialen Situationen macht, manchmal ihren Rock verursacht und hin und her, als sie zu den Menschen sprechen. Als sie ein Kind war, hatten die Ärzte empfohlen, dass sie, weil ihr Zustand so stark war institutionalisiert werden.

load...

6. Lady Gaga schrieb „Born This Way“ in nur 10 Minuten

„Born This Way“, Lady Gagas Hit über die Gleichstellung von Minderheiten, wurde geschrieben und aufgenommen, auf der Straße, während sie auf ihrer zweiten Weltreise unterwegs war. Der Sänger beschreibt den Song als „magische Meldung“ Lied und die „Freiheit Lied“, dass sie immer schreiben wollte. Die Idee für den Song ist einer der Produzenten Bilanz gutgeschrieben, White Shadow und Lady Gaga gesagt wurde die Treffer nur zehn Minuten geschrieben haben.

7. Danica McKellar ist Mathematiker 

Wonder Years Star Danica McKellar ist ein Mathematiker sowie eine Schauspielerin, und er hat eine Reihe von Büchern geschrieben, die, bei jungen Mädchen an der High School zum Ziel haben das Vertrauen hat, Mathematik zu übernehmen. Sie hat auch Co-Autor eine wissenschaftliche Arbeit mit dem Mathematiker Professor Lincoln Chayes, die ein mathematisches Theorem führt nach ihr benannt wird, das „Chayes-McKellar-Winn-Theorem“.

8. Buzz Aldrin einen Rap-Song

Der zweite Mann auf dem Mond zu gehen, Buzz Aldrin, hat alles getan, er kann die Weltraumforschung zu fördern, da er NASA verließ im Jahr 1971, um den 40. Jahrestag der ersten Menschen zu feiern auf dem Mond zu gehen, tat er sich mit Snoop Dogg up , Quincy Jones, Talib Kweli und Soulja Boy einen Rap-Song und Video, um Kapital für Aldrin „Share“ Fundament zu schaffen.

9. Samuel L. Jackson hielt Martin Luther King Vater als Geisel

Samuel L. Jackson war ein aktiver Unterstützer der US-Bürgerrechtsbewegung in den 1960er Jahren und im Jahr 1969, Jackson und eine Reihe von anderen Studenten Mitglieder des Board of Directors der Morehouse College Geisel nahmen und verlangten Änderungen an College-Politik. Eine der Geiseln war Martin Luther King Sr., der Vater des Bürgerrechtsführers, der im Jahr 1968 ermordet wurde.

10. Natalie Portman hat zwei wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht hat

Natalie Portman, die den Teil der Padmé Amidala in dem Star Wars-Prequel Trilogie gespielt wird, ist ein Harvard University Graduate mit einem Abschluss in Psychologie und zwei veröffentlichten wissenschaftliche Arbeiten zu ihrem Namen. Eines der Papiere, die sie Co-Autor, während an der Harvard berechtigt war „Frontallappen Aktivierung während Objektpermanenz: Daten aus Nahinfrarot-Spektroskopie“ und wir haben keine Ahnung, was das bedeutet!

Kennen Sie weitere interessante Fakten über Prominente?

load...