Was finden Frauen bei Männern attraktiv? | serdar-tasci.de
Dating-Tipps

Was finden Frauen bei Männern attraktiv?

Was finden Frauen bei Männern attraktiv?

Hoch, nett und schön, das ist, was die Menschen die Züge von einem attraktiven Mann zu sagen, verwenden waren, aber wir haben seitdem auf ein bisschen bewegt, und wir wissen jetzt viel mehr über die Wissenschaft der Anziehung. Natürlich ist jeder etwas anders, was sie in einem Menschen attraktiv finden, aber es gibt Menschen, einige Dinge, über die sie attraktiv zu machen, dass es eine Menge Frauen auf stimmen scheint, dass. Also, ob Sie die ruhige, intelligente Art bevorzugen, oder der böse Junge mehr ist die Szene, hier sind zehn interessante Gedanken auf, was zu tun Frauen bei Männern attraktiv finden.

1. Die Bereitschaft, um Spaß zu haben

Dies ist nach Umfragen, ist ein wirklich großer und, auch wenn ein Mann in jeder anderen Hinsicht perfekt war, wenn einfach nur langweilig war und nie bereit, sich gehen zu lassen und Spaß haben, das wäre dann eine große Abzweigung für die meisten Frau. Berechenbarkeit und Zuverlässigkeit haben ihren Platz, aber Jungs, wenn Sie mehr Mädchen anziehen wollen, Sie gehen die Haare zu haben, um im Stich lassen hin und wieder.

2. Grosszügigkeit

Nein, wir reden hier nicht über eine Bereitschaft des Kerls hier teure Geschenke an seine Freundin zu geben; es ist seine Großzügigkeit gegenüber anderen Menschen, die Mädchen wirklich attraktiv finden. Ein Mann, der über die Menschen kümmert, die weniger Glück als sich selbst, was eine Frau sitzen machen und zur Kenntnis nehmen. Etwas herstellen Spenden für wohltätige Zwecke, so dass einige seiner Zeit auf freiwillige Arbeit zu tun, und nur im Allgemeinen freundlich und großzügig zu sein, das sind alles Dinge, die auf einer Liste von Mädchen bewundernswerte Züge hoch sind.

3. Stärke

Stärke kommt in vielen verschiedenen Formen, aber viele Frauen tun, wie ihr Mann ein Mann zu sein. Dies muss keinen Mann bedeuten muss auf einem Bodybuilding Kurs gehen, um Frauen anzuziehen. Stärke kann bedeuten, Durchsetzungsvermögen, Charakterstärke, Initiative und Entschlossenheit. Ein Mann, der genau weiß, was er will, und wer geht es raus. Das ist die Art von Kerl, der vielen Frauen nach.

4. Intelligenz

Genau wie Stärke, kann Intelligenz verschiedene Dinge für verschiedene Menschen bedeuten, so bedeutet dies nicht, dass ein Mann ein gelehrter Professor sein muss, und ein Know-it-all ist sicherlich kein attraktives Persönlichkeitsmerkmal in jemand, sondern ein Mann, nachdenklich und Wissen in seinem eigenen Bereich hat, der von vielen gesagt, weit attraktiver als einem Mann, der nicht dem Wunsch, überhaupt etwas zu lernen hat.

5. Sportlichkeit

Es gibt wohl hier keine Überraschung, aber Studien haben gezeigt, dass die meisten Frauen bevorzugen tun einen Mann, der fit und gesund ist. Nicht Ihre Steroid gepumpt, Muskel gebunden, die Art der Passform, aber die sportliche und gut aussehen sieht. Wie wir am Anfang dieses Artikels sagten, nicht jeder ist gleich, aber für viele Frauen, ein Bierbauch ist nicht los zu sein, was sie zu einem Mann zieht.

6. Ein bisschen Gesichtsbehaarung

In einer Studie von Frauen, die von der University of New South Wales durchgeführt wurden, fanden die Forscher heraus, dass bei weitem der Mehrheit der Frauen gedacht, dass eine leichte Überdeckung von Stoppeln als attraktiver war entweder glatt rasiert zu sein, oder einen Vollbart hat. Es gibt einige Wissenschaft hinter dieser Tatsache. Es wird vermutet, dass Stoppeln ein Mann aussieht dominanten, männlich machen, und aggressiv, und damit eine bessere Wahl für einen Partner.

7. Eine tiefe Stimme

Es gibt einige Wissenschaft hinter den meisten Frauen Vorliebe für Männer mit tiefen Stimmen zu. Eine tiefe Stimme wird angenommen, dass ein Zeichen sein, dass ein Mann körperlich stark ist und mehr in der Lage sich um ihre Frau zu nehmen. Evolution hat viel mit dem zu tun, was wir attraktiv finden in dem anderen Geschlecht, aber nicht Leute Panik, wenn Sie Ihre Stimme ein wenig hoch aufgeschlagen ist, können Sie sich tatsächlich trainiert in einer geringeren Steigung zu sprechen, wenn Sie üben, wie ein Sänger kann besser geschult werden zu singen.

8. Höhe und eine gute Haltung

Evolutionäre Programmierung auch macht in der Regel Frauen bevorzugen Männer, die größer sind, als sie sind, und dass gilt bis heute. Das bedeutet nicht, dass ein Mann sechs Fuß sein muss groß, eine Frau zu gewinnen, aber es bedeutet, dass er eher eine Frau zu gewinnen, die die gleiche Höhe oder kürzer ist als er. Die Forschung hat auch gezeigt, dass Männer, die aufrecht stehen und pflegen eine gute Haltung, sich für Frauen attraktiver aussehen und größer als sie wirklich sind.

9. Ein Führer

Die Möglichkeit, die Kontrolle über eine Situation zu nehmen ist ein weiteres Merkmal, das Frauen sehr attraktiv in einem Mann finden. Ob es der Chef bei der Arbeit oder der empfundene Anführer einer kleinen sozialen Gruppe ist, ist es oft der durchsetzungs Entscheiders, dass Frauen die attraktivsten in einer Gruppe zu finden.

10. Ein Hauch von Stil und Klasse

Selbst wenn ein persönlicher Stil des Menschen ist nichts anderes als Jeans und ein T-Shirt, findet ein Mädchen es attraktiver, wenn diese Jeans und T-Shirt sauber sind! etwas Stolz in ihre persönliche Pflege und Aussehen zu nehmen ist viele Frauen, was zu sagen ist ein wichtiger Teil dessen, was macht einen Mann attraktiv. Es ist auch eines der ersten Dinge, die ein Mädchen auf einen Mann richten, als sie ihn zum ersten Mal trifft.

Was finden Frauen bei Männern attraktiv? Was sind deine Gedanken?