Wie man erste Datumsnerven schlägt? Top 10 Tipps | serdar-tasci.de
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Wie man erste Datumsnerven schlägt? Top 10 Tipps

Wie man erste Datumsnerven schlägt? Top 10 Tipps

Jeder bekommt auf einen ersten Termin nervös; es ist nur natürlich. Nervosität oder Angst, tatsächlich durch die körpereigene automatischen natürlichen ‚Kampf oder Flucht‘ Mechanismus verursacht. Wenn wir mit potentieller Gefahr konfrontiert sind, oder im modernen Leben, eine peinliche oder schwierige Situation, beginnt unser Körper mehr Adrenalin zu lösen und erhöht unsere Herzfrequenz uns fertig zu machen, einen Stock zu holen und unsere Gegner schlagen oder so schnell weggelaufen als wir können. Da keine dieser Optionen in die Regel gute Ideen für einen ersten Termin sind, unterdrücken wir diese ziemlich drastischen bewegt und so die Erfahrung Schmetterlinge im Bauch, die Nervosität und manchmal auch den Schweiß.

Der Trick ist, zu akzeptieren, dass Nervosität ist nur eine natürliche Reaktion des Körpers auf die Situation und wir können sie leicht steuern, anstatt lassen Sie es uns kontrollieren. Im Folgenden geben wir Ihnen unsere Top-10 ersten aktuellen Tipps und Techniken, die Sie Ihre Nervosität auf einem ersten Termine steuern helfen:

1. Fühlen Sie sich gut über sich selbst

Wenn Sie sich bereit zu gehen, einige Ihrer Lieblingsmusik spielen und es laut spielen! Setzen Sie auf die Kleidung, die Sie über sich selbst ein gutes Gefühl zu machen. Die Pumpe selbst ein wenig und konzentrieren sich auf Ihr Vertrauen.

2. Tritt aus den nervösen Gedanken

Lassen Sie sich nicht die besorgten Gedanken deinen Geist übernehmen und treten sie, sobald sie auftreten. Wegschieben alle ‚Was ist, wenn ich...‘ Art Fragen, wie die erste dieser negativen Gedanken werden nur die nächste züchten.

3. Erinnern Sie sich an den Positiven

Tippen Sie in das erste Datum Aufregung. Ein erster Termin hat das Potenzial für zukünftige Liebe und Glück. Was ist das Schlimmste, was passieren könnte? Sie haben auf einer anderen ersten Date gehen?

4. Nehmen Sie sich etwas Übung

Denken Sie daran, Ihr Körper Sie in diese Nerven trickst so auszutricksen es zurück! Unter Übung, auch nur einen flotten Spaziergang, werden einige dieser überschüssige Adrenalin aufbrauchen und Release Endorphine, um Ihnen ein neues Gefühl des Wohlbefindens.

5. Denken Sie daran, all jene Zeiten, die Dinge nicht so schlecht waren, wie Sie befürchtet

Wir Menschen sind die absoluten Experten in mehr darum zu kümmern, was passieren könnte, als wir das tun, was tatsächlich passiert ist. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um sich aller Zeiten zu erinnern, dass Sie sich in einen Zustand über etwas gearbeitet, die nie wirklich passiert ist.

6. Sagen Sie sich: ‚Es ist nur ein Datum‘

Erinnern Sie sich, dass es nur ein Datum; eine sehr kurze Zeit in Ihrem ganzen Leben, und wenn die Dinge wirklich in dieser Nacht falsch machen gehen, die Folgen sind sehr gering und von kurzer Dauer, verglichen mit dem Rest Ihres Lebens.

7. Praxis konfrontieren Ihre Ängste

Physiologen sagen uns, dass der beste Weg, um Angst zu überwinden ist durch das, was sie abgestufte Exposition nennen. Mit anderen Worten, die Praxis. Versuchen Sie, ein Gespräch mit Fremden im Alltag auffallend hoch. Vielleicht in einer Warteschlange in einem Geschäft oder einfach nur sagen danke an jemanden, der eine Tür für Sie offen hält und im Gespräch mit Menschen gewöhnen, die Sie nicht wirklich wissen.

8. Planen Sie ein paar Gespräch Öffner

Die eine Sache, die wir alle auf einem ersten Termine zu fürchten ist die peinliche Stille, so einige Fragen im Voraus planen. Was tun Sie über diese Person herausfinden wollen, was sie mögen und nicht mögen? Vermeiden Sie die Fragen, die nur mit einem Ja beantwortet werden kann oder nicht, sondern auch, stellen Sie sicher, dass das Datum in eine Abfrage nicht einschalten.

9. Denken Sie daran, dies ist nicht das wirkliche Leben

Ein erster Termin ist eine künstliche und potenziell peinliche Situation für beide von Ihnen und Ihren Termin wird wahrscheinlich genauso nervös wie Sie sind. Einige Daten werden langweilig, einige urkomische und einige nur vor Ort auf. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie die richtigen, also erhalten Sie den Prozess genießen.

10. Denken Sie Positiv

Kurz bevor Sie das Haus verlassen auf dem neuesten Stand zu gehen, geben Sie sich ein wenig Zeit für einen Schub. Sagen Sie sich, laut; ‚Ich kann dies tun‘, ‚Ich bin stark‘, ‚Ich kann damit umgehen‘. Positive Affirmationen arbeiten!

Denken Sie positiv, glücklich sein und versuchen, sich daran zu erinnern, dass der erste Tag Nerven natürlich sind. Es ist eine Einbahnstraße und Ihr Datum wohl fühlt genauso wie Sie.