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10 beste Lebensmittel nach einem Training zu essen

10 beste Lebensmittel nach einem Training zu essen

Wie oft haben Sie ein großes Training durch einen Burger und Pommes Frites gefeiert? Komm schon, du es zulassen kann; wir alle haben es getan.

Das Problem ist, dass dies absolut nicht cool ist. Ihre post-exercise Mahlzeit ist vielleicht die wichtigste Mahlzeit des Tages. Von der ganzen Woche auch.

Sehen Sie, was passiert, wenn Sie trainieren ist das alles Glykogen und Protein, das die ganze Woche in den Muskeln gespeichert wurde, wird plötzlich abgebaut. Wenige Stunden, nachdem Sie haben Training beendet, Ihre Muskel-Protein-Lote, was im Grunde bedeutet, dass Ihre Muskeln schnell brechen zusammen.

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Sie haben ein 45-Minuten-Fenster bekommen, in dem das Kohlenhydrate und Eiweiß zu absorbieren, weil es in diesem Fenster ist, dass Ihr Körper in seinem reagiert. Lassen Sie sich bei 10 der besten Lebensmittel, werfen Sie einen Blick nach dem Training zu essen.

Griechischer Joghurt

Hmm, regelmäßiger Joghurt ist in Ordnung, und es macht eine anständige Menge an Protein enthalten. Aber es ist wirklich überhaupt kein Spiel für den mächtigen griechischen Joghurt, die als regelmäßiger alten Grund Joghurt der doppelte Menge an Protein enthält. Es ist auch eine gute Quelle für Kohlenhydrate.

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Wenn Sie es mit Getreide oder Obst mischen, Sie bekommen noch mehr für Ihr Geld. Wir empfehlen griechische Joghurt mit Mikro Beeren. Holen Sie sich auf sie für eine große Erholung nach dem Training.

Vollkornfrühstücksflocken

Die meisten Menschen gehen davon aus, dass Sie nur Getreide am Morgen essen können - beim Frühstück. Es ist „die Norm“. Das Problem mit der Norm ist, dass es uns nicht ermutigen, unseren Geist zu erweitern und versuchen, neue - besser - Dinge.

Grundsätzlich können Sie Getreide zu jeder Zeit des Tages essen.

Und Sie sollten es auf jeden Fall essen nach einem Workout-Routine. Dies liegt daran, Getreide reich an Eiweiß, Kohlenhydrate und Ballaststoffe ist, und ist somit ideal für Ihre Muskeln neu zu laden. Sie können es auch Bulk-up von viel Milch hinzufügen oder sogar Joghurt.

Eier

Eiweiß und Kohlenhydrate sind der Schlüssel, wenn es um Ihre post-exercise Mahlzeit kommt. Eier haben beide von den Schaufelladungen bedeckte.

Das Tolle daran ist, dass Eier nicht mit zu vielen Kalorien (nur 70) vollgestopft, aber sie sind mit viel Eiweiß vollgestopft. Sie enthalten auch Vitamin D, das auch wichtig ist.

Sie müssen nicht, haben jedoch den Rocky, was zu tun und sie roh essen. Sie können völlig haben ‚em gekocht. Keine Bange.

Andenhirse

Brauner Reis ist wirklich gut für Kohlenhydrate, und Sie haben wahrscheinlich es schon seit geraumer Zeit wurden angewiesen zu sein. Es ist billig, vielseitig und kann Masse aus den meisten Mahlzeiten.

Aber brauner Reis ist nichts im Vergleich zu dem Vater der vollständigen Proteine ​​- Quinoa. Es ist wahrscheinlich eines der besten Lebensmittel nach dem Training zu essen.

Quinoa ist mit allen essentiellen Aminosäuren gestopft, sowie mehr Vitamine und Nährstoffe, als Sie einen Stock an rütteln. Es ist auch mit Proteinen und Ballaststoffen und ist leichter herzustellen geladen. Fahren Sie auf die Quinoa Zug!

Orangensaft

Man könnte versucht sein, einen Energy-Drink nach dem Training (oder ein Glas Wein) zu greifen, aber wir empfehlen, dass Sie beide tauschen für gute alte Orangensaft.

Okay, so Orangensaft hat seine Kritiker und bekommt einen schlechten Ruf für mit Zucker geladen werden. Aber es ist auch mit Kalium verpackt, die für Sie groß ist, nachdem Sie mit dem Training gerade haben.

Außerdem sind Sportgetränke und Energy-Drinks besser während des Trainings, anstatt nach. Orangensaft ist der König der Post-Workout Drinks.

Bananen

Bananen verdienen auch ihren Platz in unserer Liste der besten Lebensmittel nach dem Training zu essen. Bananen sind für gelöschte Energie in Ihrem Körper wieder herstellen, nachdem Sie einige Esel in der Turnhalle zu treten habe.

Sie sind auch reich an so genannten „guten“ Kohlenhydrate, die im Augenblick nur die Tonika sind. Diese Kohlenhydrate arbeiten schnell Ihre Ebenen von Glykogen zu erneuern und hilft Ihrem Körper beschädigte Muskeln zu reparieren. Sie sind auch reich an Kalium, auch.

Lachs

Lachs ist einer der besten Fische Sie zu jeder Zeit des Tages essen, aber ihre Auswirkungen sind besonders potent nach einer Arbeit aus. Lachs ist einer jener Licht und schlanker Proteine, die mit einem unglaublichen Bonus kommen - es ist reich an Omega - 3-Fettsäuren. Diese fördern die Gesundheit des Herzens, und mit entzündungshemmenden Mitteln, dass die Beihilfen in Muskelregeneration geladen.

Grundsätzlich sie helfen, Ihre Muskeln zu erholen, nachdem Sie sie durch den Rufton gesetzt haben.

Wir empfehlen Ihnen, kombinieren Sie Ihren Lachs mit Kohlenhydraten und Gemüse, wie Spinat und Couscous. Dies hilft Ihnen auch länger voll zu fühlen.

Pfannenrühren

Unter Rühren braten, nach einer Übung sollte ein Kinderspiel sein. Sie sind im Grunde eine Tonne von Nährstoffen in nur einem einfach zu kochen Mahlzeit zu bekommen. Und Sie können es auch alle mit etwas mageres Eiweiß wie Huhn abzurunden. Alles was Sie brauchen, um dann in einem gewissen Ingwer ist zu werfen und Sie sind alle für den Geschmack sortiert.

Ginger auch unseren Stoffwechsel Rampen auf, das ist, was Sie nach dem Training benötigen. Wir empfehlen, dass Sie einige Paprika und braunen Reis in der Pfanne zu werfen.

Süßkartoffeln

Protein allein ist nicht genug; Sie müssen auch einige nährstoffreiche Kohlenhydrate.

Ihre beste Wette ist Süßkartoffeln, die eigentlich Super-Lebensmittel in der Verkleidung sind. Sie kommen mit einer erstaunlichen 3 Tage im Wert von Vitamin A, sowie einen ganzen Haufen Kohlenhydrate, die helfen, Ihre abgereichertem Glykogen Versorgung aufzubauen.

Darüber hinaus ist jede Süßkartoffel ist reich an Ballaststoffen, die Sie länger bleiben voll hilft. Dies bedeutet auch, dass Sie sich auf Süßigkeiten naschen werden nicht erwischt!

Vermeiden Sie Alkohol

Neben beste Lebensmittel nach dem Training zu essen, ist es gut zu wissen, was zu vermeiden?

Alkohol.

Viele von uns einen frechen Cocktail oder ein Glas Wein nach dem Training genießen. Wir haben es verdient.

Während Alkohol in Maßen in Ordnung ist, empfehlen wir wirklich, dass Sie von ihm ganz nach dem Training verzichten.

Siehe, Alkohol Muskelverlust von rund 40% beschleunigen kann. Das ist eine unglaubliche Zahl. Darüber hinaus kann Alkohol auch Ihren Prozess zum Nachfüllen von Glykogen verlangsamen, was im Grunde bedeutet, dass Sie wahrscheinlich nicht in der Lage sein werden, den Abstand bei Ihrem nächsten Training zu halten.

Nur eine einzige Süßkartoffel ist genug, um Ihre carb fix nach dem Training zu bekommen. Um es in eine Mahlzeit übernehmen, warum fügen Sie es nicht zu einem Smoothie oder essen es mit einer Schüssel Haferflocken?

Was sind Ihre Lieblingsspeisen nach dem Training zu essen?

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