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10 beste Lebensmittel vor einem Training zu essen

10 beste Lebensmittel vor einem Training zu essen

Ausarbeiten ist eine gute Möglichkeit, in tip-top körperliche Form zu bringen. Aber obwohl Sie die Verbesserungen genießen könnten Sie nach jedem Besuch in der Turnhalle zu sehen, könnten Sie nicht Ihr Training sein wahres Potenzial zu maximieren.

Um wirklich jedes Training zu optimieren und das Beste aus ihm heraus, was Sie essen vorher wesentlich ist. Viele von uns verlagern den Fokus auf unsere post-Turnhalle Mahlzeiten, aber wenn Sie große Verbesserungen sehen wollen, ist es Zeit, auf Ihre Pre-Workout Diät zu beginnen konzentrieren.

Welche Art von Training Sie tun - Laufen, Heben oder auch Radfahren - es ist wichtig, dass Sie genügend Kohlenhydrate und Eiweiß zu halten Sie gehen. Um sicherzustellen, dass Sie nicht beschädigen Ihre Muskeln schlecht, können Sie auch die richtige Mischung von Nährstoffen benötigen. Lassen Sie sich bei 10 der besten Lebensmittel, werfen Sie einen Blick vor dem Training zu essen.

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Bananen

Bananen sind bekannt für eine der beliebtesten Speisen vor dem Training essen zu sein, und sie sind eine große Quelle von Nahrungs Kalium, aber sie sind auch eine fantastische Quelle für Kohlenhydrate, die schnell handeln und die Sie mit dem notwendigen Treibstoff tanken für ein Training. So, während Kalium für sicherstellen, dass Ihre Muskeln und Nerven unerlässlich ist nicht reißen, die Kohlenhydrate aus Bananen abgeleitet sind da, um Sie zu helfen, weiterzumachen.

Vor allem die im Magen ohne Frühstück am Morgen erste, was funktioniert, wenn Sie die Art von Person sind, Bananen sind sehr zu empfehlen. Sie geben Ihnen die nötige Quäntchen Kraftstoff erste Sache, und sie stellen sicher, dass keine sichtbaren Schäden an Ihre Muskeln tun.

Vollkornbrot

Ihre Pre-Workout Ernährung muss mit der richtigen Menge an Kohlenhydraten vollgestopft werden, und in dieser Hinsicht Vollkornbrot ist Ihr neuer Freund.

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Aber obwohl Vollkornbrot für sich gut ist, sollten Sie wirklich suchen hier zu verdoppeln, indem ein paar Schichten ihm hinzufügen.

Wenn Sie Kohlenhydrate kombinieren mit Protein wollen, könnten Sie etwas Honig und Marmelade im Verfahren hinzufügen, oder sogar ein hart gekochtes Ei. Wenn Sie wirklich Ihr Spiel wollen nach oben, schlagen wir das Brot Topping mit ein paar Scheiben der Türkei aus. Bingo.

Hafer

Wie Bananen, ist Hafer eine großes Frühstück Mahlzeit für jeden, der in der Regel etwas überspringt zu essen, bevor sie am Morgen pendeln zu arbeiten. Kostengünstig und leicht zu verdauen und machen, ist Hafer mit der richtigen Menge an Kohlenhydraten vollgestopft, die, einmal in Ihrem Blut, Sie mit genügend Energie füllen, um sicherzustellen, dass Sie in der Lage sind zu gehen zu halten.

Hafer sind auch mit Ballaststoffen und Eiweiß vollgestopft, die ihnen ein besseres Frühstück Option für jedermann macht, kein großer Fan von Bananen ist!

Rosinen

Okay, Rosinen sind nicht jedermanns Sache. Tatsächlich finden Sie eine Reihe von Spitzensportlern und Frauen sagen, dass sie Rosinen vermeiden, weil die getrockneten Früchte Chaos mit ihren Magen spielt. Aber wenn Sie wissen, dass Ihr Verdauungssystem mit ihnen umgehen können, sollten Sie sie auf Ihre Pre-Workout Ernährung. Hoch in Fructose und Glucose, sie sind bekannt für Radfahrer insbesondere helfen, durch ihr intensives Training Regime zu pflügen.

Obst und Joghurt

Obst und Joghurt ist eine schöne Kombination zu jeder Zeit des Tages, aber es ist eine besonders gelungene Kombination von Lebensmitteln, vor dem Training zu essen.

Diese beiden Lebensmittel haben die beiden, was Sie brauchen die meisten: Protein und Kohlenhydrate. Frucht ist hoch in der zweiten und Joghurt ist hoch in der ehemaligen.

Also, wenn Sie die Art von Person, die Ihre Kohlenhydrate aus Quellen wie Brot und Fleisch keine Lust hat bekommen, sollten Sie etwas Obst greifen, bevor man das Fitness-Studio in Betracht ziehen.

Koffein

Wir alle wissen, dass Koffein gibt uns einen Ruck von Energie am Morgen, wenn wir ein Pick-me-up benötigen. Viele Menschen auf der ganzen Welt zugeben würden sogar, dass sie nicht funktionieren können, bis sie ihre erste Tasse Joe des Tages hatten.

Es Zahlen daher, dass, wenn Koffein uns einlassen in die Dusche wecken können und arbeiten Position aus, sondern auch uns genug Energie für eine Trainingseinheit geben kann.

Fatigue ist die Nummer 1 Faktor, der eine Trainingseinheit vorzeitig töten kann. Glücklicherweise verlangsamt Koffein Müdigkeit nach unten, während der fett Burn-Rate zu erhöhen.

Tipp: ein paar Aufnahmen von Espresso zu Ihrem Workout Shake hinzufügen.

Möhren

Sie fragen sich vielleicht, wo auf der Erde das Gemüse auf dieser Liste sind. Karotten sind eine unserer beliebtesten Pre-Workout Lebensmittel wegen der komplexen Kohlenhydrate sie enthalten. Es sind diese Kohlenhydrate, die Muskeln mit der richtigen Menge an Energie, um uns durch eine intensive Trainingseinheit erhalten benötigt stärken aus. Wie Bananen, sind sie an Kalium auch reich, die Muskelkontraktionen steuern hilft.

Kichererbsen

Kichererbsen sind die wichtigste Zutat für Hummus und sie schmecken göttlich. Aber wissen Sie, dass sie auch für einen fantastischen Snack vor dem Training machen? Und hat keine Sie auch, dass sie keine Kochen nicht einmal benötigen, die sie der perfekte Snack bedeutet ?!

Um Ihren Körper in der richtigen Form und Stimmung für ein Training zu bekommen, alles, was Sie tun müssen, ist, verschlingen ein Viertel Tasse Kichererbsen auf, die zu einem Stempel 30 Gramm Kohlenhydrate und 10 g Faser entspricht. Für Geschmack, konnte man mit Zitronensaft.

Eiweiß

Die Welt ist aufgeteilt zwischen denen, die Eiweiß und diejenigen bevorzugen, die den Dotter bevorzugen. Aber auch wenn Sie das Eigelb bevorzugen, Sie gehen zu müssen, es aufzugeben, wenn Sie Ihren Körper für ein Training vorbereitet werden wollen.

Sehen Sie, das Fett in einem Eigelb wirklich schwer ist, schnell verstoffwechseln, und es trägt somit zur Müdigkeit und Trägheit in der Turnhalle nach unten. Um Ihre Trainingseinheit zu maximieren, müssen Sie das Eigelb schneiden und essen Sie das Eiweiß. Diese bösen Buben sind mit Protein und null Fett vollgestopft.

Schokoladenmilch

Schokoladenmilch ist leicht zu einem der am häufigsten übersehene Lebensmittel vor dem Training zu essen. Aber Schokolade Milch sollte nicht mehr übersehen werden, weil, während unkonventionell, es Ihre Sitzung in einer Weise steigert könnten Sie nicht für möglich gehalten hätte.

Schokoladenmilch mit Kalzium vollgestopft, ein wesentliches Training Nährstoff Sie werden nicht zu viele andere Orte finden in. Warum ist Kalzium so wichtig? Denn wenn Sie für ein Training gehen, schwitzen Sie Eimer - und Sie schwitzen viel Calcium.

Was sind Ihre Lieblingsspeisen vor dem Training zu essen?

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