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10 chia seeds gesundheitliche Vorteile

10 chia seeds gesundheitliche Vorteile

Chia-Samen sind schnell ein Top-Runner in den Super Lebensmittel-Einsätze werden. Sie sind praktisch geschmacklos, so leicht auf den meisten Mahlzeiten hinzugefügt werden können, und sie enthalten massive ernährungsphysiologischen Eigenschaften. Neben gesunden Omega - 3 Fettsäuren, sie bieten auch eine gute Quelle für Phosphor, Mangan und Kalzium, so dass eine einfache und einfache Weise bietet die Nährwerte in Ihrer Ernährung zu erhöhen. Die gesundheitlichen Vorteile von Chiasamen haben nur relativ kurze Zeit erkannt worden, aber hier sind zehn der Vorteile, die Chiasamen zu bieten haben:

1. Diabetes bekämpfen

Chia Samen haben die Fähigkeit, die Umwandlung von Stärke in Zucker durch den Körper zu verlangsamen und Forschung ist derzeit im Gang die Verwendung von Chiasamen als mögliche Behandlung für Diabetes zu untersuchen. Essen Chiasamen mit Lebensmitteln gibt Ihnen eine geregelte Versorgung mit Energie und vermeiden, dass die Spitzen und Täler der Energie, die Sie sonst bekommen könnten.

2. Helfen Arthritis behandeln

Menschen, die unter Arthritis leiden haben weniger Schmerzen und Entzündungen berichtet für ein paar Wochen nach dem Essen Chiasamen in den Gelenken auftreten. Die Samen sind eine sehr gute Quelle für Omega - 3-Fettsäuren, die die Gelenke schmieren helfen, Schmerzen lindern und die Entzündung zu verringern.

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3. Reduzieren Sie den Blutdruck und hilft Herzen in einem guten Zustand

Chia Samen gesundheitlichen Vorteile sind sehr zahlreich und ein anderer von ihnen ist, dass Chiasamen eine der besten pflanzlichen Quellen von essentiellen Fettsäuren sind (EFA), dass es. EFA sind dafür bekannt, den Blutdruck zu senken und helfen, das Immun- und Herz-Kreislauf-System zu unterstützen, so dass das Hinzufügen der Samen auf Ihre Ernährung wird dazu beitragen, Ihr Herz in einem gesunden Zustand zu halten.

4. Kämpfe um den Beginn der Zeichen des Alterns

Der Grund, dass Chiasamen frisch und bereit bleiben für eine sehr lange Zeit zu essen, bis zu zwei Jahren, in der Tat ist, dass sie sehr hohen natürlichen Gehalt an Antioxidantien haben. Antioxidantien sind auch gut für den menschlichen Körper, da sie die freie Radikale zu bekämpfen, die die Ursache für vorzeitiges Altern sein kann.

5. Sie sind eine gute Quelle für Protein

Chia Samen haben kein Cholesterin, aber viel Eiweiß. Eine einzelne, 1 Unzen Portion Chiasamen enthält nur 138 Kalorien und liefern mit Sie fast 5 Gramm Eiweiß, so machen sie die perfekte Ergänzung zu einer Diät, die in Protein, wie eine vegetarische Ernährung Diät zum Beispiel niedrig ist.

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6. Chia-Samen für die Gewichtsabnahme

Chia Samen gesundheitlichen Vorteile sind Gewichtsverlust. Bei Zugabe zu Wasser, quellen Chiasamen und so werden Sie keine zusätzlichen Kalorien volleren fühlen. Viele Menschen haben festgestellt, dass das Hinzufügen von Chia Samen auf Nahrung hilft ihnen, weniger zu essen, und die essentiellen Fettsäuren, die die Samen enthalten auch dazu beitragen, den Stoffwechsel und so zu erhöhen, verbrennen Kalorien schneller.

7. Fördert gesunde Knochen und Zähne

Dank des hohen Kalziumgehalt, Chiasamen Nutzen für die Gesundheit ist gesünder und stärker Knochen und Zähne. Eine Portion Chiasamen (1 oz) liefert Ihnen fast zwanzig Prozent des Calciums, die Sie für das gesunde Wachstum von Knochen und Zähnen müssen. Ihren Tagesbedarf an Calcium-Aufnahme erfüllen, kann auch das Auftreten von Osteoporose verhindern.

8. Stellt eine gute Energiequelle

In der Sprache der Maya bedeutet das Wort chia Stärke und es wird gesagt, dass ein einziger Esslöffel Chiasamen eine Person für einen ganzen Tag aufrecht erhalten kann. Die Samen enthalten eine ausgewogene Quelle von Kohlenhydraten, Eiweiß, Ballaststoffen und Fetten, dass einige Athleten haben, hat sie berichtet aktiviert länger auf höchstem Niveau durchzuführen.

9. Verbessert die Verdauung

Chia Samen gesundheitlichen Vorteile können Sie auch mit einer besseren Verdauung sorgen. Hinzufügen Chiasamen auf Ihre Ernährung ist eine gute Möglichkeit der Zugabe von Ballaststoffen ohne drastische Änderungen an der Nahrung zu müssen, die Sie essen. Die Samen sind eine gute Quelle für sowohl lösliche und unlösliche Ballaststoffe, dass Sie eine gesunde Verdauung zu halten brauchen, und sie kann auf die meisten Arten von Lebensmitteln wie Suppen und Salate hinzugefügt werden.

10. Sie helfen Nahrungcravings schlagen

Ein weiterer Chiasamen Nutzen für die Gesundheit ist, dass diese Samen können Sie das Verlangen kämpfen Nahrung helfen; vor allem, wenn Sie auf einer Diät sind, können Sie manchmal das Verlangen nach bestimmten Arten von Lebensmitteln auftreten, die durch einen Mangel an bestimmten Mineralien und Nährstoffe in Ihrer Nahrung verursacht werden können. Ein typischer Verlangen ist der Drang Käse, Eis oder anderen Milchprodukten zu essen, weil Ihr Körper das Kalzium fehlt. Chia-Samen sind so reich an essentiellen Mineralien und Nährstoffen, die nur eine Handvoll schnell diese Gelüste abklingen machen.

Haben Sie Chiasamen in Ihrer Ernährung? Was andere Chiasamen Nutzen für die Gesundheit wollen Sie unsere Liste hinzufügen?

Fühlen Sie sich frei, Ihre Gedanken und gesunde Ernährung Tipps im Kommentarbereich unten zu teilen.

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