10 der besten gesunden Nacht Snacks für Gewichtsverlust | serdar-tasci.de
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10 der besten gesunden Nacht Snacks für Gewichtsverlust

10 der besten gesunden Nacht Snacks für Gewichtsverlust

Viele von uns wollen wir etwas an Gewicht verlieren könnte. Einige würden sich freuen, wenn sie nur ein wenig an Gewicht verloren, während andere nicht glücklich sein, bis sie mehrere Schuppen Pfund haben.

Aber Abnehmen ist nicht einfach, vor allem, wenn es Versuchungen überall. Es ist so einfach auf einer Tafel Schokolade hungrig am Nachmittag und Schlucht zu bekommen, während du viel versprechend, dass Sie gut morgen sein werden. Es ist so einfach in ein Restaurant aufmachen bestimmt ein gesundes Gericht zu essen, nur so durch Hunger überwunden werden, die Sie in Ihre Schwäche geben und bestellen Sie die saftigsten, greasiest Burger je.

Und es ist auch so einfach zum Naschen Süßigkeiten vor dem Schlafengehen, weil Sie wirklich nicht auf nüchternen Magen schlafen können.

Mit diesen Versuchungen an jeder Ecke, wie eine Frau, die jemals zu einer Diät sollte ?!

Nun, Schönheit und Tipps sind hier, um Ihnen zu helfen, mit 10 der besten gesund Nacht Snacks für die Gewichtsabnahme. Lass uns einen Blick darauf werfen.

Eine Schüssel Müsli

Wenn Sie wie ich sind, werden Sie immer etwas vor dem Zubettgehen essen. Aber wir sind, was wir essen, wenn Sie also das falsche Essen vor dem Schlafengehen wählen, werden Sie viel schwerer am Morgen aufwachen!

Ich, ich esse immer eine Schüssel Müsli. Als Kind war ich natürlich wie jeder andere und ich aß jeden Abend eine Schüssel Count Chocula. Aber diese Art von Getreide mit Zucker geladen und ist eine sehr schlechte Idee, vor dem Zubettgehen.

Stattdessen schlage ich vor, dass Sie entweder Haferflocken oder Kleie Flocken versuchen. Diese Getreide lassen Sie nicht Völlegefühl, und sie enthalten komplexe Kohlenhydrate, die für die Verdauung gut sind. Darüber hinaus enthalten sie weniger als 200 Kalorien pro Schale. Wir haben einen Gewinner (bereits).

Eine kleine Schüssel Reis

Ein weiterer großer gesunde Nacht Snacks ist eine kleine Schale Reis. Wenn Gewicht zu verlieren, ist es immer eine gute Idee, von den Profis, wie die Japaner zu lernen. Japans Inseln sind die Heimat einiger der ältesten Menschen auf dem Planeten, und sie Langlebigkeit ist weitgehend auf ihre Ernährung - die viel Reis enthält.

Nicht nur Reis gut für Schlaf (die anschließend hilft unerbittlich Naschen zu kontrollieren), aber es ist auch für den Magen beruhigen, und helfen Ihnen, die ganze Nacht hindurch zu füllen. Das ist genau das, was Sie wollen.

Blaubeeren

Heidelbeeren sind super bequem, und sie verdienen auch in unserer Liste der gesunden Nacht Snacks erwähnt zu werden; Sie können einfach erreichen, und eine Handvoll von ihnen greifen, wenn Sie in der Mitte der Nacht hungrig fühlen. Sie sind reich an Ballaststoffen wird so helfen Ihnen, sich voll zu machen, und sie sind auch reich an lebenswichtigen Nährstoffen, einschließlich Antioxidantien und Vitaminen.

Nonfat Griechischer Joghurt

Essen die falsche Joghurt vor dem Schlafengehen kann Ihre Nachtruhe ruinieren; es können Sie Völlegefühl verlassen, und es kann auch auf die Pfunde anhäufen helfen.

Aber es gibt gute Joghurts gibt für Gewichtsverlust, mit der Auswahl des Bündels nonfat griechische Joghurt zu sein.

Dieses Protein-Zerschlagung Joghurt wird Ihnen gut füllen, bevor Sie den Sack für die Nacht getroffen, und mit nur 100 Kalorien pro Topf, du bist nicht in nächster Zeit auf die Pfunde häufen gehen werden.

Nonfat Griechischer Joghurt auch beruhigt den Magen, Linderung unangenehme Symptome von Verdauungsstörungen.

Kirschsaft

Sie haben noch vor dem Zubettgehen auf Nahrung Snack; manchmal arbeitet ein Getränk genauso gut.

Kirschsaft ist ein besonderer Liebling von mir, weil Studien, dass insomniacs gezeigt haben, die länger Kirschsaft vor dem Zubettgehen trinken Schlaf als diejenigen, die dies nicht tun. Dies ist weitgehend auf die Melatoningehalt Früchte, die im Grunde ein Schlaf-regulierende Hormon ist. Kirschen sind reich an Antioxidantien, die entscheidenden einen Deckel Schlaf zerstörende Entzündung setzen.

White-Fleisch Türkei

Nun, ich behaupte nicht, dass Sie vor dem Zubettgehen, komplett mit 8 Gemüse einen Truthahn Abendessen zerstückeln sollen. Auf keinen Fall!

Aber nur zwei Scheiben Weißfleisch Truthahn vor dem Schlafengehen kann ein fantastischer Snack sein, die mit Gewichtsverlust hilft.

Siehe, der Türkei ist reich an Tryptophan, die uns helfen die Qualität gut bekannt ist zu schlafen. Es ist auch fett- und eine große Quelle von hochwertigem Protein. Also, was passiert ist, dass Sie sich voll und schläfrig, dadurch eliminiert alle Chancen für Sie die Snacks Schrank bei 01.00 Raiding.

Nonfat Schokoladen-Pudding-Cup

Ich weiß, was Sie denken: Schokolade? Vor dem zu Bett gehen? Lese ich das eigentlich richtig? Schönheit und Tipps, sie ist super!

Nun ja, wir sind. Wir kennen alle Geheimnisse, und cremig Schokoladenpudding geht fantastisch vor dem Schlafengehen.

Es spielt setzt auch nicht an Gewicht, als eine einzige Packung weniger als 100 Kalorien enthält.

Also, wenn Sie dringend ein schmackhaften, chocolatey behandeln sind, bevor Sie zu Bett gehen, knackt eine nonfat Schokoladenpudding Tasse, die Augen schließen und den Kopf in dem Himmel. Perfekt.

Baby Karotten

Wenn Sie nicht einen süßen Zahn und wirklich keine Lust Frass auf Schokolade um Mitternacht, warum nicht versuchen, eine Schüssel mit Baby-Karotten haben?

Es klingt ein bisschen komisch, auf Baby-Karotten vor dem Zubettgehen werden kaut. Immerhin stuft niemand wirklich auch sie als Snack, und sie sind kaum Rock ‚n‘ Roll genug, um als Teil eines gewagten Mitternacht Fest aufgenommen werden. Aber wenn Sie schauen, um Gewicht zu verlieren, Baby-Karotten könnten Ihre neue bestie sein.

Der Deal: Baby-Karotten Sie füllen brillant. Sie sind mit Nährstoffen vollgestopft, und weil ein Baby Karotte enthält nur 4 FAT-FREE Kalorien, können Sie sicher sein, das Sie in kürzester Zeit die Pfunde zu vergießen werden.

Bananen

Bananen sind auch eine der besten gesunden Nacht Snacks. Was ist so toll an eine Banane vor dem Zubettgehen zu essen? Nun, sie platzt mit Ballaststoffen, die Sie länger fühlen voll hilft.

Aber das Beste ist, dass sie nur schälen bemerkenswert einfach sind, essen und verwerfen. Ist das nicht das, was wir alle wollen, wenn wir schon die Küche in Ordnung gebracht und will einfach nur im Bett Flop ?!

Mandelmilch 

Sie können jederzeit auf Mandelmilch vor dem Zubettgehen zählen; Dieses Kalzium buster wird immer für dich da sein. Wenn Sie ein Glas Mandelmilch trinken, bevor das Heu schlagen, sind raubend Sie nur 60 Kalorien, die viel besser ist Milch über die Oberseite des Getreides als Gießen, die weit über 200 Kalorien enthält.

Was sind Ihre Lieblings gesund Nacht Snacks?