10 einfache Stress-Management-Techniken | serdar-tasci.de
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10 einfache Stress-Management-Techniken

10 einfache Stress-Management-Techniken

Die Symptome von Stress werden von unseren natürlichen Flug oder Kampf Reaktion gebracht, die die Herzfrequenz, das Adrenalin zu fließen, und die Blutgefäße zusammenziehen zu beschleunigen verursacht. In der alten Welt würde dies geben uns die Kraft, wegzulaufen oder unsere Angreifer zu stellen, aber heute, weil wir auch nicht, wir sie alle auf Flasche und gestresst. So wie der Körper eine automatische Reaktion auf Stress hat, ist es auch eine automatische Reaktion auf Gefühle von Sicherheit und das Wohlbefinden hat und, wenn Sie wissen, wie diese Reaktion auslösen, haben Sie die Mittel zur Verfügung, um Stress zu bekämpfen. Wenn Sie Stress nicht aktivieren, kann es alle Arten von gesundheitlichen Problemen führen, so lernen, diese zehn einfache Techniken, Stress-Management und können Sie Ihren Stress unter Kontrolle gut halten.

1. Nehmen Sie einen Snack

Es gibt viele Anzeichen dafür, dass deutet darauf hin, dass, wie hungrig Sie sind, können beeinflussen, wie gestresst Sie fühlen. Wenn Sie hungrig sind, das wird die Stresshormone auslösen, so werden, wenn Sie bereits betont, wird der Hunger nur noch schlimmer machen. Nehmen Sie eine 15 Minuten Pause von was auch immer es ist, Sie tun und essen einen gesunden Snack, und es wird Ihren Stress zu reduzieren und geben Ihnen eine Top-up von Energie.

2. Atmen Sie tief durch

Ein weiteres eine der einfachen Stress-Management-Techniken ist tiefe Atemzüge zu nehmen. Durchatmen verlangsamt die Herzfrequenz und die Erhöhung ist die Menge an Sauerstoff, die an das Gehirn erhalten. Dadurch wird die Wirkung der beiden, Clearing- und Geist beruhigen Ihre nach unten. Wenn Sie Ihren Stress beginnen zu steigen fühlen, nehmen Sie eine 5 Minuten Pause, sitzen irgendwo ruhig nach unten, und nehmen lange, tiefe Atemzüge.

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3. Machen Sie einen Spaziergang

Nur einen Spaziergang wird Ihnen helfen, beruhigen und Ihren Stress zu reduzieren. Sie können überall laufen, aber ein Spaziergang in einigen grünen Raum ist das Beste, was zu tun ist. An der frischen Luft zu Fuß Ihren Kopf frei und es wird Ihren Körper zu lösen Endorphine, die die Stresshormone entgegenzuwirken machen. Wandern in einem grünen Raum, wie ein Park, setzt auch Ihren Körper in einen Zustand der Meditation, weshalb Fuß in einem Park für Stress ist die beste Sache.

4. Verwenden Visualisierung

Medizinische Experten erkennen jetzt die Kraft der Visualisierung oder „geführte Bilder“, wie es manchmal genannt wird. Sie können, indem sie 5 Minuten in einem ruhigen Raum Stress bekämpfen, wenn Sie einen finden, und sich in einer ruhigen Visualisierung, entspannende Szene. Sie könnten sich an einem ruhigen Strand Bild, zum Beispiel, oder nehmen Sie Ihren Geist in Ihrem Leben auf eine sehr glückliche Zeit zurück.

5. Alles ausschalten und gehen weg

Zwei der größten Ursachen von Stress sind heute das Handy und der Computer, so dass, wenn der Druck zu montieren beginnt, schalten Sie beide und gehen weg von ihnen für zehn Minuten. Studien haben bewiesen, dass Handys und Computer, sowohl Gefühl von Stress beitragen, so geben ihnen eine Pause gelegentlich, und Sie werden viel ruhiger und unter Kontrolle fühlen.

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6. Sehen Sie sich ein lustiges YouTube-Video

Ein gutes Lachen wird auch Stress entgegenzuwirken. Lachen erhöht die Menge an Sauerstoff, die in Ihrem Blut wird immer und es steigert das Niveau der ein gutes Gefühl Hormone in Ihrem System, von denen alle summiert sich auf Sie viel weniger gestresst fühlen. Also, wenn Sie mit Arbeit eingedeckt werden immer, nehmen Sie 5 Minuten ein paar lustige virale Videos zu überprüfen. Es wird sofort Dedruck Sie und später in den Tag, nur um das Video zu denken geben Ihnen einen kichern und helfen Ihnen wieder de-Straßen.

7. Hören Sie beruhigende Musik

Ein einfacher Techniken Stress-Management ist auf einige beruhigende Musik zu hören. Das Hören von Musik wird Ihre Herzfrequenz senken und den Blutdruck senken. Beruhigende klassische Musik gilt als die beste für diese sein, aber jede Art von Musik, die Sie den Trick genießen tun. Musik durchflutet das Gehirn mit Wohlfühl Neurotransmittern, wie Dopamin, und das wird schnell Angst und Stress reduzieren.

8. Verwenden Sie Ihre Geruchssinn

Ihr Geruchssinn kann einen starken Einfluss auf Ihre Stimmung und Sie können, dass Stress zu steuern. Nur immer etwas frische Luft helfen, aber Sie können auch die Kraft der ätherischen Öle verwenden, um Stress abzubauen. Sie können ätherische Öle in einem Diffusor verwenden, wenn Sie zu Hause sind, oder Sie können nur einen Tropfen ätherisches Öl auf die Handflächen reiben und die Dämpfe einatmen, wenn Sie unterwegs sind. Einige der besten ätherischen Öle zur Entspannung sind Rose, Weihrauch und Lavendel.

9. Essen Sie eine Banane

Bananen sind eine gute Quelle für Kalium und kann den Blutdruck in Zeiten von Stress reduzieren. Viele Leute sagen, dass eine Banane zu essen reduziert Stress und es wird Ihnen auch mehr Energie, um mit einer stressigen Situation fertig zu werden.

10. Chew gum

Wenn Sie gestresst sind und Sie versuchen, auf einmal zu viele Dinge zu tun, kann Kaugummi helfen Sie mit der Situation besser zu bewältigen. Studien haben gezeigt, dass, wenn Sie Kaugummi kauen, kann es Angst zu reduzieren, machen Sie wacher und helfen Ihnen, effizienter Multitasking.

Was sind Ihre Lieblings Stress-Management-Techniken?

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