10 erstaunliche Körner und Samen, um in Ihre Diät für gesünderes Haar und glühende Haut zu integrieren | serdar-tasci.de
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10 erstaunliche Körner und Samen, um in Ihre Diät für gesünderes Haar und glühende Haut zu integrieren

10 erstaunliche Körner und Samen, um in Ihre Diät für gesünderes Haar und glühende Haut zu integrieren

Samen und Körner können nicht viel zu sehen, aber sie haben sicherlich einige wichtige Nährstoffe enthalten, die Wunder für Ihre Haut und Haar tun können. Eine Ernährung, die reich an Samen und Körner ist, werden Ihnen auch Faser geben, die Ihr Verdauungssystem richtig funktioniert halten helfen und den Cholesterinspiegel im Blut zu senken. Seit Jahrhunderten, Samen und Körner, die den größten Teil der meisten Menschen Diät gebildet, weil sie so viel Güte so konzentriert und leicht tragbare Form enthalten. Für Haut und Haar, Samen und Körner liefern Sie mit Eiweiß, Omega - 3 Fettsäuren, Antioxidantien und viele der Vitamine und Mineralien, die Sie benötigen, um Ihre Haut und Haar gesund zu halten. Wenn Sie mehrere dieser super-Lebensmittel auf Ihre Ernährung hinzufügen möchten, sind hier zehn Körner und Samen, die erstaunliche ernährungsphysiologischen Vorteile für Haut und Haare.

1. Kürbiskerne

Kürbiskerne sind eine erstaunliche Quelle des Proteins, die Sie brauchen, um gesund zu wachsen Haare und Hauterneuerungsprozess zu fördern. In der Tat, wenn Sie 100 Gramm der Samen essen, würden Sie mehr als fünfzig Prozent des Proteins bekommen, die Sie täglich benötigen. Kürbiskerne sind auch sehr reich an Vitamin B und Folate, die helfen, Ihr Körper Protein zu synthetisieren.

2. Corn

Mai hat viel mehr ernährungsphysiologischen Vorteile, als Sie vielleicht gedacht haben. Es ist eine große Quelle der B-Vitamine, die den Körper wiederum Protein in eine gesunde Haut und Haar helfen, und es bietet Ihnen auch die Mineralien Phosphor und Magnesium. Gelber Mai hat auch einen hohen Gehalt an Antioxidantien, die Ihre Haut vor vorzeitiger Alterung schützen helfen. Es wird empfohlen, organischen, nicht GVO-Mais zu kaufen.

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3. Granatapfelkerne

Granatapfelkerne sind gut für die Haut wegen des hohen Gehalt an Antioxidantien, die sie enthalten. Antioxidantien helfen, um Schäden an den Zellen freie Radikale im Körper zu stoppen, so dass sie helfen, die Zeichen der Hautalterung zu verlangsamen und sie kämpfen zu Krebs. Pomegranates auch entzündungshemmenden Verbindungen enthalten, die Schwellung und Rötung auf der Haut reduzieren.

4. Oats

Hafermehl ist nur ein fantastisches Essen in Ihren Schränken zu haben. Wenn Sie Hafer essen, sie helfen Kampf Cholesterin, bieten Ihnen mehr dieser Antioxidantien, die wir bereits erwähnt, und sie geben Ihnen eine gute Energiequelle. Hafer ist auch ein großer Bestandteil in Gesichtsmasken und auf der Haut zu verwenden. Gebrauchte topisch, peelen sie sanft die Haut und nähren.

5. Cumin Samen

Cumin Samen wurden in der Küche und in der Medizin seit Jahrhunderten und unter ihren vielen Gesundheit und Schönheit Vorteile, sie sind gut bekannt für die positive Wirkung verwendet sie auf den Teint haben kann. Cumin Samen sind sehr hohe Vitamin E, das die Haut sich selbst zu reparieren hilft, und sie fördern auch die gesunde Funktion der Leber, die die Giftstoffe aus dem Körper entfernt, die Hautprobleme verursachen können.

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6. Bulgur

Bulgur ist eine große Quelle von Protein, das Sie für eine gesunde Haut und Haare brauchen. Es enthält auch eine gute Versorgung mit Eisen, die vom Körper verwendet wird, um die Enzyme und Proteine ​​zu erzeugen, die neuen Kollagen zu schaffen, in der Haut benötigt werden. Lassen Sie uns nicht die Vorteile all dieser Faser vergessen auch, denn das ist Ihr Verdauungssystem in einem guten Zustand zu halten, die halten wird helfen, Ihre Haut klar.

7. Chia Samen

Chia Samen sind eine gute Quelle für Folate, Calcium, Eisen, omega - 3-Fettsäuren und lösliche Faser. Omega - 3-Fettsäuren helfen Haar zu halten austrocknet und spröde und sie verbessern die Durchblutung der Kopfhaut. Omega - 3-Fettsäuren auch ernähren und regenerieren die Haut und helfen, Hautproblemen, wie Akne und allergische Reaktionen zu verhindern.

8. Barley

Vollkorngerste hat einige erstaunliche Vorteile für Haut und Haar. Gerste wird Sie mit den Nährstoffen, die Ihr Haar ernähren, einschließlich Kupfer, die im Körper Melanin zu schaffen verwendet wird, das ist, was Ihr Haar gibt seine Farbe. Für Ihre Haut, Gerste enthält Selen, die die Elastizität der Haut verbessert. Gerste ist auch eine gute Quelle für Zink, die alle Hautunreinheiten zu heilen schneller helfen.

9. Chia-Samen

Chia-Samen sind absolut mit Nährstoffen geladen, die Ihr Haar gesund zu halten helfen, und Ihre Haut glüht. Wenn Sie einen Beweis brauchte, dass Chiasamen sind eine Haut und Haar super-Nahrung, dann erwägen, diese Tatsachen. Chia Samen enthalten mehr Protein als Kidneybohnen, mehr Omega - 3-Fettsäuren als Lachs, und sie haben eine größere antioxidative Potenz als Heidelbeeren.

10. Quinoa

Quinoa ist oft fälschlicherweise für ein Korn, aber es ist eigentlich ein Samen, und es ist ein weiterer der Power-Lebensmittel für Ernährungs- und Nutzen für die Gesundheit. Fügen Sie mehr Quinoa auf Ihre Ernährung und Sie werden Ihre Haare und Haut mit reichlich Omega einspeisen - 3-Fettsäuren und Eiweiß. Quinoa enthält auch wichtige essentielle Aminosäuren, die das gesunde Wachstum der Haare zu fördern.

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