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10 erstaunliche Lebensmittel, die helfen können, Stress und Angst zu bekämpfen

10 erstaunliche Lebensmittel, die helfen können, Stress und Angst zu bekämpfen

Jedes Mal, wenn ich früher gestresst oder ängstlich, würde ich drinnen, bleibe in einer großen flachen Decke und Munch auf Junk-Food einpacken, während meine Lieblinge Filme. Ich würde im Grunde verstecken weg von der Welt und nahm an Gewicht zu. Dies war meine natürliche Reaktion, wenn ich verletzlich gefühlt, Angst oder ausgebrannt.

Nach dem Besuch einen Arztes, wurde mir klar, dass ich in genau dem falschen Weg, um Stress und Angst wurde zu bekämpfen. In der Tat war die Bekämpfung ich es überhaupt nicht; Ich wartete einfach für einen bestimmten Angriff vergehen, bis der nächste kam.

Und ich war immer jedes Mal unhealthier.

Stress und Angst zu überwinden ist, um Sie zu Ihren Problemen zu stellen und sie bekämpfen Kopf. Anstatt defensiv und unter Ihre Decke kauern wie früher zu tun, müssen Sie Veränderungen im Lebensstil machen, einschließlich Änderungen an Ihrer Ernährung.

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Es gibt Lebensmittel, die Sie fühlen sich ängstlich machen, und es gibt auch Lebensmittel, die Ihre Symptome lindern und Ihre Stimmung aufhellen. Obwohl Junk-Food in den kurzfristigen tröstlich ist, ist es hilft Ihnen nicht in den langfristigen. Stattdessen lassen Sie sich bei 10 gesunden und erstaunlichen Lebensmittel einen Blick darauf werfen, die mit Angst und Stress helfen.

Seetang

Die Japaner lieben Algen zu essen, und es ist seit Tausenden von Jahren ein fester Bestandteil ihrer Ernährung gewesen. Algen ist eine der wunderbaren Super-Lebensmittel, die für ihre Langlebigkeit beiträgt, und es hat auch einige große Vorteile für diejenigen, die von Stress und Angst leiden, auch.

Reich an Nährstoffen, Algen enthalten auch viel Magnesium. Wenn Sie nicht genügend Magnesium in Ihrem System haben, können Sie Symptome der Angst zu entwickeln.

Meeresalgen auch Tryptophan enthält, eine Verbindung, die in Serotonin dreht. Dies ist ein beruhigender Neurotransmitter, die Stimmung zu beruhigen hilft, wenn Sie sich gestresst fühlen.

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Dunkelgrünes Blattgemüse

Dunkle Blattgemüse wie Kohl enthält viel Folsäure, eine Verbindung, die vier war besser auf Ihre Stimmung zu regulieren. Er tut dies, indem er die Produktion von Dopamin und Serotonin Upping, zwei Stimmungsregulierende Neurotransmitter, die Sie beruhigen können und machen Sie fühlen sich entspannt.

Das Argument geht, dass die Depression oft durch unseren Lebensstil verursacht wird, vor allem unsere Ernährung. Wenn Sie Ihre Diät mit wenig Folat ist, sind Sie anfälliger für einen schlimmen Fall des Blues.

Andere dunkle Blattgemüse, die Sie versuchen können, Spinat, Kohl, Kohlrabi, Mangold, Brokkoli, Kohl und Eisbergsalat enthalten.

Vollkorn

Eine der großen Lebensmittel, die mit Angst und Stress helfen sind Vollkornprodukte. Mehrere Studien wurden in Vollkornprodukten und wie der Nutzen diejenigen, die mit Angst oder Stress leiden, durchgeführt. Wie Algen, enthalten Vollkornprodukte Magnesium und Tryptophan.

Sie helfen auch Energie in Ihrem Körper zu schaffen, und weil sie reich an Ballaststoffen sind sie reduzieren auch den Hunger. Beide sind von entscheidender Bedeutung für die Symptome der Angst zu lindern.

Ganze Körner sollten ein wichtiger Bestandteil der Ernährung sein, wenn Sie von Stress oder Angst leiden, weil sie Nährstoffe enthalten, die sonst weg von modernen abgepackte Mahlzeiten abgezogen wurden.

Ganze Körner sind Hafer, Quinoa, Mais und Buchweizen.

Truthahn

Die Türkei ist eine andere gute Quelle für Tryptophan, eine essentielle Aminosäure, die unser Körper uns halten, aus unserer Nahrung erhalten müssen. Sobald Tryptophan in Ihrem Körper ist, wandelt es in das himmlische Serotonin.

Wenn Sie ein Veganer oder Vegetarier, andere ACE-Quellen von Tryptophan sind, schließen Nüsse, Eier und Kürbiskerne.

Blaubeeren

Heidelbeeren sind einige der gesündesten Snacks Sie jemals könnte knabbern und sie verdienen auch einen Platz in unserer Liste von Lebensmitteln, die mit Angst und Stress helfen. Ein köstliches Obst, Heidelbeeren sind auch von einigen als ein tatsächlichen bona fide-Supernahrungsmittel betrachtet.

Dies ist auf die hohe Menge an Vitaminen und pflanzlichen Nährstoffen. Heidelbeeren auch viele Antioxidantien enthalten, die auf die Linderung der Symptome von Stress in Verbindung gebracht wurden.

Sie können ein Paket von Heidelbeeren, die aus Ihrem örtlichen Supermarkt kaufen und sie leicht für Ihren üblichen Nachmittagssnack ersetzen.

Schokolade

Yay! Schokolade! Wir alle wissen, dass Schokolade ist das ultimative Komfort Essen, das uns ein Pick-me-up gibt, wenn wir das Gefühl nach unten, so ist es toll, dass Schokolade wirklich eine der wirklich vorteilhaft ist, zu lernen, sowie köstliche Lebensmittel, die mit Angst helfen und Stress.

Dunkle Schokolade ist vor allem ein großer Stress-reliever, weil es Cortisol-Produktion im Gehirn reduziert. Cortisol ist das sogenannte „Stresshormon“ bekannt ist, dass die Symptome der Angst zu verursachen.

Es gibt auch Verbindungen in Schokolade, die fähig sind, oder Ihre Stimmung aufhellt.

Spargel

Angst ist für eine Weile auf ein niedriges Niveau von Folsäure in Verbindung gebracht worden. Spargel ist ziemlich ein Held, wenn es um Folsäure kommt, da nur eine einzige Tasse eine satte zwei Drittel des täglichen empfehlen Menge enthält!

Spargel ist leicht in einer Pfanne zu kochen, und kann man sich vorstellen kann, um jede Art von Fleischgericht hinzugefügt werden.

Achtung: Spargel hat eine Tendenz, Urin Geruch anders zu machen, so versuchen Sie nicht, darüber zu gestresst!

Maca Wurzel

Sie könnten ein wenig Mühe haben Maca-Wurzel in Ihrem lokalen Supermarkt oder Lebensmittelgeschäft zu finden, aber man sollte es finden in einem nahe gelegenen Gesundheits-Shop kann.

Maca-Wurzel ist im Wesentlichen ein Pulver, das Sie zahlreiche Gerichte hinzufügen kann (man denke Chilipulver, Knoblauchpulver usw.). Sein Nutzen für die Gesundheit ist in der Wurzel gefunden, die mehr als phytonutrients ziemlich jede andere Frucht oder Gemüse enthält.

Weizenvollkornbrot

Eine der großen Lebensmittel, die mit Angst und Stress helfen ist Vollkornbrot. Neben dem oben genannten Tryptophan, Kohlenhydrate auch Ihre Gehirne Produktion von Serotonin erhöhen.

Die Wahl stimmungsaufhellend Kohlenhydrate ist nicht immer einfach, aber wir empfehlen, dass Sie Vollkornbrot probieren. Es ist viel gesünder als Weißbrot, und es ist auf jeden Fall eine bessere Quelle für Kohlenhydrate als verarbeitete Lebensmittel oder Zucker behandelt, wie Schokoriegel.

Lachs

Lachs ist einer der besten Gehirn Lebensmittel, die Sie essen können. Es ist reich an Omega - 3 Fettsäuren, die Ihre Stimmung heben helfen, wenn Sie niedrig und unmotiviert fühlen.

Zahlreiche Menschen, die an Depressionen oder Angstzuständen leiden konsumieren regelmäßig Omega-3-s als Ergänzung ihre Stimmung zu verbessern.

Anderer fetter Fisch, das reich an Omega - 3 Fettsäuren schließen Seeforelle, Thunfisch, Makrele, Sardinen, Sardellen und Hering.

Wissen Sie, andere Lebensmittel, die mit Angst helfen?

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