10 erstaunliche Tipps für ein gesünderes Weihnachten | serdar-tasci.de
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10 erstaunliche Tipps für ein gesünderes Weihnachten

10 erstaunliche Tipps für ein gesünderes Weihnachten

Seien wir ehrlich, wir alle nachsichtig ein ganz klein wenig zu Weihnachten, und warum nicht? Es ist die Zeit jolly schließlich zu sein. Sie werden von Leckereien, große Mahlzeiten und etwas Alkohol umgeben sein; aus der Zeit, die Sie aufwachen, um die Zeit erhalten Sie schließlich ins Bett, so dass die Versuchung, es wird praktisch unmöglich sein, alle zu vermeiden. Jeder verdient eine Pause von strengen Regeln zu Weihnachten und eine gute Möglichkeit, die Lage sein, eine gute Zeit zu haben, aber wenn man zu weit gehen, Sie wissen, dass Sie es nur durch die Zeit bedauern das neue Jahr kommt. Wenn Sie Spaß haben wollen, aber nicht verrückt gehen, lesen Sie diese zehn Tipps, die sicherstellen, finden Sie eine große Zeit zu Weihnachten haben, und nicht das Gefühl schrecklich über sie danach.

1. Gehen Sie nicht zu Weihnachtsfeiern hungrig

Überall gehen Sie über die Festtage Sie Lebensmittel angeboten werden, und Sie können die Buffet-Tische auf Partys wetten, dass nicht mit Karotten-Sticks und Salatblätter hoch gestapelt werden werden! Essen, bevor Sie zu irgendwelchen Weihnachtsfeiern gehen und Sie werden nicht mehr ganz so versucht sein, auf allen hochkalorische Leckereien nachsichtig, die vor Ihnen gelegt werden.

2. Setzen Sie Teil Kontrolle nicht vergessen

Pace selbst mit dem Essen und lassen Sie sich nicht alle Ihre Sinne des Abschnitts Steuer gerade aus dem Fenster fliegen, nur weil es ist Weihnachten. Wenn Sie sinnvoll auf die Portionsgrößen von Ihrem traditionellen Weihnachtsessen sind, werden Sie Zimmer links für alle Leckereien, die nach ihm kommen, und Sie werden nicht so aufgebläht fühlen. Wenn Sie Ihre Portionsgrößen zu steuern, können Sie immer noch ein bisschen von allem genießen, die im Angebot ist, aber Sie werden immer noch nicht über die Spitze gehen.

3. Übertreib nicht den Alkohol

Vielleicht haben Sie den Tag beginnen mit einem Bock zum Frühstück sprudelt und es mit einem Schnaps vor dem Schlafengehen beenden, aber nicht verlieren Zählung von dem, was Sie trinken zwischen am Weihnachtstag. Niemand ist darauf hindeutet, dass Sie jedes in einem Notebook trinken unten beachten, aber vorsichtig sein, weil es sehr einfach ist weg hinreißen. Wenn Sie zu viel Alkohol trinken, werden Sie wahrscheinlich auch ein wenig Selbstbeherrschung verlieren und dann werden Sie mehr essen, als Sie sollen, sowie ein hämmernden Kopfschmerzen am nächsten Morgen bekommen.

4. Lassen Sie sich nicht gestresst

Wenn Sie eine Weihnachtsfeier veranstalten, versuchen Sie, sich zu genießen und lassen Sie sich nicht aus gestresst. Keine Sorge, wenn der Truthahn ein wenig übertrieben, oder der Rosenkohl ist zu hart ist, dass niemand bemerkt, weil sie zu viel Spaß haben werden. Weihnachten kommt nur einmal im Jahr. Machen Sie das Beste daraus und haben auch Spaß.

5. Essen Sie langsam

Genießen Sie all diese wunderbaren Weihnachtsaromen, weil das Essen langsam ist der einfachste Weg zu steuern, wie viel Sie essen. Es dauert etwa 20 Minuten für Ihr Gehirn zu registrieren, wie viel Sie gegessen haben, so dass Ihr Essen langsam kauen und dann werden Sie wissen, wann man aufhören muss.

6. Bleiben Sie aktiv

Sitzen vor dem Fernseher nach Weihnachtsessen hat fast eine Tradition in einigen Familien geworden, aber es gibt so viele bessere Dinge, die Sie das tun werden könnten, werden einige der Weihnachtsessen abarbeiten. Holen Sie sich außerhalb und spielt mit der Mini neuen Fahrrädern oder für eine Familie zu Fuß gehen. Versuchen Sie, und nur zu vermeiden, sitzen zwischen den Mahlzeiten und es wird aufhören Sie auf den Weihnachts Pfund anhäufen.

7. Essen gesunde Snacks

Nicht alle Weihnachtsleckereien sind ungesund, so, wenn die Leckereien herumgereicht werden, erreichen für die gesündeste diejenigen, die Sie sehen können. Die meisten Menschen haben Nüsse und Früchte in der Heimat in der Ferienzeit, gehen so für Dinge wie, dass anstelle von Mince Pies und alle anderen Arten von hochkalorischen Snacks, die Ihnen angeboten werden.

8. Nehmen Sie Lebensmittel mit Ihnen

Wenn Sie in einem anderen Person über Weihnachten nach Hause zu gehen, bietet einige Lebensmittel als Beitrag zur Partei zu machen. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass es mindestens ein oder zwei gesunde Gerichte auf den Tisch, und Sie wissen genau, was in ihnen gegangen ist.

9. Seien Sie vorsichtig mit dem Essen

Wussten Sie, dass der Dezember eine der häufigsten Monate ist für die Menschen eine Lebensmittelvergiftung zu bekommen? Einer der Gründe dafür ist, dass Lebensmittel oft zu lange gelassen wird, und die andere ist, dass der Truthahn richtig gekocht worden ist. Sie nicht Ihre Lebensmittelstandards rutschen über Weihnachten lassen. Halten Sie Speisen im Kühlschrank und nur löschte kleine Mengen, wie und wann sie benötigt wird. Wenn Sie einen gefrorenen Truthahn für Weihnachten gekauft haben, lassen Sie es im Kühlschrank auftauen und mindestens 10 bis 12 Stunden erlaubt Zeit für jedes Kilo Auftauen.

10. Seien Sie realistisch über Weihnachten

Lassen Sie sich nicht Ihre gesundheitlichen Bedenken ruinieren Weihnachten für Sie. Befolgen Sie diese einfachen Tipps und Sie werden in der Lage Ihr Essen zu kontrollieren und gesund zu bleiben während der Feiertage. Weihnachten ist für Spaß und sich ein bisschen verwöhnen, so viel Spaß, in Maßen, und Sie können im neuen Jahr alles abarbeiten.