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10 fettverbrennende Lebensmittel in Ihrer Ernährung enthalten

10 fettverbrennende Lebensmittel in Ihrer Ernährung enthalten

Wir sind fast zwei Monate in das neue Jahr, aber wenn Sie „Abnehmen“ höchste Priorität auf Ihre neue Jahr-Auflösung Liste gemacht und Sie sind immer noch stark, ein dickes Lob an euch!

Aber vielleicht bist du hier, weil du wirklich hart worden habe versucht, die unerwünschten Pfund zu vergießen, sondern kann einfach nicht an einem bestimmten Punkt zu kommen scheinen. Sie haben vielleicht ein paar Pfunde verloren, aber es gibt einige Fett, das einfach nicht verschwinden wird.

Wir bezeichnen dies als „hartnäckiges Fett,“ was im Grunde bedeutet, dass es Fett ist, die nicht über Ihre aktuelle Routine weggehen wird. Sie haben vielleicht einige Pfunde verloren, aber das Fett klebt um für die Langstrecke, wenn Sie andere Änderungen vornehmen.

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Natürliche Fettverbrennung Lebensmittel sind die beste Wahl. Aber was sind die besten? Lass uns einen Blick darauf werfen!

Scharfe Pepperoni

Sofern Sie den Gluthitze eines Chili verarbeiten können, sind Peperoni ein großer, natürlicher Weg, um Fett zu verbrennen. Sie enthalten eine Verbindung, wie Capsaicin bekannt, die für ihre Schärfe verantwortlich ist, und es feuert den Stoffwechsel wie Raketentreibstoff auf. In dem Prozess, es hilft Ihnen überschüssige Kalorien zu verbrennen, dass Sie nicht viel kälter Nahrung zu vergießen aus Essen scheinen können!

Sie werden auch Capsaicin in trockenem und eingelegten Paprika, sowie geflockt Pfeffer Gewürze finden. Sie können diese auf Ihre Soßen und Suppen, sowie Ihre Reisgerichte oder rühren frites leicht hinzufügen.

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Grüner Tee

Wenn Sie keine Lust haben immer alle heiß und mit einigem Chili-Flocken gestört, können Sie mit einer guten alten Tasse grünen Tees statt entspannen.

Technisch gesehen, ist grüner Tee kein Essen, aber wir beschließen, es noch in unserer Liste der Fettverbrennung Lebensmittel zu schließen, weil es reich an einer Substanz als EGCG bezeichnet ist, die ohne Zweifel erforscht und nachgewiesen worden, den Stoffwechsel vorübergehend zu steigern. Es ist im Wesentlichen ein starkes Antioxidans, das eine produktivere Weise für Ihren Körper ein Hormon als Noradrenalin bekannt Verwendung findet. Was dieses Hormon tut, ist es Signale an Ihren Körper sendet sie wissen zu lassen, dass es Zeit ist, die lästigen Fettzellen zu beginnen aufbricht, dass sie als gespeicherte Energie wurde die ganze Zeit mit.

Grüner Tee enthält auch eine Prise Koffein, das für seine Fettverbrennung Vorteile gut bekannt ist.

Nüsse

Mandeln sind unsere Favoriten, wenn es um Fettverbrennung Lebensmitteln kommt, aber es gibt viele andere Nüsse, die die Arbeit auch tun wird.

Sie können leicht Snack auf Handvoll Mandeln pro Tag (ca. 20) und schneiden Sie Ihr Bauchfett. Sie sind lächerlich kalorienarm, obwohl man darauf achten sollte gesalzene Nüsse zu vermeiden, da diese den Blutdruck verursachen kann steigen.

Beeren

Beeren sind auch große Fettverbrennung Lebensmitteln. Wie Nüsse, sind Beeren groß Snack auf, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren. Sie sind gesund, kalorienarm und sind gefüllt mit so viel Ballaststoffe, die Sie für länger voll fühlen.

Wenn Sie auf Beeren durch den Nachmittag mampfen, werden Sie weniger geneigt, in der Tischzeit zu viel zu essen, die eine Win-Win-Situation ist.

Tipp: Versuchen Sie nicht, Ihre Beere fix über Gelee zu bekommen, als Gelee reich an zugesetztem Zucker und enthält praktisch Null Faser.

Hafer

Wenn Sie die Art von Person, die konsequent Frühstück überspringt, dann ist es Zeit, dass Sie es damit aufgehört und Zeit, die Sie begann stattdessen eine Schüssel Haferflocken essen.

Hafer ist reich an Ballaststoffen, und Ihr Körper hat immer Überstunden zu arbeiten, um Lebensmittel zu brechen, die in diesem Nährstoffe reich sind. Daher Ihr Körper der doppelte Menge an Kalorien als normal brennt.

Ballaststoffe sind auch gut an Ihren Appetit regulieren, so dass Sie länger gesättigt fühlen, damit sichergestellt wird, dass Sie zu viel essen oder Schlucht nicht auf zuckerhaltigen Snacks.

Sie können Haferflocken zum Frühstück essen, sondern versuchen, Instant-Haferflocken zu vermeiden, da es reich an zugesetztem Zucker ist.

Grapefruit

Eine der großen Fettverbrennung Lebensmittel ist Grapefruit. Sie haben wahrscheinlich hatte einen Freund, der Sie einmal gesagt, dass sie jetzt zum Frühstück eine halbe Grapefruit und eine Tasse schwarzen Kaffee fraßen. Sie dachten, sie wahrscheinlich bonkers gegangen sind und dass sie buchstäblich wie ein Stock innerhalb von zwölf Monaten suchen würde.

Aber isst eine halbe Grapefruit zum Frühstück ist fantastisch, wenn Sie schauen, um etwas Fett auf natürliche Weise zu verbrennen. Grapefruit ist wirklich gut im Lösen von Cholesterin und Fett, und es wehrt auch Härten Arterien ab.

Außerdem Grapefruit ist auch reich an Ballaststoffen, die Sie für mehr volleren fühlen helfen. Es enthält auch nur 74 Kalorien. Bonus.

Soja-Protein

Protein erfordert mehr Aufwand als jeder andere Nährstoff zu verdauen, was bedeutet, dass Sie Ihren Körper und Stoffwechsel nach unten geht es ins Schwitzen werden. Dies wiederum bedeutet, Sie gehen einige ernsthafte Kalorien zu verbrennen und einige ernsthafte Fett zu vergießen.

Die beste Art von allem sauber Protein Soja-Protein, wenn Sie, Gewicht zu verlieren suchen. Obwohl es keine magische Pille, es ist so nah wie Sie bekommen.

Truthahn oder Huhn

Huhn und Truthahn sind beide großen Quellen von magerem Protein, und beide produzieren, was wir als die hohe thermogene Wirkung beziehen. Das bedeutet, dass dieses magere Fleisch mehr Kohle zu Ihrem Körper des inneren Feuer bieten, während es Nahrung zu verdauen, um den Prozess zu beschleunigen und die Stoffwechsel Arbeit doppelt schwer machen.

Beide Fleisch sind auch wirklich niedrig zu Fett, so enthalten sie viel weniger Kalorien als andere Fleischsorten, wie Schweine- und Körper. Sie sind auch reich an wertvollen Nährstoffen, auch.

Ein Wort der Warnung, aber: Da Sie suchen mehr Fett zu verbrennen, ist es wichtig, dass Sie die Haut zuerst entfernen, da dieser Teil des Fleisches ist ziemlich hoch in Fett.

Lachs

Lachs ist reich an guten Fetten, was bedeutet, Sie gewinnen bereits, wenn Sie diesen herrlichen Fisch essen. Es ist wirklich einfach zu erstellen, zu; Sie können entweder kochen oder geräucherten Lachs roh essen. Sie können es gleiten auf einem Frischkäse Bagel, essen es mit Rührei oder schließen sie in einem Reisgericht. Es macht einen großen Ersatz für all die fetthaltigen Lebensmittel Sie bei den Mahlzeiten Zeit im letzten Jahr zu essen oder so habe.

Der einzige wirkliche Nachteil ist, dass Lachssteak ist teuer, aber am Ende des Tages, wenn es Ihnen, Gewicht zu verlieren hilft, es lohnt sich, nicht wahr?

Zimt

Die letzte in unserer Liste der Fettverbrennung Lebensmitteln ist Zimt. Ein paar Prisen Zimt in Ihrem Abendessen oder in einer Tasse Kaffee oder Tee werden Ihnen helfen, mehr Fett zu verbrennen. Dies ist, weil es die Wirkung von Insulin negiert, die ein Hormon, das die Speicherung von überschüssigem Fett im Körper fördert.

Was sind Ihre Lieblings Fettverbrennung Lebensmittel?

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