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10 geheime superfoods, die deine Stimmung steigern wird

10 geheime superfoods, die deine Stimmung steigern wird

Nicht Winter-Blues lassen, das kalte Wetter und die dunkleren Winternächte erhalten Sie unten, werfen Sie einen Blick auf diese Lebensmittel, die Sie aufheitern helfen können. Einige Lebensmittel enthalten nur die richtigen Mineralien, Vitamine und andere Nährstoffe, die einen positiven Effekt auf die Stimmung haben können und andere sagten, sind so stark sein, dass sie tatsächlich im Kampf gegen Depressionen helfen kann. Hier sind zehn dieser geheimen Supernahrungsmittel, die Sie auf Ihre Ernährung können Sie Ihre Stimmung zu steigern.

1. Schokolade

Wenn Sie dachten, dass Schokolade war nur ein nachsichtig behandeln, Sie waren falsch, weil Schokolade wirklich Ihre Stimmung tut heben. Essen Schokolade, besonders dunkle Schokolade, Endorphine in den Körper und es steigert auch Ihre Konzentration von Serotonin. Das bedeutet, dass Ihre Angst und Stress fällt, und Sie werden in einer besseren Stimmung für mehrere Stunden fühlen, nachdem Sie etwas Schokolade gegessen haben.

2. Spargel

Sie können Ihre Stimmung mit Ihrer Wahl von Gemüse zu und Spargel ist eine der besten Gemüse für seine Stimmung Förderung Eigenschaften verbessern. Spargel ist eine gute Quelle für Folsäure, ein Mangel an denen Depressionen in Verbindung gebracht worden war, und es ist in Vitamin C hoch, was auch dazu beitragen, gezeigt wurde, Depressionen zu lindern.

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3. Salmon

Sie benötigen Omega - 3 Fettsäuren, sich in eine gute Stimmung zu halten und Lachs ist eine große Quelle von denen. Viele Studien haben gezeigt, wie effektiv Omega - 3-Fettsäuren als eine Möglichkeit, um die Auswirkungen von Angst und Depression abnehmenden, so füllen sich auf Lachs oder anderem fetten Fisch wie Thunfisch, und es wird Sie hebt aus dem Blues.

4. Beeren

Die Antioxidantien, die in Beeren gefunden werden, werden Ihr Gehirn helfen, richtig funktionieren und Ihre Stimmung zu steigern und Essen Beeren werden auch die gute Gefühl Enzyme im Körper produzieren helfen, die Ihre Stimmung abholen. Wenn das nicht genug, um Sie aufzumuntern, nur erinnern Sie sich, dass der Verzehr von Beeren werden die Zeichen verlangsamen Altern und das wird ein Lächeln auf Ihr Gesicht!

5. Bananen

Bananen werden auch in unserer Liste der Stimmung Steigerung der Lebensmittel enthält. Sie sind eine große Quelle von Energie und sie enthalten auch Tryptophan und Vitamin B6, die den Serotonin-Spiegel im Körper zu erhöhen. Eine nahrhafte Banane essen werden Sie viel wacher fühlen, wird es Ihre Stimmung zu verbessern und es wird Sie nachts besser schlafen helfen. Bananen werden oft als Nahrung für Menschen zu empfehlen, die mit Angst, Depression und Schlaflosigkeit leiden.

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6. Grüner Tee

Die Chinesen haben grüner Tee Jahrhunderten getrunken, weil sie alle die erstaunlichen gesundheitlichen Vorteile kennen, die es enthält. Grüner Tee ist eine reiche Quelle von Antioxidantien und Aminosäuren, sowie eine Verbindung namens L-Theanin, die zur Verringerung der Belastung bekannt ist und die Stimmung zu verbessern. Eine Tasse grünen Tee könnte einen Tag verbessern und Ihr Gedächtnis stärken und hebt die Stimmung, ganz zu schweigen von seiner Fähigkeit, Sie gegen den Krebs zu helfen zu schützen.

7. Walnüsse

Von allen Nüssen, Walnüsse mit der höchsten Konzentration an essentiellen Fettsäuren, die die Gesundheit von Zellen im Körper sind bekannt zu verbessern. Essen Walnüsse kann auch Cholesterin verringern helfen und verbessert die Blutzirkulation, die auch die Stimmung auflädt, da mehr Sauerstoff an das Gehirn erhalten wird.

8. Kaffee

Kaffee wird nicht immer eine gute Presse und zu viel Koffein ist für Sie sicherlich nicht gut, aber es ist erwiesen, ein effektiver Weg, um die Stimmung zu steigern, vor allem für Frauen. Eine Studie, die in den Archives of Internal Medicine veröffentlicht wurde, zeigte, dass Frauen, die täglich mindestens drei Tassen Kaffee tranken 15% weniger wahrscheinlich waren Depression zu entwickeln.

9. Yoghurt

Joghurt ist eine große Quelle der Aminosäure Tryptophan, die mit der Herstellung des Wohlfühlhormons Serotonin im Gehirn hilft. Forscher an der Universität Toronto entdeckten auch, dass einige Joghurt probiotische Bakterien enthalten, die tatsächlich Angst reduzieren und Sie ruhiger fühlen.

10. Tomaten

Die Forscher haben auch vor kurzem festgestellt, dass Tomaten haben durchaus eine bemerkenswerte Fähigkeit, die Stimmung steigern zu helfen. In einer Studie, die von der Tianjin Medical University in China durchgeführt wurde, wurde festgestellt, dass Menschen, die Tomaten essen mehr als zweimal pro Woche waren fast 50% weniger wahrscheinlich an Depressionen leiden als diejenigen, die nur einmal pro Woche Tomaten essen. Es wird angenommen, dass ein Antioxidans in Tomaten genannt gefunden Lycopin für diesen Effekt zum Schutz gegen Depression verantwortlich ist.

Welche sind Ihre Lieblings Stimmung Steigerung der Lebensmittel?

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