10 gesunde Road Trip Snacks, die Mädchen packen passen | serdar-tasci.de
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10 gesunde Road Trip Snacks, die Mädchen packen passen

10 gesunde Road Trip Snacks, die Mädchen packen passen

Was ist das Schlimmste, was auf einer Reise passieren könnte? Fahrerermüdung? Nee. Eine Vorwölbung Blase? Hmmmmmm... Nö!

Das absolute Schlimmste, was man auf einer Reise passieren kann, ist Hunger.

Wir reden über die Art der Hunger, der ein guter Snack Angriff in Minuten heilen kann. Aber wenn man auf der offenen Straße unterwegs ist und kurz an Snacks und Zivilisation, was machen Sie, wenn Hunger-Attacken zu tun? Du wirst ziemlich unglücklich sein, und Sie sind wahrscheinlich am Steuer geht kollabieren.

Um die Schmerzen des Hungers zu beheben, wenn Sie auf der offenen Straße unterwegs sind, alles, was Sie tun müssen, um im Voraus planen und stecken ein paar wesentliche Snacks in Ihre Mädchen Pack, das Sie geben einen Energieschub, während Sie rechts auf bis zu füllen. Also schauen wir uns die 10 essentiellen Road Trip Snacks einen Blick. Yee-ha!

Verrückt werden

Wir hier bei Schönheit und Tipps können nicht genug Nüsse bekommen, wenn wir auf einer Reise den Kopf aus. Viel besser als Koteletts für Energie, Fette und Eiweiß, sind Nüsse bequem, einfach halten zu bekommen, und sie nehmen absolut überhaupt keinen Platz.

Die besten Nüsse für eine Reise zu sammeln sind Erdnüsse, Mandeln, Walnüsse und Pistazien. Sie werden den Sweetspot getroffen, obwohl wir, dass Sie ein wenig Vorsicht empfehlen trainieren und gehen für diejenigen mit einem niedrigeren Niveau von Salz.

Früchte

Es gibt weniger besser on-the-go-Snacks als Obst, aber wenn du gehst, einige mit Ihnen auf eine Reise nehmen Sie brauchen, um sie in einem mit Deckel versehenen Obstbehälter zu speichern, um sicherzustellen, dass sie kühl und frisch bleiben.

Einige unserer Favoriten sind getrocknete Früchte, wie Aprikosen, Rosinen und Preiselbeeren. Es wird auch darauf hingewiesen, dass Sie vermeiden, Früchte, die hinter viel Wurf verlassen konnte, wie Bananen und Orangen!

Bulgogi Jerky

Bulgogi abgehackt ist besonders ideal, wenn Sie mit vielen Freunden unterwegs sind, die keinen Zweifel, den Hunger fühlen wird früher oder später. Halten sie glücklich, bulgogi abgehackt ist eine gesündere Alternative zu Dörrfleisch. Es ist immer noch genauso zäh und pfeffrig, aber der koreanische Favorit ist mit mehr Energie verpackt - und es wird nicht verarbeitet.

Das kleine Problem mit bulgogi ruckartig ist, dass es schwierig sein kann, halten zu bekommen. Wenn Sie Ihre eigenen machen, müssen Sie etwas namens Soja Locken, die nicht unbedingt so einfach habhaft kaufen.

Hart gekochte Eier

Gekochte Eier sind die besten Eier mit auf eine Reise zu nehmen. Sie sind bereit, zu essen, sie sind nicht chaotisch, und sie sind mit genügend Eiweiß, gefüllt zu halten Sie für den ganzen Tag.

Sie können, natürlich, kochen sie während einer kurzen Pause (solange Sie sich erinnern, einen Ofen zu packen), aber man kann sich auch zu Hause im Voraus kochen und isst sie kalt. Sie können entweder alleine gegessen werden, oder mit einer Scheibe Brot. Schön!

Popcorn

Popcorn ist wirklich vielseitig, und Sie und Ihre Freunde können auf leicht mampfen, wie Sie segeln entlang. Wenn Sie eine gesündere Alternative zu den üblichen buttrig Sachen bevorzugen würden, warum nicht versuchen, schwarzen Sesam und Senf Popcorn? Der Geschmack ist asiatisch inspirierte und es ist einfach köstlich.

Gemüse in Scheiben geschnitten

Bequem, einfach und völlig nicht-chaotisch, in Scheiben geschnittene Gemüse sind auch gesund und schmackhaft. Ob Sie Karotten-Sticks, Paprika, Sellerie-Sticks oder Gurke in Scheiben geschnitten Stücke verpacken, in Scheiben geschnitten Gemüse sollte wahrscheinlich ein wesentlicher Teil Ihrer Road Trip Kit sein.

Wieder, wie Obst, Gemüse in Scheiben geschnitten sollte in einem kühlen Behälter aufbewahrt werden, damit sie frisch und genießbar bleiben. Zur Verbesserung ihres Geschmacks, warum nicht entlang ein paar Dips? Sellerie und Mayonnaise, anyone? Ja bitte!

Banane, Kokos, Schokolade Chip Snack-Kuchen

Es ist wirklich nur eine bewährte Methode, die Nörgler zu halten und die Nörgler in Schach, wenn Sie auf einer langen Reise sind - geben ihnen Kuchen!

Diese besonders göttliche Snack Kuchen ist im Grunde Bananenbrot, Kokos-Kuchen und Schokolade-Chip-alles in einem. Diese im Grunde macht es genial als alles andere, und das Beste, was? Es muss nicht gekühlt werden und es läßt auch keinen Krümel!

String Cheese

Viele Ausflügler haben traditionell Käsegeschmack Snacks wie Käse Puffs verpackt. Aber Käse Puffs sind chaotisch, und sie sind auch mit künstlichen Aromen übersät, die für Sie sehr schlecht sind.

String Käse, auf der anderen Seite bedeutet, dass Sie immer noch Ihre Käse fix, aber es bedeutet auch, Sie bekommen Ihr Protein und Kalzium zu beheben. Doppelsieg! Wir schlagen vor, sie mit einigen Baby-Karotten einer frischen Tasse Früchtetee Paarung. Herrlich.

Dunkle Schokolade Coconut Protein Ball

Wir wissen, was Sie wollen. Sie wollen uns Schokolade empfehlen. Gehen Sie weiter, sagen Sie. Ein bisschen Schokolade geschadet nie niemand!

Es stimmt, Schokolade ist gesund und sorgt für einen guten Snack. Aber wenn man etwas Schokolade auf einer Reise nehmen, laufen Sie Gefahr, von einem klebrigen, Schmelz Chaos. Stattdessen empfehlen wir dunkle Schokolade Kokos-Protein Bälle. Sie schmelzen nicht, und die dunkle Schokolade ist vollgepackt mit genug Kakao und flavorins Sie gesund zu halten und tuckern entlang.

Plus, es ist nur ein großer Genuss!

Energieriegel

Viele von uns lieber mit uns Schokoriegel auf der offenen Straße zu nehmen, weil sie lecker sind, und sie sorgen für einen angenehmen Genuss. Aber Schokoriegel sind oft nicht sehr gesund, und sie uns sicherlich nicht helfen, gibt einen Energieschub.

Stattdessen tauschen, warum nicht Ihre Schokoriegel für Energieriegel? Yup, ist es höchste Zeit, diese Kalorien-Zerschlagung Schokoriegel zu tauschen und diese 30 Gramm Zucker mit einem Müsliriegel ersetzen Ihre Protein und Faser-Aufnahme zu erhöhen, während ein zuckerhaltiges Alptraum zu vermeiden.

Es ist nicht immer leicht, Energieriegel zu finden, die für Sie richtig ist, so schlagen wir vor, die Zutaten Check-out vor dem Kauf sehen. Was Sie suchen ideal für Bars sind, die mindestens 5 Gramm Eiweiß, 3 Gramm Ballaststoffe und weniger als etwa 35% Zucker enthalten.