10 gesundheitliche Vorteile von Bulgur Weizen | serdar-tasci.de
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10 gesundheitliche Vorteile von Bulgur Weizen

10 gesundheitliche Vorteile von Bulgur Weizen

Bulgur mit ganzen Weizenkörnern hergestellt, die teilweise gekocht und dann gebacken worden, die die Höhe der Zeit verringert, die es zu kochen nimmt, behält aber fast alle von der natürlichen Güte des Weizens. Es ist ein Grundnahrungsmittel vieler Länder des Mittleren Ostens und ist ein Favorit im Westen zu werden. Der Hauptunterschied zwischen Bulgur und die meisten anderen Arten von Weizenmehl, die Sie kaufen können, ist, dass Bulgur wurde nicht von seiner Keim und Kleie abgezogen, so dass es enthält mehr Ballaststoffe und mehr Nährstoffe als verfeinert Weizen der Fall ist. Hier sind zehn der gesundheitlichen Vorteile, die Sie durch den Verzehr von Bulgur bekommen kann.

1. Es hält das Verdauungssystem reibungslos läuft

Essen Bulgur wird Ihr Verdauungssystem in ordnungsgemäßem Zustand halten und das kann viele positive Effekte haben. Der hohe Fasergehalt von Bulgur wird Essen bewegen helfen schnell durch den Körper, die Sie Verstopfung immer stoppen und vermeiden Sie Hämorrhoiden zu entwickeln. Ein gesundes Verdauungssystem ist auch viel effektiver als auch schädliche Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen.

2. Reduziert das Risiko der Entwicklung von Krebs

Die unlösliche Ballaststoffe, die in Bulgur wetzen gefunden wird, wird das Risiko für Ihre Entwicklung bestimmter Krebsarten reduzieren. Zwei Tassen Bulgur werden Sie mit fast 34% des Tagesbedarfs an Ballaststoffen, die nachgewiesen worden, um das Risiko, an Brustkrebs und andere Formen von Krebs zu verringern.

3. Reduziert das Risiko von Gallensteinen

Bulgur Wärme hilft durch die Beschleunigung der Bewegung der Nahrung durch den Körper und die Verringerung der Menge der Galle, die der Körper produziert das Risiko der Entwicklung von Gallensteinen zu reduzieren. Es hilft auch, die Art und Weise zu verbessern, dass der Körper Insulin und reduziert die Menge an ungesunden Fetten verwendet, die im Körper zurückgehalten werden. All dies trägt zu einem reduzierten Risiko für die Entwicklung von Gallensteinen.

4. Reduziert das Risiko von Bluthochdruck

Eine Ernährung, die reich an Ballaststoffen ist auch das Risiko von Bluthochdruck zu verringern, was wiederum das Risiko von Herzinfarkten und Schlaganfällen reduziert dargestellt. Laut einer Studie von Forschern an der American Heart Association durchgeführt, Menschen, die regelmäßig Bulgur essen, haben ein deutlich geringeres Risiko für Bluthochdruck zu entwickeln.

5. Fights Diabetes

Bulgur hat einen niedrigen glykämischen Index und hohen Fasergehalt, so ist es ein gutes Essen für Diabetiker zu essen. Es verursacht keine die Spitzen im Blutzuckerspiegel, die raffinierten Weizen tun und die Faser verlangsamt die Geschwindigkeit, mit der Kohlenhydrate in Zucker umgewandelt werden. Bei der Erforschung der Auswirkungen verschiedenen Körner auf dem Blutzuckerspiegel durchgeführt wurde, fanden sie, dass Bulgur einen langsamen Anstieg des Blutzuckerspiegel als Roggenbrot oder Vollkornbrot verursacht.

6. Gleicht die pH-Werte in dem Körper

Die resistente Stärke in Bulgur hilft die körpereigenen pH-Werte und stoppen immer zu sauer balancieren. Wenn der Körper zu sauer wird, ein Zustand, wie Azidose bekannt ist, kann es zu Kopfschmerzen Verwirrung und Schlaflosigkeit führen.

7. Es hat entzündungshemmende Wirkung

Essen Bulgur hat sich gezeigt, Entzündungen im Körper zu reduzieren. Die chronische Entzündung im Körper kann zu Krankheiten führen, wie Herzkrankheiten und Osteoporose und es hat sich auch auf die Entwicklung der Alzheimer-Krankheit und Typ-2-Diabetes in Verbindung gebracht worden.

8. Hilft bei Gewichtsverlust

Bulgur enthält viel mehr Ballaststoffe als raffiniert Weizen, so wird es Ihnen schnell füllen und halten Sie länger voll zu fühlen. Dies kann besonders hilfreich sein, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, weil es Sie wollen essen Snacks zwischen den Mahlzeiten stoppen helfen. Es produziert auch langsame Freisetzung Energie, die Sie halten wach und wach ganzen Tag lang fühlen.

9. Es ist eine gute Quelle für Eisen

Bulgur ist eine gute Quelle für Eisen. Wir alle brauchen Eisen in unserer Ernährung, weil sie den Sauerstoff im Blut trägt, und es wird in dem Prozess der Erstellung Proteine ​​und Enzyme verwendet. Eisen hilft, viele der körpereigenen Funktionen aus der Produktion von Kollagen, um das Immunsystem zu unterstützen. Eine Tasse Bulgur liefert 10 Prozent des Tagesbedarfs an Eisen Frau.

10. Es liefert wichtige Mineralstoffe und Vitamine

Bulgur bietet viele der wesentlichen Vitamine und Mineralstoffe, die oft in einer ansonsten schlechte Ernährung fehlt. Bulgur ist eine gute Quelle für Eisen, B-Vitamine, Magnesium und Mangan, die alle Hilfe, die Sie gesund und munter einen gesunden Stoffwechsel und Jeep zu halten.