10 Gesundheits- und Wellness-Tipps, die Sie kennen müssen | serdar-tasci.de
Gesundheitstipps

10 Gesundheits- und Wellness-Tipps, die Sie kennen müssen

10 Gesundheits- und Wellness-Tipps, die Sie kennen müssen

Jeder kümmert sich um ihre Gesundheit, aber viele tun nichts davon zu kümmern. Trotz aller Fortschritte in der medizinischen Wissenschaft, die Lebenserwartung zugenommen hat, der Ernährung der Menschen und sesshaften Lebensweise verursacht eine Epidemie der Fettleibigkeit und die damit verbundenen gesundheitlichen Problemen wie Diabetes. Es wäre nicht schwierig sein, diese Besorgnis erregenden Trend zu umkehren, obwohl; alles, was wir tun müssen, ist die Kontrolle der Gesundheit mit ein paar einfachen Änderungen an unseren Lebensstil zurück. So starten Sie mit auf eine gesündere Lebensweise aus, hier sind 10 Gesundheits- und Wellness-Tipps, die nützlich sein können:

1. Finden Sie Ihre 10 Gründe, warum Sie Ihre Gesundheit und Wohlbefinden verbessern

Verstehen Sie, warum Sie Ihre Gesundheit verbessern wollen. Die erste Sache, die Sie überwinden müssen, ist Ihre Selbstzufriedenheit! Sie fühlen sich jetzt auf OK und Sie können rund um feine zu bekommen, warum also die Mühe machen? Tatsächlich gibt es Hunderte, wenn nicht Tausende von Gründen, warum Sie von sich selbst kümmern sollte, und das wichtigste ein längeres und aktiveres Leben zu sein. Also, schreiben Sie zehn Gründe, warum Sie wollen gesünder bekommen, werden sie nicht so schwer sein, mit zu kommen!

2. Erstellen Sie einen klaren Wellness-Plans

Überlegen Sie, wie Sie wollen aussehen und sich anfühlen, in etwa fünf oder zehn Jahren, und planen, wie Sie diese Vision erreichen werden. Starten Sie einige erreichbare Ziele für Ihre Fitness und Ihre Ernährung zu betrachten, und dann aufschreiben einige monatliche und wöchentliche Ziele, die Sie folgen können, um dies zu erreichen.

4. Führen Sie ein Tagebuch verfolgen Sie Ihre Ziele, Erfolge und Ziele; es wird Sie motivieren

Verfolgen Sie Ihre Ziele und Erfolge in einer schriftlichen Zeitschrift. Notieren Sie sich die Übung, die Sie tun, was Sie essen und Ihre Leistungen, und es wird Ihnen helfen, zu motivieren. Nicht jedoch durch Ausrutscher abschrecken, wird passiert sie, aber es ist der langfristige Erfolg, der wichtig ist.

4. Werfen Sie einen Blick auf Ihre Ernährung und überarbeiten

Ihre Ernährung spielt eine große Rolle in Ihrer Gesundheit und Wohlbefinden, so beginnen Sie Ihre Gesundheit und Wellness-Plan, indem Sie einige gesünderen Entscheidungen in der Nahrung, die Sie essen zu machen. Ersetzen Sie Weißbrot, Vollkorn, abgeholzt auf rotes Fleisch, isst mehr frisches Obst und Gemüse und natürlich, nehmen Sie reduzierte auf weg und verarbeiteten Lebensmitteln.

5. Trinken Sie viel Wasser

Sie haben wahrscheinlich schon von diesem Gesundheits- und Wellness-Spitze tausende Male gehört, aber es ist zu wiederholen immer noch lohnt. Viele Menschen sind in der Tat dehydriert für eine Menge Zeit und dies stellt einen unangemessenen Druck auf ihren Körper und hat einen Einfluss darauf, wie sie aussehen, als gut. Probieren Sie einige Ihrer täglichen Getränke mit einem Glas Wasser zu ersetzen und versuchen, mindestens acht Gläser pro Tag zu trinken.

5. Übung für mindestens 30 Minuten pro Tag

Ihr Körper in Bewegung Fitnesstraining bekommt, Ihr Blut fließt und es hilft Ihrem Körper, sich von einigen der Giftstoffen zu befreien Sie in Betrieb genommen haben. Richten Sie mindestens dreißig Minuten Übung am Tag und denken Sie daran, Übung muss nicht bedeuten, ein Fitness-Studio gehen. Es könnte ein flotter Spaziergang oder beim Sport.

6. Übermäßiges Essen stellt eine Belastung für das Herz, so versuchen Sie Ihre Portionsgrößen zu verringern; nicht vergessen, dass wir essen, um zu leben und nicht leben, um zu essen

Nicht zu viel essen. Essen Sie langsam und essen nur das, was Sie brauchen. Versuchen Sie das Kochen kleinere Portionsgrößen und nur essen, bis Sie zufrieden fühlen. Übermäßiges Essen wird nicht nur auf Gewicht machen setzen, es stellt auch eine Belastung für das Herz.

7. Stellen Sie sicher, dass Sie genug Schlaf

Der Schlaf ist die Zeit der Körper sich zu erholen und Reparaturen zu machen, und ein Mangel an Schlaf einen großen Einfluss auf die Gesundheit haben können. Versuchen Sie, und ein Schlafmuster zu schaffen, die sicherstellt, dass Sie immer mindestens sieben oder acht Stunden Schlaf pro Nacht.

8. Beenden Sie das Rauchen und reduzieren auf Alkohol

Dies ist wahrscheinlich einer der beliebtesten Gesundheits- und Wellness-Tipps. Rauchen und starker Alkoholkonsum sind zwei der größten, vermeidbaren Ursachen für einen vorzeitigen Tod heute. Beide haben auch Auswirkungen auf Ihrem allgemeinen, von Tag zu Tag, Gesundheit und Wohlbefinden. Versuchen Sie Ihren Alkoholkonsum zu reduzieren und sicherzustellen, dass Sie Ihrem Körper einen kompletten Rest manchmal von ihm geben. Wie für das Rauchen, na ja, jeder weiß, wie, dass Ihre Gesundheit auswirken.

9. Sie Ihre geistige Gesundheit nicht ignorieren

Vergessen Sie nicht, dass Sie auch ein soziales Leben und Relaxationszeit brauchen. Eine unzureichende Balance zwischen Arbeit und Spiel wird auf ein hohes Maß an Stress führen, die Bluthochdruck und Herzprobleme verursachen kann. Also nicht ignoriert Ihren Spaß und Zeit spielen.

10. Geben Sie nicht auf!

Nehmen Sie Ihre Gesundheit und Wellness-Plan, einen Schritt zu einer Zeit, und nicht durch den ungeradeen Rückschlag oder Miss mutlos werden. Dies sollte ein langfristiger Plan, und mit ein paar einfachen Änderungen an Ihrer Ernährung und Lebensweise, können Sie einen großen Unterschied für Ihre Gesundheit und Ihre Lebenserwartung machen. Es lohnt sich, so nicht beenden!

Welche sind Ihre Lieblings Gesundheit und Wellness-Tipps?