10 Gründe, jeden Tag frisches Gemüse zu essen | serdar-tasci.de
Gesundheitstipps

10 Gründe, jeden Tag frisches Gemüse zu essen

10 Gründe, jeden Tag frisches Gemüse zu essen

Von einem frühen Alter sind wir alle gelehrt unser Grün zu essen und doch, es wird geschätzt, dass etwa 80% der Amerikaner nicht genug essen Gemüse. Frisches Gemüse, vor allem des grüne Blatt-Typ, können Sie aus einer ganzen Reihe von Krankheiten schützen, von Stress zu Herzerkrankungen. Wenn Sie mehr davon überzeugt werden müssen, warum brauchen Sie frisches Gemüse zu essen, dann lesen Sie einfach diese zehn sehr gute Gründe:

1. Sie werden mit Stress umgehen besser

Frisches Obst und Gemüse können Sie den Tag zu Tag Stress des Lebens helfen, besser zu behandeln. Die Forschung hat gezeigt, dass Menschen, die Diäten essen, die in Gemüse hoch sind und Obst, die ein hohes Vitamin-B6-Gehalt haben, wie Avocados und Bananen, mit Stress umgehen viel besser, als diejenigen, die dies nicht tun.

2. Es schützt Ihr Herz

Frisches Gemüse enthalten Antioxidantien und es ist Antioxidantien, die Fette im Blut vor Oxidation zu verhindern, die die Entwicklung des schlechten Cholesterins verursacht. Niedriger Verbrauch von frischem Gemüse wurde auf hohe Cholesterinspiegel und das Auftreten von Herzerkrankungen verknüpft.

3. Es schützt Sie vor der Entwicklung bestimmter Arten von Krebs

Gemüse sind die beste Quelle für Ballaststoffe, dass es ist, und unter anderem Vorteile, Faser zum Schutz der Menschen gegen Brustkrebs und Prostatakrebs hilft.

4. Es kann helfen, Ihre Haut zu schützen

Die Forschung an einer der amerikanischen Universitäten durchgeführte Untersuchung ergab, dass rote, orange und gelbe Haut Obst oder Gemüse zu essen, eine Schutzschicht unter der Haut tatsächlich produzieren kann, die Hautschäden und Krebs helfen durch Exposition gegenüber den UV-Strahlen der Sonne zu vermeiden.

5. Frisches Gemüse helfen, Gewicht zu verlieren

Es überrascht nicht, Gemüse zu essen ist ein wichtiger Faktor, Gewicht zu verlieren. Das Hinzufügen von mehr Gemüse auf Ihre Ernährung und die Verringerung der mehr Mast Lebensmittel, noch lassen Sie Gefühl voll, aber für viel weniger Kalorien.

6. Es kämpft gegen kleinere Infektionen wie Husten und Erkältungen

Je mehr Obst und Gemüse Sie essen, desto weniger wahrscheinlich sind Sie erkälten. Die Forschung hat gezeigt, dass Menschen, die ein hohes Maß an Vitamin C essen enthält Obst und Gemüse haben 30% - 40% weniger Tage weg von der Arbeit, mit kleineren Beschwerden, als diejenigen, die dies nicht tun.

7. Es stabilisiert den Blutzuckerspiegel

Wenn Sie Höhen und Tiefen des Energieniveaus im Laufe des Tages auftreten, dann könnte dies, weil Sie Ihre Ernährung ist Hoch und Tiefs in Ihrem Blutzuckerspiegel verursacht. Wenn Sie mehr Gemüse zu essen, werden Sie eine stetige Versorgung mit Energie des ganzen Tag bekommen, da, im Gegensatz zu Zucker, Gemüse Kohlenhydrate langsam und stetig lösen.

8. Gemüse sind für die Knochen gut

Die meisten Leute denken, die Milch und anderer Milchprodukte, wenn sie von Knochen zu stärken Lebensmittel denken, aber Gemüse ist auch eine wichtige Quelle von Kalzium und anderen Mineralien, die gesunde Knochen zu fördern. Dies gilt vor allem für das grüne und Blattgemüse wie Brokkoli und Kohl, so stellen Sie sicher, dass Sie sie auf Ihren gesunden grünen Smoothies hinzuzufügen.

9. Es verhindert Katarakt

Frisches Gemüse auch dazu beitragen, Makuladegeneration und grauen Star in den Augen zu verhindern. Die Wirkung von Gemüse auf der Gesundheit der Augen ist so bedeutend, dass Menschen, die weniger essen, als ein Teil von Gemüse pro Tag sind 50% eher diese Krankheiten im späteren Leben zu entwickeln.

10. Weil es einfach zu tun!

Mit all diesen fantastischen Vorteile durch den Verzehr von frischem Gemüse gewonnen werden, ist es schwer, sich vorzustellen, warum so viele Menschen nicht genug essen. Die empfohlene Mindestmenge an frischem Gemüse und Obst am Tag ist nur fünf Portionen. Es ist einfach eine Extraportion Gemüse, um Ihre Mahlzeiten und essen frisches Obst als Snack während des Tages hinzuzufügen. Es gibt so viele Sorten von Obst und Gemüse zu wählen, haben Sie kein Ende der Wahl! Denken Sie daran, fünf Portionen pro Tag. Zähle sie und sehen, ob Sie genügend frisches Gemüse in der Ernährung.

Kochen Sie frisches Gemüse und Früchte in Ihrer Ernährung?

Fühlen Sie sich frei Sie gesunde Ernährung Tipps im Kommentarbereich unten zu teilen.

Bleiben Sie schön, gesund und glücklich!