10 Haltungsfehler sollten Sie vermeiden, zu machen | serdar-tasci.de
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10 Haltungsfehler sollten Sie vermeiden, zu machen

10 Haltungsfehler sollten Sie vermeiden, zu machen

Die meisten von uns wurden von unseren Eltern gesagt, gerade zu sitzen, zu Fuß richtig oder lümmeln nicht, und die meisten von uns haben unsere besten ihre Ratschläge zu ignorieren, aber schlechte Haltung ist nicht nur eine Frage, wie wir es betrachten, kann auch eine lang anhaltende, negative Auswirkungen auf unsere Muskeln und unsere Wirbelsäule haben. Wenn Sie oft Rückenschmerzen bekommen, Nackenschmerzen, oder einfach nur steif anfühlen, dann könnte dass alles auf Ihre Körperhaltung. Schlechte Haltung kann auch den Blutfluss um Ihren Körper zu beschränken und Sie müde fühlen, so diese zehn gemeinsame Haltung Fehler lesen, die Sie vielleicht machen und sollten vermieden werden.

1. Gebeugt über einen Computer

Viele Menschen eine schlechte Körperhaltung einnehmen, wenn sie ihre Computer verwenden, und sie konnten so stundenlang sitzen. Versuchen Sie, und positionieren Sie den Computer-Monitor auf Augenhöhe und aufrecht sitzen, wie Sie schreiben. Wenn Sie zu lange über die Tastatur krümmen, wird es dazu führen, Nacken- und Rückenschmerzen und schließlich wird es die Muskeln im oberen Rücken schwächen und führen Sie wieder ein krumm haben.

2. Slouching in einem Stuhl

Wenn Sie auf einem Stuhl sitzen, sollten Sie Ihren Rücken gerade und die Füße fest auf dem Boden gepflanzt. Wenn Sie in Ihrem Stuhl, mit dem Rücken nicht unterstützten slouch, wird es im unteren Rückenschmerzen, weil es eine Belastung für die Wirbelsäule setzt. Ihre Sitzposition Korrektur könnte zunächst unwohl fühlen, weil Sie es nicht gewohnt sind, aber beharrlich, weil es Ihnen eine Menge Schmerzen sparen, wenn Sie ein bisschen älter werden.

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3. Slouching während der Fahrt

Achten Sie darauf, dass der Sitz im Auto ist so eingestellt, dass Sie aufrecht richtig sitzen können beim Fahren. Wenn Sie in einem Auto sitzen, oder auf einen Zug macht die Vibration des Motors entspannen Ihre Muskeln und das macht die Auswirkungen von unten gerutscht noch schlimmer. Das ist Teil des Grundes, warum Sie so steif und müde fühlen, wenn aus dem Auto nach einer langen Reise zu bekommen.

4. Biegen mit dem Rücken

Wenn Sie sich bücken, etwas zu holen, oder auch nur über das Waschbecken Biegen Sie Ihre Zähne zu reinigen, sollten Sie an den Hüften beugen und nicht den Rücken beugen. Die Muskeln um die Hüften sind einige der stärksten, die Sie in Ihrem Körper haben, so nutzen sie Ihre Biegung zu tun, und Sie werden Ihren Rücken in der richtigen Position zu halten.

5. Halten Sie Ihr Telefon zwischen Hals und Schulter

Wiegt Ihr Telefon zwischen Schulter und Hals könnte für Multi-Tasking groß sein, aber es wird eine Belastung in der Nackenmuskulatur setzen, der oberen Rücken und die Schultern. Im Laufe der Zeit, wenn Sie dies auch weiterhin tun, dass die Stamm Dich auf Ihren Muskeln setzen wird zwischen einer Seite des Halses und dem anderen zu einem Ungleichgewicht führen.

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6. Sitzen an der gleichen Stelle zu lange

Unsere Körper wurden entwickelt, nicht für noch für längere Zeit sitzen, wir sind für eine Bewegung entwickelt. Selbst wenn Sie eine gute Sitzhaltung annehmen, sollten Sie dennoch regelmäßig Pausen und für eine Weile zu Fuß um aufzustehen.

7. Platzieren Sie Ihr Gewicht auf einem Bein

Wenn Sie für einige Zeit gestanden haben, könnte es wohler fühlen alle Ihr Gewicht auf ein Bein zu lehnen oder in einer Hüfte hängen, wie es manchmal genannt wird. Wenn Sie dies zu oft tun, setzen Sie zu viel Druck auf nur einer Seite des unteren Rückens und in der Hüfte. Sie sollten versuchen, mit Ihrem Gewicht gleichmäßig verteilt zu stehen, oder Sie können ein Ungleichgewicht im Becken entwickeln.

8. Kleben Sie Ihr hinteres Ende aus

Wenn Sie Sand mit Ihrem Boden ragte, dann das wird Ihren Rücken Bogen verursachen und es wird eine Belastung auf die Wirbelsäule werden Putten, die zu Rückenschmerzen führen. Diese schlechte Haltung wird oft durch übermäßiges Gewicht um die Taille verursacht, die Fersen tragen, oder es kann eine Folge von Schwangerschaft. Sie können diese Haltung korrigieren, aber durch die Ausübung der Rumpfmuskulatur und Gesäß zu stärken.

9. Halten Sie Ihren Kopf nach vorne

Dies ist ein weiteres häufiges Problem, das auf gebracht wird, indem die Ausgaben zu lange an einem Schreibtisch sitzen. Wenn Sie dazu neigen Sie den Kopf nach vorne aus dem Körper zu halten, werden Sie steife Muskeln im Rücken und den Hals zu bekommen. Um dies zu korrigieren, müssen Sie Hals Übungen tun, um die Nackenmuskulatur zu stärken. Achten Sie darauf, dies nicht zu übertreiben, obwohl, oder Sie könnten Schäden an der Wirbelsäule führen.

10. Tragen von schweren Taschen

Tragen schwerer Taschen über die Schulter oder auf dem Rücken auch einen unangemessenen Druck auf die Wirbelsäule und verursachen Rückenschmerzen setzen und zu schlechte Haltung führen. Die Lösung für dieses ist einfach. Holen Sie sich eine kleinere Tasche und nur tragen, was Sie wirklich mit was Sie brauchen um.

Wie eine gute Körperhaltung haben? Was sind Ihre Tipps?

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