10 Ideen von leckeren, gesunden Snacks auf dem Sprung | serdar-tasci.de
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10 Ideen von leckeren, gesunden Snacks auf dem Sprung

10 Ideen von leckeren, gesunden Snacks auf dem Sprung

Die Wissenschaft hat bewiesen, dass es nichts falsch mit naschen, so lange, wie Sie die richtigen Art von Snacks essen. Eine Zwischenmahlzeit wird Ihre Energie steigern und Sie werden wahrscheinlich weniger essen, wenn Sie Ihre Hauptmahlzeit essen. Also, ob Sie für einen Snack suchen Brennstoff für ein Training zur Verfügung zu stellen, oder einfach nur etwas suchen, durch den Mitte Nachmittag Einbruch zu bekommen, hier sind zehn gesunde Snacks für unterwegs, die Sie bis zur nächsten Mahlzeit sehen, und dass Geschmack auch köstlich.

1. Kürbiskerne

Kürbiskerne werden Sie mit vielen Eiweiß für Energie, vielen Ballaststoffe Sie zu füllen, und sie enthalten auch Zink, das Ihr Immunsystem halten hilft bei seinem optimalen Niveau zu arbeiten. Wenn Sie Ihre eigenen Kürbiskerne braten, versuchen, sie in einigen Curry-Pulver-Beschichtung und eine Prise Salz hinzugefügt, um sie besonders köstlich zu machen.

2. Thunfisch und Cracker

Für die perfekte Mischung aus langsamer Energiefreisetzung Kohlenhydraten und Eiweiß, können Sie nicht viel besser als Thunfisch und Cracker bekommen. Das ist wirklich einfach Snack ist kalorienarm, aber es wird Ihnen einige Vitamin D und Omega bieten - 3-Fettsäuren. Vollkorn-Cracker und Thunfisch machen einen großen Snack, befriedigend ist und so einfach zu machen, wenn Sie in Eile sind.

3. Griechischer Joghurt und Müsli

Eine andere gesunde Snacks für unterwegs ist griechischer Joghurt und Müsli. Griechischer Joghurt hat viel mehr Protein in ihm als normalen Joghurt, viele Knochen zu stärken Kalziums und Probiotika Ihr Verdauungssystem in einem guten Zustand zu halten. Wenn Sie ein paar Esslöffel Müsli, um es hinzuzufügen, wird es viel befriedigender sein, und Sie werden auch viele Ballaststoffe zu erhalten.

4. Sellerie und Nussbutter

Nussbutter ist toll, mit etwas, aber haben Sie versucht, es mit Sellerie? Es ist eine der einfachen und befriedigenden gesunden Snacks für unterwegs. Es schmeckt gut, wenn Sie Mandeln, Cashew oder Walnussbutter verwenden. Scoop es in die Mitte eines Sellerie-Sticks und dann streut ein paar Rosinen über die Spitze. Die Kombination aus dem klaren, knackigen Sellerie und die glatte, leckere Nussbutter ist wunderbar und es wird auch Sie mit viel Eiweiß.

5. Kale Chips

Nicht alle Chips sind die ungesunde Art, vor allem, wenn Sie Ihre eigenen aus kale machen. Um sie zu machen, braten nur einige kale mit ein wenig Olivenöl und einem sehr leichten Prise Gewürze Ihrer Wahl. Sie kommen aus dem Ofen, schön und knackig, und die Chips werden Sie mit reichlich Ballaststoffe und viel Vitamin K. Es ist das perfekte Licht Snack für jede Tageszeit.

 6. Geröstete Kichererbsen

Sie können Kichererbsen bereits geröstet kaufen, aber die Chancen sind, dass sie in Salz und ungesunde Fette erstickt wird. Rösten sie sich wie zu Hause und fügen Sie einfach ein wenig Prise Kümmel oder Kardamom, und Sie werden eine wirklich leckere, knackige Snack haben Sie mit sich herumtragen kann. Es wird für Dich viel besser sein, als eine Tüte mit salzigen Kartoffelchips aus einem Geschäft greifen.

7. Trail mix

Trial-Mix ist eine der besten gesunden Snacks für unterwegs. Es ist immer am besten, wenn Sie Ihre eigenen Snacks machen und dann wissen Sie genau, was in ihnen ist und Trail-Mix ist ein gutes Beispiel dafür. Store gekauft Trail-Mix enthält oft Salz und Öl, zugegeben, so in einigen rohen Walnüsse, Mandeln kaufen, trocknet Früchte und Samen und Ihre eigene Spur Mischung bilden. Es wird viel gesünder als die, die Sie in den Geschäften kaufen kann, und Sie werden die Bits müssen Sie nicht mögen, nicht auszusuchen!

8. Protein Bälle

Granola Bars können gesund aussehen, aber sie sind oft mit Zucker geladen und Sie können Ihre eigene hausgemachte Alternative zu machen. Nehmen Sie sich etwas Mandelbutter und dann rühren in Zutaten wie Leinsamen Boden, Hafer und Chiasamen. Dann rollen Sie die Mischung in Kugeln und Sie haben einen wirklich köstlich und befriedigend Snack. Sie könnten auch einige dunkle Schokolade-Chips in den Mix, um es wie ein Cookie schmecken.

9. Smoothies

Smoothies sind eine unserer Lieblings gesunde Snacks für unterwegs. Sie können jederzeit einen Smoothie machen und mit Ihnen später. Sie können nun Reise Smoothie Tassen erhalten, die einen kleinen Ball nach innen, um die Zutaten zu halten gut gemischt. Die Auswahl der Zutaten ist alles verkaufen, aber für eine wirklich nahrhafte auf dem Sprung Snack einige grüne Smoothies mit Chiasamen versuchen.

10. Hummus und Karotten-Sticks

Hummus, die mit Kichererbsen gemacht wird, ist eine wunderbare Quelle für Protein und Faser, und es enthält auch Eisen. Sie können Hummus mit vielen verschiedenen Dingen essen, aber rohe Karotten scheinen besonders gut mit ihm zu gehen. Karotten-Sticks oder rohe Karotten, wird eine schöne Crunch Ihre Humus Snack hinzufügen und es wird Ihnen auch mit einer guten Versorgung mit Carotin und Vitamin A.

Was sind Ihre Lieblings gesunde Snacks für unterwegs?