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10 Kalium reiche Lebensmittel, um in Ihre Ernährung gehören

10 Kalium reiche Lebensmittel, um in Ihre Ernährung gehören

Eines der Hauptprobleme bei der modernen Ernährung ist, dass viele von uns viel zu viel Salz, und nicht irgendwo in der Nähe genug Kalium verbrauchen. Wenn Sie zu wenig Kalium in der Ernährung haben, kann es zu Muskelschwäche führt, Müdigkeit, Schlaflosigkeit und Kalium hilft auch, die Blutgefäße vor oxidativem Stress zu schützen. Studien haben darauf hingewiesen, dass, wenn Sie sind Ihren Salzkonsum zu reduzieren und die Menge an Kalium in der Ernährung zu erhöhen, die meisten Menschen ihr Risiko, an einen Schlaganfall um mehr als 20% reduzieren könnten, so gibt es viele gute Gründe, zu überlegen, wie viel Kalium in der Nahrung enthalten sind, die Sie jeden Tag essen. Die Menge an Kalium in der Ernährung zu erhöhen, ist nicht schwer zu tun, weil viele gemeinsamen Lebensmittel einen hohen Gehalt an Mineral haben. Damit Sie Ihre Aufnahme von Kalium zu steigern, sind hier zehn Lebensmittel, die reich an Kalium sind.

1. Bananen

Die täglich empfohlene Menge an Kalium für einen Erwachsenen ist 4,700mg und es ist etwas höher für Frauen bei 5,100mg stillen. Das bedeutet, dass Sie sollten über das Kalium denken, dass in jeder Mahlzeit enthalten ist. Banana ist eine der beliebtesten Kalium-reiche Lebensmittel, und eine kleine Banane enthält etwa 600 mg Kalium.

2. Süßkartoffeln

Süßkartoffeln auch Rang hoch für Kaliumgehalt. Mit nur einem einzigen Süßkartoffel enthält etwa 700 mg Kalium. Süßkartoffeln sind auch reich an Ballaststoffen, kalorienarm und enthalten eine beträchtliche Dosis von Beta-Carotin zu.

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3. Sonne getrockneten Tomaten

Tomaten sind eine gute Quelle für Kalium, aber man bekommt eine noch konzentrierte Dosis mit getrockneten Tomaten oder Tomatensoße und Pasten. Eine Tasse getrocknete Tomaten werden Sie mit etwa 40% der täglich empfohlenen Menge an Kalium. Es wird Sie auch mit vielen Vitamin C und Ballaststoffe.

4. Beet Greens

Wenn Sie das nächste Mal etwas frische Rüben kaufen, nicht werfen die Grünen weg, weil sie eine der erstaunlichen Kalium-reiche Lebensmittel sind und Sie können sie als Gemüse essen, oder sind sie in einem Salat. Sie haben einen leicht bitteren Geschmack haben, aber sie sind eine große Quelle Kalium, Folsäure und Antioxidantien. Eine halbe Tasse Mangold enthält etwa 650 mg des Kaliums.

5. Kidney Bohnen

Das Hinzufügen von mehr Bohnen zu Ihrem Koch Ihrer Kaliumzufuhr als auch erhöhen. Sie können sie auf Salate, Burritos, Eintöpfe, und, natürlich, Chili con Carne hinzufügen. Auch eine Tasse Bohnen werden Sie mit 600 g Kalium und eine gute Portion der alle wichtigen Ballaststoffe liefern.

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6. Yoghurt

Joghurt ist ein guter, hohe Protein, Snack, oder Sie es auf Ihrem Müsli am Morgen zum Frühstück essen können. Es ist auch eine große Quelle von Eiweiß und enthält rund 575g Kalium pro 8 Unzen Portion. Die andere große Sache über Joghurt ist, dass die meisten Joghurt die Probiotika enthalten, die Ihr Verdauungssystem helfen, in einem guten Zustand zu halten.

7. Getrocknete Aprikosen

Getrocknete Aprikosen sind auch in unserer Liste von Kalium-reiche Lebensmittel enthalten. Getrocknete Früchte, vor allem getrocknete Aprikosen, werden Sie mit einer konzentrierten Quelle von Kalium liefern Sie Ihre empfohlene tägliche Menge helfen zu erreichen. Der Prozess, der verwendet wird, um das Wasser aus getrockneten Früchten konzentriert die Güte so weit zu entfernen, dass Sie ein Drittel der täglichen Menge an Kalium aus nur einer einzigen Tasse getrocknete Aprikosen erhalten. Rosinen und getrocknete Feigen enthalten ähnliche Mengen an Kalium.

8. Prunes

Eine andere Sache, dass Kalium tut, ist es Ihre Knochen stark und gesund zu halten hilft. Alle außer über die bekannte Fähigkeit von Pflaumen scherzen Sie regelmäßig zu halten, liefern sie auch eine ziemlich beeindruckende Menge an Kalium. Eine ¾ Tasse Pflaumensaft werden Sie mit 530 mg Kalium-bieten und eine Studie fand heraus, dass Frauen, die täglich gegessen Pflaumen hatten signifikant höhere Knochendichte als diejenigen, die dies nicht taten.

9. Avocado

Neben seine gesunden Fett, Omega - 3-Fettsäuren, und eine Vielzahl von anderen Vitaminen und Mineralien, eine Avocado liefert auch eine satte 975mg Kalium-auch. Avocados sind so vielseitig! Sie können sie zu Smoothies, füge sie zu Salaten, und sie in Sandwiches verwenden. Sie nicht darum kümmern, was Sie über Avocado zu viel Fett enthält, das gesamte Fett in einer Avocado gehört haben kann, ist die gute Art von Fett, nicht die Cholesterin bildet Art.

10. Karottensaft

Und wir beenden unsere Liste von Kalium-reiche Lebensmittel mit Karottensaft. Nur drei Viertel Tasse Karottensaft gibt Ihnen 500 mg Kalium. Abgesehen von all den Vorteilen, die diese Extra Kalium Sie geben, Karottensaft ist wirklich gut für die Augen, auch. Es kann Ihre Empfindlichkeit gegenüber Veränderungen in Licht, damit Karotten Ruf für das Helfen Sie sehen in der Dunkelheit zu verbessern, und es kann zu Station von altersbedingter Makuladegeneration helfen.

Wissen Sie, andere Kalium-reiche Lebensmittel?

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