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10 Lebensmittel, die Gasprobleme verursachen können

10 Lebensmittel, die Gasprobleme verursachen können

Gas kann peinlich und unangenehm sein, aber es ist ein ganz normaler Teil der Funktion des Körpers. Wenn die Tat, wussten Sie, dass die durchschnittliche Person rülpst oder Gas bis zu zwanzig Mal täglich passiert? Gas wird durch die Verdauung der Speisen verursacht, Limonaden trinken, oder einfach nur durch Verschlucken Luft. Einige Lebensmittel sind jedoch schlechter als andere zu bewirken, dass Gas, so lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über zehn Lebensmittel, die mehr Gas Probleme als andere verursachen können.

1. Bohnen

Bohnen sind zunächst in unserer Liste von Lebensmitteln, die Gasprobleme verursachen. Nicht nur Bohnen sind berüchtigt für die Erstellung von Gas, aber das Essen ist auch das Thema vieler Schulhof Reime über Wind zu brechen. Bohnen haben eine hohe lösliche Fasergehalt, das Gas verursacht, und sie enthalten auch eine Gas Zucker machen Raffinose genannt, so ihren Ruf begründet ist!

2. Gas tragende Obst

Einige Früchte sind besonders geschickt an Gas zu produzieren. Die schlimmsten Übeltäter sind die Früchte, die Sorbit, wie Äpfel, Pflaumen und Pfirsiche enthalten. Früchte enthalten auch lösliche Faser, die zu dem Effekt hinzufügt.

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3. Kohlensäurehaltige Getränke

Wir erwähnten Limonaden in der Einleitung, aber sie garantieren eine Erwähnung ihrer eigenen auch. Kohlensäurehaltige Getränke wie Soda, können Sie mit Luft und verursachen schmerzhafte Blähungen und peinlich Gas aufzufüllen. Sie enthalten auch einige Zucker, die der Körper schwer wird zu verdauen, und das wird dazu führen, noch mehr Gas.

4. Milch und Milchprodukte

Milch und Milchprodukte sind auch in unserer Liste von Lebensmitteln enthalten, die Gasprobleme verursachen. Über zwanzig Prozent der Bevölkerung ist Laktose-Intoleranz und das kann eine Hauptursache für Gas sein. Der einzige Weg, dies zu stoppen, wenn Sie Laktose-Intoleranz sind, ist Ihre Aufnahme von Milchprodukten zu begrenzen oder Ergänzungen zu nehmen, bevor Sie ein Milchprodukte essen.

5. Stärkehaltige Lebensmittel

Wenn Stärke Lebensmittel sind gebrochen durch das Verdauungssystem nach unten, auch werden sie Gas in dem System erstellen. Die Hauptschuldigen sind hier die hohen Kohlenhydrat-Lebensmittel, wie Mais, Kartoffeln und Vollkornprodukten. Merkwürdig zwar, Reis scheint nicht die gleiche Wirkung zu haben.

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6. Harte Süßigkeit

Wenn Sie harte Bonbons essen, neigen Sie dazu, mit ihm eine Menge Luft zu schlucken, und das wird zu mehr Gas führen. Süßigkeit enthält auch das Gas verursacht Bestandteil, Sorbit, die auch die Produktion von Darmgasen erhöhen.

7. Oats

Ein weiterer beliebter Lebensmittel, die Gasprobleme verursachen ist Haferflocken. Hafer ist ein wohlschmeckendes und gesundes Lebensmittel, die den Cholesterinspiegel senken hilft, aber sie sind auch sehr effektiv bei Ihrer Gasproduktion zu erhöhen. In diesem Fall ist es das hohe Maß an löslichen Ballaststoffen, die in Hafer gefunden wird, die die Ursache des Gas Problems ist.

8. Kaugummi

Sie hätte nicht gedacht, dass Kaugummi genug von etwas enthielt eine Ursache für Gas zu sein, aber es funktioniert. Nur der Akt der das Kaugummi können Sie Luft und viele Arten von Gummi schlucken auch Gas zu induzieren Zucker als auch enthalten.

9. Gas induzieren Gemüse

Der Zucker und Ballaststoffe in einigem Gemüse werden auch manchmal übermäßiges Gas verursachen. Die bekanntesten Gemüse hierfür sind wahrscheinlich Rosenkohl und Kohl, aber auch Gemüse wie Erbsen und Artischocken kann Gas im Darm verursachen.

10. Verarbeitete Lebensmittel

Verarbeitete Lebensmittel oft hat Zutaten wie Laktose und Fruktose zugesetzt, die eine Menge von Gas verursachen können. Die Kombination aus, dass, und die anderen ungesunden Zutaten, die Lebensmittel enthalten verarbeitet, können Ihr Verdauungssystem verursachen nicht effizient zu arbeiten und mehr Gas zu erzeugen.

Welche Nahrungsmittel verursachen Gas Probleme?

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