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10 Lebensmittel, die helfen, Ihre Haut klar

10 Lebensmittel, die helfen, Ihre Haut klar

Es gibt viele Hautpflege-Behandlungen auf dem Markt und neue zu scheinen jeden Tag zu erscheinen. Das ist nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass es nicht nur Jugendliche ist, die Flecken bekommen. Rund zwanzig Prozent der Frauen leiden mit Akne, rechts bis Mitte zwanzig bis Anfang dreißig, und das ist nur eine der Bedingungen, die Ihre Haut beeinflussen können. Was könnte Sie überraschen zu wissen, ist jedoch, dass für viele Menschen, gibt es eine Alternative zu all den Cremes und Lotionen, die zu viel natürlicher und viel billiger ist. Es gibt eine zunehmende Menge Hinweise darauf, dass der beste Weg, klare Haut zu bekommen, ist durch das, was Sie essen, so sind hier zehn Lebensmittel, die Ihren Teint wird dazu beitragen, aufklären.

1. Tomaten

Tomaten sind eine gute Quelle von Nährstoffen, die nach Ihrer Haut suchen helfen. Sie sind reich an Vitamin C, das die Produktion von Kollagen fördert und so halten die Haut straff und jung aussehenden. Tomaten enthalten auch Lycopin, die Blutzirkulation in der Haut stimuliert.

2. Fatty Fisch

Fettem Fisch, wie Lachs und Thunfisch, enthalten alle wichtigen Omega - 3 Fettsäuren, die für Ihr Herz und Ihre Haut zu so gut sind. Omega - 3-Fettsäuren helfen, die Produktion von Kollagen zu fördern, die Haut elastisch und fest hält, und sie helfen auch, Entzündung in der Haut zu reduzieren und zu tun Flecke und Schwellungen reduzieren.

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3. Rote Trauben

Rote Trauben enthalten starke Antioxidantien, die Entzündungen und Hauterkrankungen wie Neurodermitis und Schuppenflechte und sie auch die Auswirkungen bekämpfen zu allergischen Reaktionen erwiesen hat zu kämpfen. Antioxidantien auch die schädlichen Auswirkungen des freien Radikale bekämpfen, die die Ursache von Falten und Fältchen in der Haut bilden können.

4. Vollkornprodukte

Die Gesundheit Ihrer Haut und Ihren Blutzuckerspiegel sind eng miteinander verknüpft und verarbeitet Kohlenhydrate, wie weißer Reis und Weißmehl, sind dafür bekannt, Spitzen in den Blutzuckerspiegel zu erzeugen. Die Kohlenhydrate in Vollkornprodukten länger im Körper zu brechen, so dass Sie nicht über die Spitzen im Blutzuckerspiegel, und Sie erhalten auch eine nachhaltige Energiequelle.

5. Pomegranates

Pomegranates sind auch ein Teil unserer Liste von Lebensmitteln für klare Haut. Ein paar Gläser Granatapfelsaft könnte einen Tag den Unterschied zu Ihrem Teint machen. Pomegranates verpackt sind von Polyphenolantioxydantien voll, die die Zeichen der Hautalterung bekämpfen, halten den Teint klar und sie bringen auch einen gesunden rosigen Glanz auf der Haut.

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6. Grüne und gelbe Paprika

Gelber und grüner Paprika scheint ein Lebensmittel mit einigen besonders stark hautpflegende Eigenschaften zu sein. Frauen, die eine Menge gelben und grünen Paprika essen tun, haben weniger Linien in ihrer Haut, vor allem rund um die Augen. Dies könnte daran liegen die Carotinoide, die gefunden werden in Paprika, die Empfindlichkeit der Haut gegenüber der Sonne zu reduzieren.

7. Nüsse

Nüsse sind eine der gesündesten Snacks Sie wählen könnten und es scheint, dass sie Akne groß sind auch für Aufklärung. Nüsse bieten eine große Quelle von Selen und Zink, Mängel, von denen eine Ursache für Hautprobleme sein kann. Sie steigern auch das Immunsystem auch. Hinzu kommt, dass das Vitamin E, die Nüsse enthalten, und Sie haben eine großartige Kombination aus Nährstoffen, die Wunder für Ihre Haut tun können.

8. Kresse

Fügen Sie etwas Kresse auf Ihre Salate und Sie könnten Ihre Haut einen großen Gefallen tun. Kresse enthält Mangan, Kalium, Beta-Carotine und es ist voll von Antioxidantien. Das bedeutet, dass Kresse nähren die Haut und es wird auch dazu beitragen, auch überschüssige Flüssigkeiten und Giftstoffe aus dem Körper auszuschwemmen.

9. Hafermilch

Die Debatte darüber, ob oder nicht Milchprodukte Ausbrüche verursachen können rumpelt noch auf, ohne eine klare Antwort, aber es gibt keinen Zweifel, dass, wenn Sie etwas Laktose-Intoleranz sind, und dass Sie nicht wissen es, dann Milchprodukte zu Problemen führen könnte die Haut. Der einzige Weg, um sicher zu sein, ist Milch für eine Weile zu schneiden und einige Alternativen zu versuchen. Hafermilch macht eine große ballaststoffreiche, laktosefrei, Alternative zu Kuhmilch. Es ist auch reich an Vitamin E und Folsäure, die auch Ihre Haut zu klären helfen.

10. Rote Bete

Rote Bete ist ein guter, rundum, Hautpflege-Essen, dass es wert ist das Hinzufügen zu Ihrer Ernährung. Die violette Gemüse enthält hohe Mengen an Vitamin A und E, sowie Natrium, Kalzium und Kalium, von denen alle essentiellen Nährstoffe für die Haut sind. Rote Bete ist auch als Körperreinigung gut bekannt, die Giftstoffe auszuschwemmen der Haut und Körper hilft.

Was sind Ihre Lieblingsspeisen für klare Haut?

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