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10 Lebensmittel, die helfen können, Ihr Herz gesund zu halten

10 Lebensmittel, die helfen können, Ihr Herz gesund zu halten

Die Statistiken für Todesfälle durch Herzerkrankungen verursachte machen für einige grimmige Lesen. Herzkrankheit und andere Herz-Kreislauf-Probleme, ist verantwortlich für mehr Todesfälle in den USA als jede andere Krankheit. Kardiovaskuläre Erkrankungen behaupten sogar mehr amerikanische Leben als all die verschiedenen Formen von Krebs zusammen. Nicht zu denken, täuschen, dass dies nur ein Problem in den USA, aber ist die Statik für viele anderen westlichen Länder genauso schlimm. Sie können jedoch dramatisch das Risiko von Herzerkrankungen reduzieren, indem Sie einfach an eine gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung. Hier sind zehn Lebensmittel, die Sie zum Schutz vor dem Risiko von kardiovaskulären Erkrankungen helfen.

1. Olivenöl

Olivenöl ist ein sehr gut bekannt Herz gesunde Lebensmittel. Im Anschluss an die Mittelmeer-Diät ist nachgewiesen worden, ein Weg, um Sie zu schützen gegen Herzkrankheiten. Es ist nicht nur all die frischen Fisch und Gemüse, die die Mittelmeers genießen, dass ihre Herzen gesund hält, es ist auch das Olivenöl, die sie essen. Olivenöl enthält die einfach ungesättigten Fette, die die Ebene der schlechten LDL-Cholesterins im Blut und reduzieren das Risiko Ihrer Entwicklung von Herzkrankheiten senken.

2. Haferflocken

Haferflocken verdient auch seinen Platz in der Liste unserer Herzen gesunde Lebensmittel. Essen Haferflocken zum Frühstück wird dazu beitragen, das Niveau des schlechten Cholesterins im Blut zu senken. Die besten Arten von Hafer zu essen sind die Stahl geschnitten Sorte. Sie werden Sie mit vielen Ballaststoffe, Kalium, Folat und Omega - 3-Fettsäuren. Hafermehl ist die perfekte Möglichkeit, den Tag zu starten und es wird Sie mit einer Energiequelle, die Sie den ganzen Weg bis Mittag dauern wird.

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3. Beeren

Beeren jeglicher Art sind gut für das Herz-Kreislauf-System, aber Heidelbeeren und Brombeeren werden als die Besten sein. Beeren enthalten entzündungshemmende Inhaltsstoffe, die das Risiko von Herzerkrankungen reduzieren helfen. Sie enthalten auch Antioxidantien, die Sie gegen Krebs helfen zu schützen.

4. Rotwein

Ein Glas Rotwein pro Tag kann das gute Cholesterin im Blut erhöhen und Ihre Arterien stärken. Rotwein hilft den Arterien zu schützen, weil sie starke Antioxidantien genannt Catechine und Resveratrol enthält. Wie jedes alkoholisches Getränk, aber zu viel Rotwein verursacht mehr schaden als nützen, so stehen zu empfehlen ein Glas pro Tag für Frauen und zwei Männer.

5. Walnüsse

Walnüsse sind eine große Verkostung Snack und eine wunderbare Herz gesunde Lebensmittel, können Sie sie in der Küche verwenden können, Backen oder in Salaten. Sie enthalten diese alle wichtigen omeag - 3-Fettsäuren, die helfen, Ihr Herz zu schützen und in einer aktuellen Studie, die an Mäusen durchgeführt wurde, wurde festgestellt, dass Walnüsse zu den Cholesterinspiegel und Plaque im Blut senken kann. Im Test, der an Mäusen durchgeführt wurde, Walnüsse um bis zu 25% Cholesterinspiegel reduziert.

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6. Salmon

Lachs und anderer fetter Fisch sind sehr reich an Omega - 3 Fettsäuren und Lachs essen wird Ihren Blutdruck verringern und helfen, Blutgerinnsel im Blut bilden zu stoppen. Hinzufügen von Fisch wie Lachs, Thunfisch und Sardinen auf Ihre Ernährung kann das Risiko der Entwicklung von Herzerkrankungen um 30% reduzieren, wenn Sie jede Woche zwei Portionen essen.

7. Äpfel

Es gibt viel mehr Äpfel als das Auge. Jeder weiß, dass ein Apfel am Tag, sagte der Arzt fern zu halten, aber es wird halten Sie davon ab, um einen Termin mit einem Kardiologen auch, weil Äpfel sind auch ein Teil des Herzens gesunde Lebensmittel. In einer Studie, die von der Tufts University durchgeführt wurde, fanden die Forscher, dass Menschen, die einen Apfel am Tag aß ihren Cholesterinspiegel um satte 40% reduziert. Es wird angenommen, dass die Polyphenole, die in Äpfeln enthalten sind, die für das schlechte Cholesterin senken verantwortlich waren.

8. Flaxseed

Eine kleine Prise über Ihr morgendliches Frühstück Getreide Leinsamen oder zu Ihrem Smoothies hinzugefügt, einen langen Weg zu Ihnen vor Herzkrankheiten zu schützen gehen könnte. Die Samen sind sehr reich an Ballaststoffen, die Cholesterin Gebäude helfen im Blut bis zu stoppen, und sie sind auch eine große Quelle von Omega - 3 und Omega - 6 Fettsäuren.

9. Dunkle Schokolade

Während frisches Obst und Gemüse spielen eine große Rolle Ihr Herz zu schützen, und Ihr Blutdruck unter Kontrolle zu halten, ein kleines Stück dunkle Schokolade essen auch auch sehr gut für das Herz-Kreislauf-System sein kann. Schokolade, die mindestens 80% Kakao enthält liefern Sie ausreichende Mengen des Flavonoid genannt Flavonol, Blutdruck zu senken und den Blutfluss zu Ihrem Herzen verbessern.

10. Schwarze Bohnen

Wir beenden unsere Liste des Herz gesunder Lebensmittel mit schwarzen Bohnen, die eine große Quelle von Protein, aber sie enthalten nicht die schlechte Cholesterin, dass fettes Fleisch tun. Sie enthalten auch Herz-gesunde Nährstoffe, einschließlich Omega - 3 Fettsäuren, B-Vitamine, Magnesium und Calcium. Schwarze Bohnen als Beilage auf ihren eigenen oder hinzugefügt als Zutat für viele andere Gerichte wie Suppen und Salate gegessen werden.

Was sind Ihre Lieblings Herz gesunde Lebensmittel?

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