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10 Lebensmittel, um Ihnen Killer abs

10 Lebensmittel, um Ihnen Killer abs

Sie können alles, was Sie mögen, üben, aber Sie werden nie flach abs bekommen, wenn Sie die richtige Nahrung essen. Um Bauchfett zu verlieren und die Bauchmuskeln zu straffen, müssen Sie Faser halten Sie für eine lange Zeit voll mit dem Gefühl, Protein, um neue Muskeln aufzubauen, und viele Vitamine und Mineralien, die Ihren Körper zu halten auf ihrem Höhepunkt funktioniert. Essen allein ist nicht die Antwort auf Killer abs, müssen Sie noch Cardio tun Training Fett und Muskeln zu verlieren, die abs zu bauen, aber hier sind zehn Lebensmittel, die in Ihrem Menü sein sollten, wenn Sie schwer zu bekommen flach abs arbeiten.

1. Äpfel

Apple ist eine der größten Lebensmittel für einen flachen Bauch. Ein Apfel am Tag den Arzt halten und das Bauchfett weg, nach einer Studie in der Zeitschrift Nutrition veröffentlicht. In dieser Studie wurde festgestellt, dass Frauen, die täglich über einen Zeitraum von drei Monaten drei Äpfel oder Birnen aßen mehr Gewicht als diejenigen verloren, die anderen Arten von gesunden Snacks gegessen haben. Hinzu kommt, dass, Äpfel sind auch für den Kampf gegen Krebs und zur Verringerung der Schäden bekannt, die von Cholesterin verursacht wird.

2. Griechischer Joghurt

Sie können Ihre Bemühungen zu bekommen flach abs durch den Verzehr von griechischem Joghurt helfen. Griechischer Joghurt enthält deutlich mehr Eiweiß als normaler Joghurt tut, so wird es helfen, die Muskeln bauen Sie suchen. Es ist auch eine gute Quelle von Probiotika, die Ihr Verdauungssystem gesund halten und stoppen Sie mit Gas oder Verstopfung aufgebläht zu bekommen.

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3. Salmon

Ein weiterer erstaunlicher Lebensmittel für einen flachen Bauch ist Lachs. Lachs und anderer fetter Fisch wie Makrele und Thunfisch, werden Ihnen auf der Suche nach Killer abs in einer Reihe von Möglichkeiten helfen. Weil sie in Omega hoch sind - 3-Fettsäuren, wird fetter Fisch helfen, das Funktionieren des Stoffwechsel zu verbessern, die Sie zu verbrennen mehr Fett werden dazu beitragen, zu. Die Forschung hat auch gezeigt, dass Menschen, die eine Menge an Fisch und Meeresfrüchten essen haben eine bessere Glukose-Insulin-Reaktion, was bedeutet, dass Sie fühlen sich weniger hungrig, für länger, nach dem Essen.

4. Muttern

Erstaunlicherweise Nüsse sind auch in unserer Liste von Lebensmitteln für einen flachen Bauch enthalten. Nüsse sind eine große Quelle von Protein für den Aufbau von Muskeln und sie machen den perfekten Snack für, wenn Sie Gewicht verlieren. Nur eine kleine Handvoll Nüsse werden alle Gelüste reduzieren Sie für Lebensmittel haben, und sie haben auch viele andere ernährungsphysiologischen Vorteile zu, weshalb sie in so viele Diätpläne empfohlen.

5. Quinoa

Hinzufügen von Quinoa auf Ihre Ernährung wird Eiweiß und Ballaststoffen zu Ihrer Ernährung. Diese Supernahrungsmittel sind unglaublich vielseitig und man kann es essen zum Frühstück, Mittagessen und sogar in Wüsten zu. Eine einzelne halbe Tasse Quinoa enthält 11 Gramm Protein und 5 Gramm Ballaststoffe sowie gutes helfende Magnesium und Eisen. Wenn Sie noch nie versucht haben, Quinoa, hat es eine Textur wie etwas zwischen Reis und Couscous und einen nussigen Geschmack.

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6. Beeren

Beeren sind ein weiterer großes Lebensmittel für einen flachen Bauch, sie sind eine wunderbare Quelle für Ballaststoffe und sie sind gut für das Verlangen nach süßen Speisen zu bekämpfen. Neben dem Fasergehalt, Beeren sind auch eine gute Quelle von Antioxidantien, die nicht nur helfen, gegen Krebs und die Zeichen des Alterns zu schützen, sondern auch den Fluss von Blut durch den Körper verbessern, die Ihr Training effektiver machen.

7. Eggs

Leute, die Eier zum Frühstück essen für den Rest des Tages fühlen sich weniger hungrig, sie sind also ideal, wenn Sie schwer zu bekommen Killer abs arbeiten. Sie sind die perfekte Quelle für muskelaufbauende Protein und sie haben auch die richtige Balance von Aminosäuren, die Ihr Körper Muskelmasse aufbauen muss.

8. Ganze Körner

Sie wollen auf jeden Fall aus raffinierten Kohlenhydrate wie Weißbrot bleiben weg, wenn Sie auf Ihren Bauchmuskeln arbeiten. Gehen Sie auf Vollkorn alles, weil sowie die zusätzliche Faser, Vollkorn Ihre Reaktion auf Insulin zu reduzieren, das Bauchfett bildet um die Taille stoppen helfen. Eine Studie, die im American Journal of Clinical Nutrition veröffentlicht wurde gezeigt, dass Menschen, die eine kalorienkontrollierte Ernährung gefolgt, die in Vollkornprodukten hoch war mehr Gewicht von um die Taille verloren.

9. Einfach ungesättigte Fette

Wahrscheinlich wissen Sie bereits, dass Lebensmittel mit hohem einfach ungesättigte Fette, wie Olivenöl, gut für das Herz und das Herz-Kreislauf-System, aber wussten Sie, dass sie auch einige Pfund Schuppen helfen kann. Neuere Forschungen haben sogar vorgeschlagen, dass einfach ungesättigte Fette sogar Gewicht zu verlieren könnten helfen, ohne die Anzahl der Kalorien zu reduzieren, die Sie essen.

10. Grüne Blattgemüse

Und schließlich beenden wir unsere Liste von Lebensmitteln für einen flachen Bauch mit grünem Blattgemüse. Der beste Weg, Sie zu den Mahlzeiten zu füllen und weniger Kalorien an Bord zu nehmen ist Ihre Platte hoch mit grünem Blattgemüse zu stapeln. Sie sind voll von Ernährung, werden sie geben Ihnen die Energie, die Sie für Ihr Training benötigen, und sie haben eine niedrige Kalorienzahl.

Was sind Ihre Lieblingsspeisen für einen flachen Bauch?

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