10 leckere und gesunde Lebensmittel-Swaps, die dein Leben verändern werden | serdar-tasci.de
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10 leckere und gesunde Lebensmittel-Swaps, die dein Leben verändern werden

10 leckere und gesunde Lebensmittel-Swaps, die dein Leben verändern werden

Oft, wenn Menschen entscheiden, dass sie gesund starten wollen leben, machen sie so drastische Änderungen an ihrer Ernährung, die es macht es schwierig, tatsächlich auf die neue Art und Weise des Lebens zu bleiben. Es muss nicht auf diese Weise, obwohl sein, denn es gibt viele einfache Dinge, die Sie tun können, Ihre Ernährung zu ändern, ohne grundlegende Änderungen an Ihrem Lebensstil zu müssen. Wenn Sie gesund essen wollen, aber Sie wollen nicht Ihr gesamtes Menü ändern, versucht dann, diese gesunde Lebensmittel-Swaps, die wirklich Ihr Leben verändern könnten:

1. Swap Snacks für ein Stück Obst

Einer der größten und am einfachsten gesunde Lebensmittel-Swaps zu machen ist, Frucht zu essen statt hochkalorische Snacks. Dieser Swap ist wirklich einfach, aber es kann einen großen Unterschied für Ihre Gesundheit zu machen. Das nächste Mal, wenn Sie den Drang nach einem zwischen den Mahlzeiten Snack fühlen, greifen einen Apfel oder eine Banane, statt ein Geschäft gekauft Snack. Es wird für Sie viel besser sein, und es wird Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren.

2. Swap rotes Fleisch für Lachs

Nur Swapping rotes Fleisch für Lachs, eine Mahlzeit pro Woche, wird dazu beitragen, die Menge an gesättigten Fetten abgeholzt, die Sie essen und es wird Ihnen auch mit einigen dieser gesunden Omega bieten - 3-Fettsäuren, die so gut für den Körper sind.

3. Essen Sie Vollkornprodukte statt Weißbrot

Weißbrot hat viel von der Güte aus ihm ausgezogen, sie weiß zu machen, so dass man sehr einfach gesunde Lebensmittel-Swaps ist Vollkornbrot statt weiß zu wählen. Vollkornprodukte enthalten viel mehr Ballaststoffe und mehr Ernährungs zu Wert.

4. Wechseln von Vollmilch Magermilch oder Mandelmilch

Wenn Sie Ihre Milch lieben, wollen aber auf das Fett zu reduzieren, tauschen dann von Vollmilch bis halb abgeschöpft oder Mandelmilch gehen, wenn Sie Laktose-Intoleranz sind. Achten Sie auf die fettarmen Optionen für andere Milchprodukte zu, wie Käse und Joghurt.

5. Entscheiden Sie sich für die kein Zucker Frühstückszerealien hinzugefügt

Das Frühstück ist eine wichtige Mahlzeit, die Sie nicht verpassen sollten. Aber man konnte so viel wie 50 oder mehr Zuckerwürfel essen, die Ihr Frühstückszerealien hinzugefügt wurde. Entscheiden Sie sich stattdessen für Normal Haferflocken mit Zusatz von Früchten und Beeren oder gehen für geschreddert ganze Korn, für ein gesünderes Zucker Frühstück.

6. Verwenden Sie mehr Kräuter und weniger Salz

Ein weiterer großer gesunder Lebensmittel-Swaps ist es, mehr Kräuter und weniger Salz zu verwenden. Wenn Sie feststellen, dass Essen ohne Latte zu fad ist, dann versuchen Sie mehr Kräuter und Gewürze zu Ihrem Koch hinzufügen. Es ist eine viel gesündere Art und Weise mehr Geschmack in Ihr Essen zu bringen.

7. Essen Suppe oder Salat zum Mittagessen statt eines Sandwich

Sandwiches, vor allem der Laden gekauft diejenigen, können in Kalorien, Fett und Salz sehr hoch sein. Also, macht den einfachen Wechsel zu einem Salat oder eine Schüssel Suppe statt. Obwohl Nur vorsichtig sein, über die Verbände, die Sie mit Ihrem Salat haben!

8. Versuchen Zucker mit Zimt ersetzen

Zimt kann einen großen, natürlichen Zuckerersatz machen. Versuchen Sie Zimt mit in Kaffee, Tee oder hinzugefügt Frühstückszerealien oder Backwaren. Es hat so gut wie keine Kalorien und schmeckt fantastisch.

9. Swap Fruchtsaft für ganze Fruchtstücke

Store gekauft Fruchtsäfte enthalten oft mit Zusatz von Zucker und andere Zusatzstoffe und ist bei weitem nicht so gut für Sie, als ganze Frucht ist. Statt Trink zubereitet, abgefüllt Saft, essen ein Stück ganze Frucht oder Ihre eigenen Smoothies stattdessen machen.

10. Verwenden Sie Olivenöl anstelle von Salat-Dressing

Salatdressing, wie Ranch Dressing, kann kommen, mit einer Tonne von Kalorien und Zusatzstoffe, so der Verband Graben und einige extra natives Olivenöl über den Salat gießen. Es ist eine viel gesündere Alternative und Ihr Salat noch gut schmecken.

Welche sind Ihre Lieblinge gesunden Lebensmittel zu essen? Fühlen Sie sich frei, Ihre eigenen gesunde Ernährung Tipps und gesunde Lebensmittel-Swaps im Kommentarbereich zu teilen.