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10 Magnesium reiche Lebensmittel, um in Ihre Ernährung gehören

10 Magnesium reiche Lebensmittel, um in Ihre Ernährung gehören

Sie können nicht immer zu viel darüber nachgedacht haben, wie viel Magnesium Sie in Ihrer Ernährung bekommen, aber Magnesiummangel ist durchaus üblich, und es kann zu einigen sehr schweren gesundheitlichen Problemen führen. Magnesium wird benötigt, um Ihre Knochen gesund zu halten, Ihre Muskeln und Nerven richtig funktionieren, und helfen Ihnen, ein gesundes Immunsystem aufrecht zu erhalten. Wenn Sie zu wenig Magnesium in Ihrer Ernährung haben, kann es zu Knochenerkrankungen, Angst und Depression und Bluthochdruck beitragen. Die täglich empfohlene Menge an Magnesium, die Sie in Ihrer Nahrung konsumieren sollen, ist 400 mg, so überprüfen Sie die Liste Magnesium-reiche Lebensmittel unten und finden Sie heraus, ob Sie in Ihrer Ernährung genug Magnesium essen.

1. Nüsse und Samen

Hinzufügen von Nüssen und Samen zu Ihrem Kochen ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um Ihre Aufnahme von Magnesium zu erhöhen. Eine 100 g Portion Kürbiskerne würde mehr als 100 Prozent der Magnesiumaufnahme in einem Rutsch bieten. Andere Samen und Nüsse, die einen hohen Gehalt an Magnesium haben, gehören: Mandeln, Cashew-Nüsse, Leinsamen und Sesam.

2. Ganze Körner

Ganze Körner sind auch ein Teil der Magnesium-reiche Lebensmittel. Es ist immer besser, Vollkornprodukte über die raffinierte Art zu wählen, weil es Ihnen mit viel mehr Ballaststoffe und essentielle Nährstoffe liefern, einschließlich Magnesium. Wenn Sie ein 100 g essen von braunem Reis serviert, zum Beispiel, würden Sie 44 mg Magnesium zu bekommen. Andere Vollkornprodukte, die in Magnesium hoch sind, Hafer, Buchweizen, Quinoa und Hirse.

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3. Dunkle Blattgemüse

Einer der häufigsten Gründe, dass die Menschen einen Magnesiummangel ist, dass sie nicht genug Gemüse essen. Das Gemüse mit dem höchsten Maß an Magnesium in ihnen sind die dunklen belaubten grünen Sorten, wie Kohl, Mangold und Salat. Die beste aller Gemüse zu essen, die Magnesium in Ihrer Ernährung zu erhöhen, ist Spinat, die Sie mit 6 Prozent Ihrer täglichen Bedarf in einer einzigen Portion zur Verfügung stellen kann.

4. Bananen

Bananen sind für die Energie am besten bekannt, die sie bieten und für ihren hohen Gehalt an Kalium, aber sie sind auch eine sehr gute Magnesium-reiche Nahrung. Sowie alle anderen gesundheitlichen Vorteile von Bananen, eine einzige, mittelgroße Banane essen werden Sie mit etwa 8 Prozent der täglichen Menge an Magnesium zur Verfügung stellen.

5. Fisch

Fisch ist eine große Quelle von Omega - 3 Fettsäuren und Vitamin D, und einige Fische können Sie auch mit einer guten Quelle für Magnesium liefern. Der beste Fisch für mehr Magnesium in der Ernährung ist Makrele, die 97 mg Magnesiums in einer 100g Portion liefert. Ernährungswissenschaftler empfehlen, dass wir alle sollten mindestens zwei Portionen fetten Fisch Krankheit jede Woche schützen uns vor Bluthochdruck und Herz essen.

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6. Dunkle Schokolade

Gute Nachrichten für Schokoladenliebhaber! Eine der großen Magnesium-reiche Lebensmittel ist Schokolade.

Für einen magnesiumreichen Genuss, versucht, etwas dunkler Schokolade und es wird Sie auch mit einer guten Versorgung mit Antioxidantien. Nur ein kleines Quadrat von dunkler Schokolade würden Sie helfen, Ihre tägliche Menge an Magnesium zu erreichen, weil eine 100g Portion Sie mit 327 mg des Minerals bieten würde. Dunkle Schokolade, in Maßen, ist auch ein guter Weg, um einen süßen Zahn zu erfüllen, wenn Sie Gewicht verlieren möchten.

7. Soybeans

Leguminosen, wie Nieren-Bohnen, Linsen und schwarze Bohnen, sind auch in unserer Liste der Magnesium-reiche Lebensmittel enthalten und Sojabohnen sind die beste von allen. Nur eine halbe Tasse geröstet Sojabohnen würde fast die Hälfte der täglichen Menge an Magnesium zur Verfügung stellen. Sojabohnen ist auch eine große Quelle von Eiweiß, Ballaststoffe und anderen essentiellen Vitaminen und Mineralien.

8. Trockenfrüchte

Getrocknete Früchte sind eine gute Möglichkeit, eine konzentrierte Quelle von Vitaminen und Mineralien zu bekommen und sie machen eine große gesund auf dem Sprung Snack. Sie haben viele getrocknete Früchte zur Auswahl und Aprikosen, Rosinen und Pflaumen in Magnesium alle hoch sind. Eine halbe Tasse getrocknete Feigen dienen würden Sie mit 51 mg Magnesium versorgen. Obwohl getrocknete Früchte sehr gesund sind, sollten Sie nicht über frönen vorsichtig sein, weil es eine Menge konzentrierten Zucker ganz enthält.

9. Avocados

Eine andere fabelhafte Magnesium-reiche Lebensmittel ist Avocado. Avocados sind mit Vitaminen geladen und sie enthalten Inhaltsstoffe, die Ihr Herz gesund halten helfen und bestimmte Arten von Krebs abzuwehren. Wenn Sie etwas Avocado, um Ihre Mahlzeiten hinzuzufügen, wird es Ihnen fast 25 Prozent der empfohlenen täglichen Aufnahme von Magnesium in einer Sitzung geben.

10. Yoghurt

Eine der erstaunlichen Dinge, dass Magnesium für Sie tut, ist es die Fähigkeit Ihres Körpers Kalzium zu absorbieren, verbessert. Yoghurt, das Magnesium und Calcium enthält, ist eine gute Möglichkeit, die beiden Mineralien in der gleichen Zeit zu erhalten und die Gesundheit Ihrer Knochen zu stärken. Eine Standard-Tasse fettarmer Joghurt wird Ihre Magnesiumzufuhr von 47 mg erhöhen.

Wissen Sie, andere Magnesium-reiche Lebensmittel?

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