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10 muss-Tipps, wie man Muskelmasse für Frauen zu gewinnen

10 muss-Tipps, wie man Muskelmasse für Frauen zu gewinnen

Es ist nicht so einfach für Frauen zu gewinnen Muskel, wie es für Männer, wegen der Unterschiede ist, dass es auch in der Struktur des weiblichen Körpers und in der Balance des Hormons im Körper ist. Die Art und Weise, dass eine Frau kann, obwohl die Muskelmasse zu gewinnen, ist so ziemlich die gleiche, wie es für einen Mann sein würde, aber der Gewinn ist vielleicht nicht so offensichtlich sein, so schnell. Wenn Sie Ihren Körper wollen, Ton und Ihre Muskeln zu erhöhen, dann sind hier zehn Tipps, wie man das macht:

1. Essen Sie gesund

Unser erster Tipp, wie man Muskelmasse zu gewinnen ist, gesund zu essen. Sie müssen Ihren Körper mit der richtigen Art der Ernährung sein, vorausgesetzt, die Muskelmasse aufbauen, nicht Fett aufzubauen. Essen Sie eine gesunde Ernährung mit frischen Lebensmitteln und verbrauchen genug Kalorien Ihr Training zu füttern. Die durchschnittliche Frau braucht etwa 1500 bis 2000 Kalorien pro Tag, je nach Höhe, natürlich, und wenn Sie 300 bis 600 Kalorien während des Trainings brennen, dann müssen Sie Ihre tägliche Kalorienzufuhr entsprechend erhöhen.

2. Essen Sie viel Protein

Ein weiterer guter Tipp, wie man Muskelmasse zu gewinnen ist viel proteinreichen Lebensmittel zu essen, weil es das Protein ist, dass die Muskeln aufbaut. Mageres Fleisch, Fisch und Eier sind nur einige der proteinreichen Lebensmittel, die Sie sicher sein, machen sollte, dass Sie in Ihrer Ernährung aufgenommen haben.

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3. Trainieren Sie 3 bis 5 mal pro Woche

Legen Sie einen regelmäßigen Trainingsplan, entweder in einem Fitness-Studio, oder man könnte beiseite einen Workout-Bereich zu Hause gesetzt. Wenn Sie zu Hause arbeiten, gehen, werden Sie Krafttraining Ausrüstung benötigen, wie Hanteln und Hanteln. Übung 3 bis 5 mal pro Woche, und das wird Ihren Körper Zeit geben, zwischen den Trainingseinheiten zu erholen,.

4. Reduzieren Sie Cardio

Das Abholzen auf Herz ist ein weiterer großer Tipp, wie man Muskelmasse zu gewinnen. Zu viel Herz und Ihr Körper wird tatsächlich beginnen Ihre Muskelmasse mit auf Ihre Übung tanken. Dies beginnt nach etwa 30 Minuten intensiver Cardio-Training auftreten, so hält die Menge an Cardio Sie unterhalb dieser Ebene tun.

5. Zug mit Gewichten

Die Gewichte, die Sie mit zu beginnen, wählen auf Ihrer Stromstärke abhängen, wählen so Gewichte, die Sie 5 bis 10 Wiederholungen bequem mit durchführen können. Führen Sie die drei Hauptkrafttraining Übungen, Bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeugen regelmäßig, für zwei bis drei Minuten in-zwischen jeder ruht.

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6. Sorgen Sie sich nicht ein she-hulk über das Werden

Es gibt keinen Grund zur Sorge, dass Sie zu viel Masse auf, weil Frauen die Hormone und Gene sind dafür einfach nicht gemacht. Weibliche Bodybuilder nehmen Ergänzungen und arbeiten weit mehr, als Sie tun, um ihre Muskeln zu bekommen suchen, um die Art und Weise sie es tun.

7. Konzentrieren Sie Ihre Zeit vor allem auf Krafttraining

Cardio ist gut für Gewicht zu verlieren und Ihr Herz in gutem Zustand zu halten, so überspringen Sie es nicht vollständig. Konzentrieren Sie sich auf Krafttraining, für die meisten Ihr Training aber, weil dies der schnellste Weg ist, Ihre Muskeln aufzubauen.

8. Heben schwerer

Unser nächster guter Tipp, wie man Muskelmasse zu gewinnen ist, schwerere Gewichte zu heben. Sie haben Ihren Körper stark drücken, wenn Sie Muskeln gewinnen wollen, so Gewichte schrittweise zu erhöhen, aber stellen Sie sicher, dass sie schwer genug, um sie sich anstrengen, um sie zu heben. Sie bauen Muskeln durch Ihren Körper trainieren und es muss stärker und stärker geworden; Sie werden Ihren Muskelaufbau Ziele durch das Training mit dem Gewicht erreichen, die Sie leicht anheben können.

9. Schneiden Sie die Länge Ihres Trainings nach unten

Ein weiterer guter Tipp, wie man Muskelmasse für Frauen zu gewinnen, ist Ihr Training zu verkürzen. Versuchen Sie nicht zwei Stunden im Fitnessstudio verbringen zu einer Zeit, zu tun eine Wiederholung nach der anderen, denn während dies Ihrer Ausdauer zu erhöhen, wird es nicht zu den Muskeln hinzuzufügen. Der beste Weg, um Muskelmasse zu gewinnen ist, indem Sie kürzeres, härteres Training.

10. Verbrauchen Protein sowohl vor als auch nach dem Training

Denken Sie daran, es ist Protein, das Ihr Gewicht Training in Muskeln verwandeln wird. Verbrauchen etwa 10 bis 20 Gramm Protein innerhalb eines halben Stunde vor dem Training und die gleichen bereits nach. 20 Gramm Eiweiß ist das Äquivalent von etwa 90 Gramm Hähnchenbrust oder 100 Gramm mageres Rindfleisch.

Wie viel Protein brauchen Sie wirklich?

Nun, durchschnittliche tägliche Empfehlung für eine Frau ist 1 Gramm Protein pro 1 Kilogramm Gewicht oder 0,4 Gramm pro Pfund Gewicht. Aber wenn Sie stark trainieren, dann müssen Sie Ihre Proteinzufuhr auf etwa 2 Gramm Eiweiß pro 1 kg Körpergewicht erhöhen. Also, wenn Sie 60 kg wiegen, zum Beispiel, müssen Sie etwa 100 bis 120 Gramm Protein pro Tag, wenn Sie trainieren.

Wie die Muskelmasse zu gewinnen? Haben Sie ein paar andere Tipps?

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