10 natürliche Wege, um deine Energie zu steigern... und es ist kein Kaffee | serdar-tasci.de
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10 natürliche Wege, um deine Energie zu steigern... und es ist kein Kaffee

10 natürliche Wege, um deine Energie zu steigern... und es ist kein Kaffee

Wenn Sie im Laufe des Tages lethargisch fühlen, dann ist dein erster Gedanke könnte für einen Kaffee oder einen Energy-Drink zu erreichen sein. Es besteht kein Zweifel, dass eine schnelle Dosis Koffein Sie munter, aber der Effekt wird von kurzer Dauer und es wird nicht lange dauern, bis Sie das Gefühl, Sie brauchen mehr. Es wäre für Sie viel besser und viel effektiver, wenn man sich etwas mehr natürlichen Wege sieht Ihre Energie und Weise zu steigern, die zuletzt, dass Schub machen. Wenn Sie einer jener Menschen, die feststellen, dass sie leicht die Energie ausgeht, lesen Sie diese zehn Möglichkeiten, wie Sie sich einen Schub geben kann, ohne auf Koffein bauen Sie durch den Tag zu kommen.

1. Lassen Sie keine Mahlzeiten

Erster wichtiger Tipp, wie Sie Ihre Energie steigern ist das Auslassen von Mahlzeiten zu vermeiden. Studien haben bewiesen, dass im Laufe des Tages zu jeder Mahlzeit fehlt, werden Sie mehr müde gegen Ende des Tages fühlen. Ganz einfach, das Essen ist der Treibstoff, der Ihnen Energie gibt und, wenn Sie Mahlzeiten überspringen, werden Sie ihre Wirkung zu entfalten. Studien haben auch gezeigt, dass die wichtigste Mahlzeit des Tages in der Tat ist das Frühstück. Leute, die ein gutes Frühstück essen fühlen mehr Energie den ganzen Tag.

2. Essen Sie mehr Magnesium-reiche Lebensmittel

Was Sie essen, hat einen großen Einfluss auf Ihre Energie, so dass eine ausgewogene, gesunde Ernährung ist ein Muss, wenn Sie wachsam bleiben wollen. Wenn Sie den ganzen Tag müde fühlen, dann könnte es sein, dass Sie nicht genug Magnesium in der Ernährung, weil Magnesium ist, was er Körper Glukose in Energie zu brechen verwendet. Fügen Sie mehr Nüsse und Vollkorn Lebensmittel auf Ihre Ernährung und das wird Ihre Aufnahme von Magnesium zu erhöhen.

3. Steigern Sie Ihre Naschen

Der beste Weg, die Kraft Ihrer zwischen den Mahlzeiten Snacks zu steigern ist Eiweiß, Ballaststoffen und wenig Fett zu kombinieren. Probieren Sie etwas wie Naturjoghurt zusammen mit ein paar Nüsse und Beeren oder Erdnussbutter Ausbreitung auf Vollkorn-Cracker und Bananenscheiben. Sie erhalten dann einen sofortigen Energieschub aus den Kohlenhydraten und eine langfristige Energiequelle aus dem Protein erhalten.

4. Halten Sie sich hydratisiert

Ein weiterer einfacher Tipp, wie Sie Ihre Energie steigern ist es, sich mit Feuchtigkeit versorgt. Müdigkeit kann auch einfach ein Symptom der Austrocknung sein, so erhöht die Menge der Flüssigkeiten, die Sie im Laufe des Tages trinken. Sie brauchen nicht die teueren Sportgetränke für diese, weil sie wirklich nur von Nutzen für die Menschen sind, die stark dehydriert sind. Viele gute altmodische Wasser Alles, was Sie wirklich brauchen.

5. Machen Sie einen Spaziergang um den Block

Weiter guter Tipp, wie Sie Ihre Energie steigern ist es, einen Spaziergang zu machen. Es könnte scheinen, wie Übung nehmen ist das letzte, was Sie wollen, würde tun, wenn Sie sich müde fühlen, aber es ist erwiesen, dass moderate Bewegung Energieniveaus erhöhen tatsächlich der Fall ist. Das Beste, was zu tun ist, wenn Sie bei der Arbeit müde zu bekommen, ist eine Ausrede zu finden für 10 Minuten zu gehen und machen Sie einen Spaziergang um den Block. Die frische Luft und die Übung werden Sie viel mehr wach und aufmerksam fühlen.

6. Essen Sie mehr mageres Eiweiß

Um zu bestellen nachhaltig Energie zu haben, müssen Sie viel mageres Eiweiß essen. Ihr Körper braucht Eiweiß alles zu halten, ordnungsgemäß funktionieren, aber Fett Protein werden Sie mehr träge fühlen. In der Tat, wenn Sie ein Fett Stück Fleisch essen, ist die Wirkung des Fettes würde schwerer wiegen als die Vorteile, die Sie aus dem Protein erhalten.

7. Halten Sie Ihren Blutzuckerspiegel stabil

Zucker kann wirklich schlechte Nachricht sein, wenn man von einem Mangel an Energie leiden. Essen Zucker geben Ihnen eine Spitze in Ihren Blutzuckerspiegel, die Sie mit einem kurzen Ausbruch von Energie geben wird, aber das wird durch ein Tauch schnell in Ihren Blutzuckerspiegel ersetzt werden, die Sie lethargisch fühlen wieder machen. Versuchen Sie, weniger süße Speisen und mehr Vollkornprodukte zu essen. Das gibt Ihnen eine stetige Versorgung mit Energie.

8. Legen Sie kurze Pausen

Ein weiterer einfacher Tipp, wie Sie Ihre Energie steigern ist kurze Pausen zu nehmen. Wir müssen mit konstanten Informationen leben in diesen Tagen überlasten und das kann sap Ihre Energie sehr schnell. Während ein Nickerchen bei der Arbeit nicht sinnvoll sein könnte, Sie 10 Minuten in jeder Stunde dauern könnte einen Spaziergang rund um das Büro zu haben und Ihren Geist eine Pause zu geben. Erste vom Bildschirm entfernt und die Telefone könnten nur die Pause, die Sie benötigen.

9. Reduzieren Sie Alkohol und Rauchen aufzuhören

Wenn Sie rauchen und trinken, dann geben Sie sich ein Doppel Problem mit Energie. Das Nikotin, das Sie vom Rauchen bekommen wird als Stimulans handeln, die in Ihrem Körper bleiben und könnte halten Sie nachts wach. Auf der anderen Seite, wenn Sie Alkohol am Mittag trinken, dass es die dämpfende Wirkung hat, wird man am Nachmittag des Gefühl schläfrig machen.

Versuchen 10. Etwas Pfefferminz

Unser letzter Tipp, wie Sie Ihre Energie zu steigern ist, etwas Pfefferminze zu versuchen. Wir denken in der Regel von Aromatherapie in Bezug auf seine Fähigkeit, den Geist und gegen Stress zu entspannen, aber wussten Sie, dass einige Düfte Sie aufwachen? Einer der stärksten Aromen, die Pfefferminze ist Ihnen bis Perk wird. Versuchen Sie, etwas Pfefferminzöl auf den Handflächen reiben und den Duft zu atmen, oder auch nur essen Pfefferminz Bonbons oder Kaugummi könnte den Trick tun.

Wie Sie Ihre Energie steigern? Was sind Ihre besten Tipps?