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10 nützliche Tipps, um Ihren Stoffwechsel zu steigern

10 nützliche Tipps, um Ihren Stoffwechsel zu steigern

Krank und satt der langsamen Stoffwechsel Sie von Ihren Vorfahren geerbt?

Hier ist eine gute Nachricht: Sie sind nicht mit dieser Art von Stoffwechsel für den Rest Ihres Lebens stecken. Es kann geändert werden!

Die Forschung hat gezeigt, dass unser Stoffwechsel in wechselnden ausgetrickst werden kann, so dass es verbrennt Kalorien schneller und effizienter, als es tat. Wie geil ist das denn?

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Einige der Tipps auf dieser Liste sind ziemlich anstrengend, während andere einfach peasy Hacks sind. Aber wenn Sie ernsthaft über die Steigerung Ihrer Stoffwechsel und einige Gewichtsverlagerung, werden Sie es nehmen alle ernst.

Lassen Sie uns einen Blick auf 10 nützliche Tipps haben, wie Sie Ihren Stoffwechsel zu fördern.

Seien Intensive

Wenn Sie regelmäßig einen Spaziergang machen, Schwimmen oder auch joggen oder laufen, können Sie profitieren, wenn Sie Ihre Intensität Rampe ein wenig. Geht härter dreißig Sekunden-Intervalle, bevor Sie die üblichen Geschwindigkeit zurückkehren bedeutet, dass Sie in mehr Sauerstoff aufnehmen, die dann Ihre Zellen in Elektrizitätskraftwerke verwandelt, die härter arbeiten, um mehr Energie zu verbrennen. Ergebnis!

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Nach Ansicht der Experten, für nur 30 Sekunden intensiver wird von Zeit zu Zeit während des Trainings ist eine einfache Möglichkeit, Ihre Zellen zu fördern burn verbrennen effiziente für den Rest des Tages zu verbrennen.

Also hör auf Ihrer übliche Rate gehen - gehen härter!

Essen Protein

Ein weiterer guter Tipp, wie Sie Ihren Stoffwechsel zu fördern ist mehr Eiweiß zu essen. Wie viel Protein Sie am Morgen zu bekommen? Die Chancen sind, dass Sie mehr hinzufügen müssen.

Das Frühstück ist eine wichtige Mahlzeit für Sie jetzt, wie Sie versuchen, den Stoffwechsel zu fördern. Ein fettreiche Frühstück ist ein großer no-no, der mit einer reich an Eiweiß ersetzt werden muss.

Wenn Ihr übliches Frühstück mit Pfannkuchen und Kaffee besteht, ist es Zeit für Eier und Joghurt (vorzugsweise Griechisch) zu tauschen.

Verbrauchen mehr Omega-3-Fettsäuren

Omega-3-Fettsäuren sind genial. Aber sind Sie immer genug von ihnen in Ihrem System?

Omega-3 Fettsäuren, die man am reichlichsten in Größen wie Lachs und Nüssen finden können, helfen, die Entzündung zu verringern, steuern Sie Ihre Blutzuckerspiegel - und besser den Stoffwechsel zu regulieren. Gewinnen Sie Allround-.

Außerdem haben Omega-3-Fettsäuren auch zu einem verringerten Resistenz gegen Leptin in Verbindung gebracht worden, ein Fett-verursachendes Hormon.

Wenn Sie sowohl Lachs und Walnüsse nicht mögen, dann ist es möglich, Omega-3-Fettsäure Ergänzungen statt zu konsumieren. Sie sind bequem, billig und gefüllt mit vielen großen Vorteile, die den Stoffwechsel beschleunigt.

Neutraler Diät-Soda

Dies ist ein weiterer guter Tipp, wie Sie Ihren Stoffwechsel zu fördern... Ich weiß, ich weiß. Sie trinken Diät-Cola, weil Sie immer Soda geliebt habe und davon überzeugt haben, dass Diät-Limonade viel gesünder ist. Darüber hinaus ist es bedeutet, dass Sie nicht vollständig, um Ihre Liebesbeziehung enden mit Soda.

Die schlechte Nachricht ist, dass Diät-Limonade ist schlecht für Sie, auch. Sicher, es gibt keine Kalorien, aber der künstliche Süßstoff in Diät-Cola verzieht die Art und Weise in der Regel, um den Stoffwechsel in einem sehr schlechten Weg, um Zucker reagiert.

Es ist nicht schlüssig, aber die Forschung hat vorgeschlagen, dass es eine Verbindung zwischen Diät-Limonaden und Stoffwechsel-Syndrom.

Um auf der sicheren Seite zu sein, vermeiden Limonaden.

Tun Sie etwas Krafttraining

Got some Hanteln in Ihrem Dachboden? Fantastisch. Wenn nicht, keine Sorge - sie kosten gar nicht viel Geld. Und ihre Vorteile gerade für Sie sind erstaunlich - sie steigern Ihren Stoffwechsel.

Tatsächlich haben Studien gezeigt, dass Muskel viel wiegt mehr als Fett. Nicht nur das, sondern es nutzt auch mehr Energie, auch auf.

Durch einige Krafttraining, können Sie Ihre Ruhe Stoffwechsel verbessern, indem etwa ein hundert zusätzliche Kalorien pro Tag. Wie süß ist das denn?

Das bedeutet, dass, wenn Sie keine Lust haben jetzt schlägt die Turnhalle und dann, es ist kaum ein Problem.

Grüner Tee

Grünen Tee trinken ist regelmäßig ein weiterer fabelhafter Tipp, wie man den Stoffwechsel zu fördern.

Ah, grüner Tee. Das Beste, was in der Welt für einige von uns, und die am meisten gefürchteten Flüssigkeit jemals für den Rest. Sie wussten, dass es nur auf dieser Liste sein würde, nicht wahr ?!

Es ist wahr, dass grüner Tee ein erworbener Geschmack ist und nicht jeder mag es. Aber seine gesundheitlichen Vorteile sind zahlreich und darüber hinaus können Sie nun aromatisierte Grüntee kaufen, die besser schmeckt und STILL kommt mit all den vielen Vorteilen - einschließlich einer verstärkten Stoffwechsel.

Die Forschung hat in der Tat gezeigt, dass Diät, die viel grünen Tee trinken mehr Gewicht schneller als diejenigen verlieren, die davon enthalten. Experten denken, dies ist bis auf die Catechine in grünem Tee, der (oder auch nicht) verbessern kann Thermogenese und Fettoxidation.

Wie Sie Ihr Stoffwechsel reagiert auf grünen Tee hängt davon ab, wie viel Sie trinken. Fünf Tassen pro Tag sollte ausreichen, um den Trick zu tun.

Neutraler Alkohol

Sowie grüner Tee auf Ihre Ernährung, es ist auch die Zeit Alkohol auszuschneiden. Dies ist in der Regel etwas, das viele dieters mit kämpfen, aber wenn man Alkohol mit Schmerzen (Gewichtszunahme und einem langsamen Stoffwechsel) im Gegensatz zu Freude (Spaß mit Freunden) beginnen assoziieren, können Sie diese leicht aus Ihrem Leben schneiden.

Nicht nur, dass Alkohol selbst verlangsamt den Stoffwechsel, es ermutigt uns auch, mehr Kalorien zu essen. Booze ist schließlich, ein Aperitif.

Würzen Ihrer Gerichte

Weiter guter Tipp, wie Sie Ihren Stoffwechsel zu fördern ist Gewürze Ihrer Gerichte hinzuzufügen. Gewürze sind so einfach zu bedienen und so lecker. Streuen nur einige auf Ihre Suppen, rühren Pommes und Rührei (und vieles mehr, auch!).

Überspringen Sie nicht die Kalorien

Ihr Stoffwechsel ist smart. Nichts für ungut, aber es ist wahrscheinlich klüger als du.

Sehen Sie, wenn Sie denken, dass Sie das Richtige tun mittlerweile viele Kalorien Skipping, dass Sie eine Diät sind, hat der Stoffwechsel bereits ein Problem identifiziert: Wenn Sie weniger Kalorien raubend, werden Sie weniger Energie. Somit entscheidet Ihr Stoffwechsel, dass es noch langsamer verstoffwechselt geht, um mehr Energie zu sparen!

Verflixt! Sie können es einfach nicht austricksen.

So halten Sie Ihre Kalorien zu essen, damit, dass Ihre Ruhe metabolische Rate zumindest abgestimmt.

Aktiv werden

Im Ernst, wird steigern Ihren Stoffwechsel nichts Vergleichbare Aktivität. Spaziergänge nach den Mahlzeiten. Statt in den Laden fahren, zu Fuß in den Laden. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem morgendlichen Joggen. Vermeiden Aufzüge und nehmen Sie die Treppe statt.

Kleine Änderungen an Ihrem Leben, wie diese wirklich werden Sie mit einem schnelleren Stoffwechsel belohnen, die effizient Fett verbrennt.

Haben Sie andere Tipps, wie Sie den Stoffwechsel fördern?

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