10 schnelle und einfache Möglichkeiten, um Rückenschmerzen zu reduzieren | serdar-tasci.de
Gesundheitstipps

10 schnelle und einfache Möglichkeiten, um Rückenschmerzen zu reduzieren

10 schnelle und einfache Möglichkeiten, um Rückenschmerzen zu reduzieren

Ob es durch Schlafen in einer unangenehmen Lage verursacht wird, hebt etwas schwer, oder Sie haben ein ernsteres Problem zurück, werden die meisten Menschen irgendwann in ihrem Leben mit Rückenschmerzen leiden. Was auch immer es verursacht, Rückenschmerzen kann ein echtes Problem sein, denn es tut weh, wenn Sie sich bewegen, wenn Sie zu Fuß, oder auch wenn Sie nur in der gleichen Position sitzen zu lange. Wenn Sie anhaltende Rückenschmerzen haben, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen, weil sie es medizinische Behandlung benötigen. Bevor Sie das tun, überprüfen aber, diese einfachen Dinge, die Sie tun können, könnte Ihre Rückenschmerzen reduzieren.

1. Stretch

Die Menschen sind einfach nicht zu lange an einem Schreibtisch zu sitzen entworfen und eine der häufigsten Ursachen von Rückenschmerzen sitzt auf einem Computer den ganzen Tag lang arbeiten. Wenn Sie in einem Büro arbeiten, verbringen Sie wahrscheinlich längere Zeit über einen Schreibtisch gebeugt, und das wird die Wirbelsäule in einer unnatürlichen Position wird Putten. Zur Linderung von Rückenschmerzen auf diese Weise verursacht, steh auf alle zwanzig Minuten oder so, und führen Sie ein paar Dehnübungen. Dies wird mit dem Rückenschmerzen helfen und es Wok sowie Ihre Durchblutung verbessern.

2. Holen Sie sich einen guten Schlaf

Eine gute Nachtruhe verleiht Muskelkater Zeit, sich und entzündete Gelenke Zeit, um zu heilen zu reparieren wieder so ins Bett wie etwas früher zu erhalten und zu sehen, ob das hilft, Ihre Rückenschmerzen zu lindern. Wenn Ihr Bett Sie genug Unterstützung nicht geben, auch das könnte eine Ursache für Rückenschmerzen sein, so, wenn Sie Ihre Matratze mehr als acht Jahre alt ist, ist es für einen neuen ändern und eine ziemlich feste Matratze kaufen. Wenn Sie auf einer weichen Matratze schlafen, Ihre Wirbelsäule krümmen, während Sie schlafen, und das wird Rückenschmerzen verursachen.

3. Holen Sie sich einige sanfte Bewegung

Ärzte verwendet, um darauf hinweisen, dass Sie sich ausruhen, wenn Sie mit Rückenschmerzen gelitten, aber für den allgemeinen Rückenschmerzen, die Beratung ist heute eine sanfte Bewegung zu bekommen. Wenn Sie eine ernsthafte Rückenprobleme haben, dann sollten Sie, natürlich, folgen die Anweisungen Ihres Arztes im Hinblick auf die Übung, aber viele kleinere Rückenprobleme können durch die Stärkung der Muskeln im Rücken, obwohl sanfte Dehnungsübungen oder auch nur zu Fuß gelöst werden.

4. Überprüfen Sie Ihr Gewicht

Viele Menschen leiden mit Backaches ihr ganzes Leben lang, bis, das heißt, sie ein wenig Gewicht zu verlieren. Wenn Sie übergewichtig sind, sind Sie setzen mehr Druck auf dem Rücken den ganzen Tag und die gebundenen Schmerz verursacht zurück. Die Antwort auf alle Ihre Rückenprobleme könnte so einfach sein wie ein paar Pfunde zu verlieren.

5. Warme und kalte Behandlungen

Ob die Anwendung von Wärme oder Kälte auf dem Rücken wird Ihre Rückenschmerzen zu reduzieren, wird davon abhängen, was tatsächlich den Schmerz in erster Linie verursacht so, für kleinere Rückenprobleme, Experiment mit den beiden und sehen, was am besten für Sie arbeitet. Als allgemeine Regel gilt, etwas kalt, wie ein Eisbeutel Anwendung, wird Schwellungen und Entzündungen zu reduzieren, während etwas heiß, wie eine Wärmflasche Anwendung, werden Muskelkrämpfe und Krämpfe reduzieren.

6. Stärken Sie Ihren Kern

Wenn Ihre Kernmuskeln, wie Sie Ihre Bauchmuskeln, nicht stark genug sind, um Ihr Gewicht richtig zu unterstützen, wenn Sie stehen, wird feststellen, dass Schmerzen im unteren Rücken verursachen. Die Kernmuskeln nicht bekommen, in der Regel genug Übung während des durchschnittlichen Tag bekommen, also etwas mehr Kern Hinzufügen Übungen, um das Training zu stärken ein Weg sein könnte, Ihre Rückenschmerzen zu reduzieren.

7. Nehmen Sie Pilates-Kurse

Viele Leute finden, dass Pilates ist eine gute Möglichkeit den Rücken zu trainieren und es nicht eine Belastung nicht setzen Probleme auf bestehende zurück. Während Sie jede Art von Übung auf den Punkt schieben nicht wollen, dass Sie starke Schmerzen auftreten, zeigen Studien, dass Menschen mit Rückenschmerzen, die in ihrem Zustand eine signifikante Reduktion Pilates-Kurse nahmen erlebt.

8. Beruhige dich

Holen Sie sich Ihren Ärger und Stress unter Kontrolle, weil das zu Rückenschmerzen verursachen kann. Wenn Sie gestresst oder wütend werden, Ihr Kampf oder Flucht Instinkt tritt in und das macht Ihre Muskeln anspannen. Eine europäische Studie fand heraus, dass Menschen, die sind anfälliger für Stress und Angst sind viel eher mit Rückenproblemen leiden, als diejenigen, die ruhig und entspannt sind.

9. Meditation

Meditation könnte ein Weg sein, um Schmerzen zu lindern zurück und es ist wirklich einfach zu tun. Mehrere wissenschaftliche Studien haben bewiesen, dass Meditation chronischen Schmerzen und in einer Studie reduzieren können spezifische Schmerzen von der Duke University durchgeführt zu unterstützen, wurde festgestellt, dass Menschen, die den Schmerz um bis zu 40% senken vermittelten könnte.

10. Ein Wort über Schmerzmittel

Wenn Sie mit anhaltenden Rückenschmerzen leiden, ist es wichtig, dass Sie das Problem an der Quelle bekämpfen, indem einige der Dinge zu versuchen, die wir oben oder durch den Besuch Ihres Arztes erwähnt haben. Over-the-counter Schmerzmittel wie Aspirin, zum Beispiel, sind fein wie eine kurzfristige Lösung für Rückenschmerzen zu verwenden, aber sie sollten nicht für längere Zeit verwendet werden, es sei denn, Sie wird empfohlen, von einem Arzt, dies zu tun. Der übermäßige Einsatz von Schmerzmitteln können Magenbeschwerden und Leberprobleme verursachen, so dass eine natürliche Lösung zu Rückenschmerzen vorzuziehen wäre.