10 super effektive Tipps zur Erhöhung des Energieniveaus ohne Energiegetränke | serdar-tasci.de
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10 super effektive Tipps zur Erhöhung des Energieniveaus ohne Energiegetränke

10 super effektive Tipps zur Erhöhung des Energieniveaus ohne Energiegetränke

Energy-Drinks geben Ihnen einen Schub, wenn Sie Ihre Energie Fahnen, aber das Schub kommt von dem hohen Gehalt an Zucker und Koffein, die sie enthalten, und das bedeutet der Energieschub wird nur ein kurzfristiger sein. Für eine natürliche und länger anhaltende Steigerung um Ihre Energie, versuchen einige dieser super effektiv Energie fördernde Tipps:

1. Holen Sie sich in der Sonne

Sonnenlicht allein ist ein großer Energie-Booster, also wenn Sie sich müde fühlen, geht sie die frische Luft für eine Weile. In der Sonne sitzen wird steigern Sie Ihre Stimmung und Ihre Energie durch Ihren Körper Freisetzung mehr Serotonin zu machen.

2. Essen Sie einen Apfel

Ein weiterer guter Tipp, wie Energie zu erhöhen ist Äpfel zu essen. Äpfel halten nicht nur den Arzt weg, sie halten Sie auch getankt. Sie sind eine große Quelle für Ballaststoffe, Vitamine und Mineralien und sie geben Ihnen einen Energieschub, die weit mehr, als ein Energy-Drink dauern wird.

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3. Trinken Sie etwas Wasser

Unterschätzen Sie nie die Bedeutung des Wassers. Wenn Sie dehydriert bekommen, werden Sie beginnen zu müde und lethargisch zu fühlen, so ein Glas Wasser zu trinken; es kann alles sein, was Sie brauchen.

4. Versuchen Sie eine Banane

Weiter leicht Tipp, wie Energie zu erhöhen ist eine Banane zu essen. Niedriger Kaliumspiegel kann auch eine Ursache von Schläfrigkeit und Bananen werden sind voll von Kalium verpackt, sowie Energie fördernde Vitamin B - 6. Warum denken Sie so vielen Profisport Männer und Frauen essen eine Banane für einen Mitte-Spiel Snack ?!

5. Machen Sie einen Spaziergang

Nur zehn Minuten zu Fuß kann einen großen Unterschied zu Ihren Energieniveaus machen. Eine Studie der California State University ergab, dass doppelt so lange erhöht Fuß, Völker Energie als einen hohen Zucker Snack zu essen hat. Diejenigen Teilnehmer, die den Zucker essen fühlte sich auch noch müde, nachdem die Auswirkungen des Zuckers aus getragen hatte.

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6. Spinat

Fügen Sie etwas frischem Spinat zu Ihrem Mittag Salat oder Peitsche einen leckeren grünen Smoothie und das wird Ihnen einen Energieschub, der den ganzen Nachmittag lang dauern wird. Spinat ist vollgepackt mit Nährstoffen und ist kalorienarm, ein super Essen, dass niemand ignorieren.

7. Erhalten in die Nut

Hören einig flotte Musik für eine Stunde nur in einer besseren Stimmung versetzen Sie nicht; es hat sich gezeigt, zu Ihre Energie zu erhöhen. Studien haben gezeigt, dass die Musik Dopamin im Körper erhöht, die Müdigkeit reduziert.

8. Hummus

Weiter guter Tipp, wie Energie zu erhöhen ist Hummus zu essen. Hummus, die aus Kichererbsen gemacht wird, ist eine große Quelle der Energie, vor allem, wenn sie mit rohem Gemüse wie Karotten oder Sellerie gegessen. Wenn Sie Humus obwohl kaufen, versuchen, eine Version mit möglichst wenigen weiteren Zutaten zu finden wie möglich, weil einige viele künstliche Zusatzstoffe hinzugefügt zu ihnen haben.

9. Stehen Sie einfach auf!

Wenn Sie an einem Schreibtisch arbeiten, dann steht einfach bis häufiger während des Tages werden Sie halten mehr wach. Jüngste Studien haben festgestellt, dass der durchschnittliche Büroarbeiter verbringt mehr als 7 Stunden pro Tag setzte mich, und das ist nicht gut für die allgemeine Gesundheit oder Ihrer Energie.

10. Mandeln

Mandeln sind eine der besten Energie steigern, gesunde Snacks, die Sie erhalten. Nur eine Handvoll wird Ihren Appetit zügeln, bringen Sie Ihre geistige Wachheit und geben Ihnen genug Energie zurück, um Sie zu Ihrem nächsten Mahlzeit gehen.

Kennen Sie einige andere Tipps, wie Energie zu erhöhen?

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