10 Tipps, die dir helfen können, schneller zu schlafen | serdar-tasci.de
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10 Tipps, die dir helfen können, schneller zu schlafen

10 Tipps, die dir helfen können, schneller zu schlafen

Als wir Kinder waren, war Schlaf immer nur eine Sache von Minuten entfernt. So viel Energie während des Tages von herumlaufen mit unseren Freunden nach dem Verlust trieb wir in das Land der Träume so einfach wie 1,2,3 aus. Ehe wir uns versahen, war es Zeit für die Schule aufzuwachen!

Wenn wir älter werden, aber kann Schlaf härter sein, vorbei zu kommen. Oft werden wir von belastenden Gedanken, Sorgen und Ängsten geplagt. Aus diesem Grunde, über 10 Millionen Rezepte für Schlaftabletten sind in England jedes Jahr allein geschrieben. Für eine so kleine Inselnation, das ist eine Menge!

Zu lange schlafen kann seinen Tribut auf Ihre geistige und körperliche Gesundheit. Liegen im Bett, Drehen und Wenden, die Uhr überprüft und auf die Toilette Einklemmen; es ist alles so frustrierend. Also lassen Sie uns an 10 Top-Tipps einen Blick darauf werfen, die Sie schneller einschlafen helfen können.

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Stopp Checking The Clock

Egal, ob Sie Ihre Uhr oder Ihr Telefon für die Zeit überprüfen, ist es Zeit zu stoppen. Wenn wir nicht schlafen können, dann ist es für uns selbstverständlich die Zeit zu überprüfen, um zu sehen, wie spät es schon ist. Wir erhalten dann wirklich frustriert, wenn wir feststellen, dass es bereits 02.00 Uhr!

Das gerade macht uns frustriert und verärgert, und es erhöht unsere Maß an Stress. Während also über die Zeit scheint wie eine gute Strategie, dann ist es eigentlich kontraproduktiv. Sobald Sie erkennen, wie es zu spät ist eigentlich, Sie werden immer verzweifelter in Ihrem Streben nach Schlaf. Und das kann halten Sie länger wach. Stattdessen sollten Sie nur die Zeit ignorieren und konzentrieren sich auf den Schlaf zu versuchen.

Musik hören

Dies ist eigentlich wirklich weiser Rat, trotz der Tatsache, dass wir Sie sagen etwas anderes als der süße Klang der Stille in Ihrem Gebot zu hören zu schlafen.

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Nun, ist dies, weil die Realität ist, dass Sie oft nicht auf die süßen Klänge der Stille in der Mitte der Nacht zu hören. Stattdessen sind Sie von Ihrem Partner gestört Schnarchen oder die Geräusche von nebenan oder die Müllmänner um 5 Uhr morgens. Es ist diese nagenden wenig Geräusche, die wir oft unfreiwillig tune in, und sie können uns nicht schlafen verhindern. Versuchen Sie, hören statt entspannender Musik Ihrer Wahl.

Abkühlen

Sie werden jederzeit nicht bald schlafen, wenn Ihre Körpertemperatur ist himmelhoch. Ebenso wenig werden Sie dösen, wenn die Raumtemperatur genug ist, um Sie schwitzen. Schlafen muss zuvor, Ihre Körperkerntemperatur angenehm kühl sein. Um sicherzustellen, dass Sie es zu senken, könnten Sie eine kühle Dusche vor dem Schlafengehen nehmen, und man konnte ein Fenster leicht durch Öffnen Vorsorgemaßnahmen in Ihrem Zimmer oder den Thermostat ausschalten.

Und Sie sollten wahrscheinlich nackt schlafen, wenn Sie zu heiß sind.

Trinken Milch vor dem Schlafengehen

Milch ist reich an Kalzium und ein Element namens L-Tryptophan, beide sind fantastisch für so dass Ihr Körper abzukühlen und in den rechten Rahmen von „Geist“ für Schlaf.

Man könnte sogar ein Glas Milch nimmt im Obergeschoss mit Ihnen und lassen Sie es von Ihrem Bett. Obwohl Sie nicht zu viel trinken, wie es in der Spitze unten erklärt!

Trinken Sie nicht zu viel vor dem Schlafengehen

Es ist ein weit verbreiteter Mythos, dass nur Menschen mit Prostata-Probleme finden sich immer wieder in der Nacht aus dem Bett auf die Toilette zu ersticken. Wenn Sie ein wenig zu viel gehabt haben vor dem Schlafengehen zu trinken (und dazu gehört auch Softdrinks und alkoholische Getränke), könnten Sie feststellen, dass Ihre schwere Blase Sie beschäftigt hält.

Im Laufe des Tages ist eine halb volle Blase leichter zu ignorieren. Aber wie Sie im Bett mit nichts liegen die Augen zu tun, sondern schließen und denken, können Sie Ihre Blase wird oft Ihr Zentrum der Aufmerksamkeit. Sie könnten versuchen, es zu ignorieren, aber es wird immer am Ende zu gewinnen. Bevor Sie es kennen, sind schneidigen Sie auf die Toilette um 1 Uhr morgens, und Sie haben immer noch nicht zu schlafen gewesen!

Stoppen Sie Ihre E-Mails checken

Ihre Eltern haben sich keine Sorgen über ihre E-Mails bei 02.00 zu überprüfen. Alles, was sie kümmern mußten, war Wetter sie aus dem Ofen gedreht würde und dass sie das Haus nicht gehen abbrennen. Ah, wie sorglos mal!

Viele von uns ins Bett gehen mit unseren Telefonen an unserer Seite im Jahr 2017. Da die Minuten mit kreuzen, erhalten wir versucht unsere E-Mails zu überprüfen, um zu sehen, ob jemand mit Arbeit verbunden ist in Kontakt gewesen. Das gerade macht uns wacher, vor allem, wenn jemand uns eine wichtige E-Mail, die unseren Herzschlag erhöht geschickt hat.

Schneiden Sie das Koffein 

Ja, Sie lieben wahrscheinlich ein paar Tassen Joe den ganzen Tag; wer nicht? Aber Koffein hat eine natürliche Halbwertszeit von bis zu fünf Stunden, was bedeutet, dass nach fünf Stunden, es ist immer noch in Ihrem System.

Wenn Sie einen großen Kaffee-Trinker und eine Tasse 3 Stunden vor dem Schlafengehen sind, bedeutet dies letztlich, dass Sie den Sack mit Koffein noch im Blut treffen sind. Sieht aus wie eine weitere Nacht der Schafe für Sie zählen!

Sofern Sie nicht das Koffein früher sowieso schneiden.

Aufhören zu rauchen

Wie Koffein, Nikotin ist ein Stimulans. Das bedeutet, dass es können Sie wach halten - und wach.

Eine Studie im Jahr 2008 durchgeführt festgestellt, dass die Nichtraucher viermal weniger wahrscheinlich sind als Raucher müde aufwachen Gefühl.

Kündigen kann extrem schwierig sein, aber vielleicht könnten Sie versuchen, Ihre Routine zu ändern, so dass Sie im Laufe des Abends weniger rauchen.

Haben Ausfallzeit eine Stunde vor dem Bett

Sie müssen sich entspannen, bevor Sie zu Bett gehen. Das ist wichtig. Zu Bett gehen mit belastenden Gedanken wird bedeuten, dass es Sie mindestens eine Stunde dauern wird, während im Bett zu entspannen.

Durch Wickeln vor Bett, verwenden Sie ein bisschen nous. Zerschlagung bedeutet, dass Ihr Laptop, genießen Sie ein Glas Wein oder ein gutes Buch ausschalten. Es bedeutet, dass Ihr Telefon allein und immer weg von Negativität zu verlassen. Seien Sie positiv in dieser Zeit und entspannen. Hat vielleicht ein Bad.

Cut Down Der Alkohol

Alkohol kann uns länger wach halten. Wenn Sie gewohnheitsmäßig Alkohol vor dem Schlafengehen trinken, könnte es das sein, dass der Hauptgrund ist, dass Sie nicht schneller schlafen bekommen.

Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum vor dem Schlafengehen und sehen, was passiert.

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