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10 Tipps, wie man Zucker Heißhunger zu kontrollieren

10 Tipps, wie man Zucker Heißhunger zu kontrollieren

Die empfohlene Menge an Zucker, die Sie sollten jeden Tag nur einen Esslöffel ist, aber der durchschnittliche Amerikaner isst um eine Tasse Zucker jeden Tag, die mehr als 15-fachen der empfohlenen Menge ist. Es ist keine Frage, dass zu viel Zucker ist schlecht für Sie. (Sie können ferner den Artikel über 20 Nebenwirkungen von Zucker lesen‘hier.)

Wenn Sie eine Tasse voll essen, anstatt ein Esslöffel Zucker, dann ist es Zeit, darüber nachzudenken, es Abholzen. Zucker kann allerdings sein, süchtig, und so, wenn Sie von unkontrollierbaren Verlangen nach Zucker leiden, lesen Sie diese zehn Tipps, wie Sie Ihr Verlangen nach Zucker steuern:

1. Essen Sie regelmäßig

Was sind die Ursachen Verlangen nach Zucker? Das Verlangen nach Zucker kann durch Ihre mit Höhen und Tiefen in dem Zuckerspiegel verursacht werden. Ihr Körper braucht eine konstante Energiequelle, nicht Höhen und Tiefen, so dass unser ersten Tipp, wie das Verlangen nach Zucker zu steuern ist - keine Mahlzeiten nicht überspringt, vor allem des Frühstück, und sicher sein, mit fast jeder Mahlzeit viel Eiweiß zu bekommen. Essen wird Ihren Blutzuckerspiegel stabil regelmäßig halten und helfen, den Drang zu vermeiden mehr Zucker zu essen.

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2. Behandeln Sie es wie eine Entgiftung

Wenn Sie sich für eine drastische Reduzierung Ihrer Aufnahme von Zucker gehen werden, dann sollten Sie diesen Prozess ernst nehmen. Zucker macht süchtig und die erste Woche, die Sie auf Zucker senken könnte ein bisschen unangenehm sein. Sie werden wahrscheinlich erleben das Verlangen, so dass für sie vorbereitet werden. Schneiden Sie Zucker zu einer Zeit, wenn man es am wenigsten gestresst ist und nicht nur, wenn Sie einen neuen Job beginnen, zum Beispiel.

3. Löschen Sie heraus Versuchungen

Ein weiterer Tipp, wie das Verlangen nach Zucker zu steuern ist - reinigen Sie Ihren Kühlschrank und Schränken von all den verlockenden Leckereien und Snacks, und machen die bewusste Entscheidung, sie nicht aufzufüllen, wenn Sie einkaufen gehen. Entfernen Versuchung für leicht zu erreichen wird es einfacher, das Verlangen zu schlagen.

4. Bereiten Sie einige Alternativen

Menschen neigen dazu, für zuckerhaltige Lebensmittel zu gehen, wenn sie keine andere Wahl, Nahrung zur Hand haben, so einen Vorrat an gesunden Leckereien statt süßen Snacks. Wählen Sie einige der gesündesten Dinge, die Sie nicht mögen, wie Blaubeeren, Erdbeeren, Äpfel, Pfirsiche, Joghurt, Nüsse, getrocknete Früchte oder Trail-Mix. Diese alternativen Snacks wird das Verlangen nach Süße einzudämmen, und geben Sie eine gesunde Steigerung der Energie und Ernährung zu.

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5. Experimentieren Sie mit anderen Lebensmitteln

Unser nächster Tipp, wie das Verlangen nach Zucker zu kontrollieren und wie Zucker Sucht zu brechen - dies als eine Gelegenheit, mit Essen zu experimentieren und versuchen, die Dinge, die Sie noch nie gegessen haben. Finden Sie Alternativen zu zuckerhaltige Lebensmittel, die Sie immer noch ein gutes Gefühl und geben Ihnen die Energie, die Sie benötigen. Was kann man sich vorstellen, wie das Verlangen könnte nur das Ergebnis der Gewohnheit sein, und mit mehr gesunden die süßen Snacks ersetzt wird viel einfacher, als überhaupt nicht naschen.

6. Integrieren süße Gemüse in Ihre Ernährung

Jeder bekommt das Verlangen nach süßen Speisen, aber Sie haben nicht auf Zucker zu überlasten, dass die Gier zu befriedigen. Ein weiterer guter Vorschlag, wie das Verlangen nach Zucker zu kontrollieren, ist ihm die gesunde Art und Weise zu tun: Erhöhung die Süße in der Ernährung durch Zugabe von süßem Gemüse zu den Mahlzeiten ein. Gemüse wie Süßkartoffeln, Grünkohl, Rüben und Karotten hilft, Ihren Blutzuckerspiegel und abwehren das Verlangen nach Süße zu stabilisieren.

7. Einige Mundwasser

Wenn Sie ein wirklich starken Verlangen nach Zucker, versuchen Sie Ihre Zähne reinigen und dann mit etwas Mundwasser spülen. Der starke Geschmack des Mundwassers macht zuckerhaltige Lebensmittel scheinen weniger ansprechend.

8. Wenn Sie eine Behandlung benötigen, dann machen es ein gutes

Wenn Sie wirklich nicht den Drang nach einer süßen Leckerei widerstehen, dann kaufen die beste Qualität Lebensmittel, die Sie können. Ein Stück von hoher Qualität dunkle Schokolade oder ein kleiner Teil der Gourmet-Eis wird Ihre Zucker Verlangen weit besser, als eine billigere Alternative in großen Mengen erfüllen, so dass Sie viel weniger essen und mehr genießen.

9. Chew einige zuckerfreier Kaugummi

Die Forschung hat bewiesen, dass zuckerfreien Kaugummi reduziert das Verlangen nach Süße. Halten Sie eine Packung von zuckerfreiem Kaugummi mit Ihnen und dem nächsten Mal, wenn Sie eine süße Leckerei sehnen, kauen, dass für eine Weile, und es wird das Verlangen erleichtern.

10. Wie das Verlangen nach Zucker zu kontrollieren? Sie nicht auf künstliche Süßstoffe angewiesen

Dinge wie Limonaden, die künstliche Süßstoffe enthalten, helfen Sie Ihr Verlangen nicht zu reduzieren, weil sie Ihren Körper täuschen zu denken, dass es einen Blutzuckerspitze empfängt. Wie bei jeder Sucht, das das Verlangen nach Zucker zu schlagen, müssen Sie mit einer geringeren Aufnahme von zuckerhaltigen Süßspeisen und in relativ kurzen Zeit beharren, wird das Verlangen nachlassen.

Haben Sie einige andere Tipps, wie das Verlangen nach Zucker zu kontrollieren?

Fühlen Sie sich frei, um sie im Kommentarbereich unten zu teilen.

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