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10 Vorteile der regelmäßigen Stretching für Gewichtsverlust und Gesundheit

10 Vorteile der regelmäßigen Stretching für Gewichtsverlust und Gesundheit

Stretching ist nicht sehr hoch bewertet, wenn es um die Ausübung kommt, Gewicht zu verlieren, aber es ist wirklich einige erstaunliche Vorteile hat. Die meisten Fitness-Camps und Trainingseinrichtungen umfassen Strecken in ihren Routinen und es ist etwas, das jeder ohne die Notwendigkeit für eine teure Ausrüstung oder Unterricht zu tun. Wenn Sie sich nicht dehnen, dann lesen Sie diese zehn Vorteile der regelmäßigen Stretching für Gesundheit und Gewichtsverlust, um herauszufinden, warum sollten Sie Ihre Übung Regime Stretching Zugabe werden:

1.e Dehnen kann der erste Schritt zu einem heftigen Übungsregime

Wenn Sie regelmäßige Bewegung sind neu und noch nicht das Vertrauen bekamen ein Fitness-Studio zu gehen, Stretching dann eine gute Möglichkeit sein kann, Ihren Weg in die Training Gewohnheit zu erleichtern. Wenn Sie mit ein paar sanften Dehnübungen beginnen, werden Sie nicht ins Schwitzen oder wund, aber Sie werden die unmittelbaren Vorteile danach fühlen.

2. Es stärkt Muskeln

Dehnen Ihnen nicht geben, die Muskeln und Körperbau eines professionellen Bodybuilder, aber es wird Ihre Rumpfmuskulatur zu stärken, wird es Ihre Balance und Körperhaltung zu verbessern und gibt Ihnen das Vertrauen, um mehr anstrengende Übung zu bewegen.

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3. Stretching-Übungen für den unteren Rücken

Schmerzen im unteren Rücken ist eine gemeinsame Beschwerde heute, weil wir alle zu lange zu sitzen, neigen und in unconformable Positionen sitzen. Stretching-Übungen sind ein guter Weg, um Schmerzen zu lindern zurück, erhöhen Sie Ihre Mobilität und stärken Sie Ihren Rücken.

4. Stretching-Übungen reduzieren Schmerzen nach dem Training

Dehnen, nach einer Arbeit, wird dazu beitragen, dass die Schmerzen in den Muskeln zu reduzieren, die Sie nach mehrtägigem fühlen können. Stretching verlängert die Muskeln und fördert die Durchblutung, so werden Ihre Muskeln fühlen sich weniger dicht und weniger Schmerzen.

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5. Vor einer Mahlzeit Stretching hilft Ihnen, weniger zu essen

Stretching vor einer Mahlzeit kann dazu beitragen, den Appetit zu reduzieren. Die Übung entspannt Sie, es verlangsamt Sie und es wird Sie mit Ihrem eigenen Körper fühlen sich in der Melodie machen. Dadurch werden Sie Ihr Essen machen essen langsamer und machen Sie mehr bewusst, wenn man genug gegessen haben.

6. Stretching-Übungen für Flexibilität

Erhöhte Flexibilität ist wohl einer der bekanntesten Vorteile von Stretching. Beim Dehnen verlängern Sie die Fasern in den Muskeln und so im Laufe der Zeit erhöhen Ihre allgemeine Flexibilität. Es ermöglicht auch die Muskeln schneller zu wachsen, Sie, so dass Sie auch einen größeren Nutzen aus Ihrem Training gewinnen.

7. Stretching verbessert die Durchblutung

Dehnen Sie Ihren Körper und Ihre Muskeln, erhöht die Durchblutung und damit verbessert sich die Versorgung mit Sauerstoff und Nährstoffen zu den Muskeln.

8. Es verbessert die Koordination und Balance

Wenn Sie Ihren Körper regelmäßig dehnen, werden Sie anfangen, mehr Vertrauen in Ihre Bewegungen zu fühlen und beginnen zu finden, dass Sie eine bessere Koordination und Gleichgewicht haben. Ihre Gelenke beginnen ihre volle Bewegungsfreiheit zu sanieren, so dass Sie zu Fuß finden, bewegend und Bücken viel leichter zu tun.

9.es Dehnen ist eine große Notlösung, wenn Sie das Gefühl up nicht zu einem vollen Training

Wenn Sie nicht über die Zeit oder Unwohlsein ein bisschen, Stretching ist ein idealer Weise noch etwas Bewegung zu bekommen, ohne sich übermäßig ausüben. Dies kann auch ein guter Weg, um sicherzustellen, dass Sie nicht ganz aus der Übung Gewohnheit bekommen.

10. Weniger Stress

Stretching kann verspannte Muskeln entspannen, was wiederum wird Linderung von Stress und Angst helfen.

Kennen Sie einige andere Vorteile der regelmäßigen Stretching für Gesundheit und Gewichtsverlust?

Fühlen Sie sich frei, Ihre Gedanken und Gesundheit und Wellness-Tipps in den Kommentaren unten zu teilen.

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