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10 wunderbare gesundheitliche Vorteile von Brasilien Nüsse

10 wunderbare gesundheitliche Vorteile von Brasilien Nüsse

Obwohl Brasilien Nüsse in Kalorien ziemlich hoch sind, bieten sie eine große, schmackhafte Art und Weise viele der wesentlichen Nährstoffe zu erhalten, die Ihr Körper Sie gesund zu halten braucht und Krankheit zu bekämpfen. In der Tat sind die Nüsse so nahrhaft, dass sie tatsächlich einen Teil der Grundnahrungsmittel von einigen Menschen in der Amazonas-Region bilden, wo die Nüsse wachsen. Also unter der Annahme, dass Sie diese zähe kleine Nüsse tatsächlich knacken kann, hier sind zehn der gesundheitlichen Vorteile, die Nüsse Brasilien wird für Sie:

1. Sie bieten Ihnen fast 100% des Tagesbedarfs an Magnesium

Nutzen für die Gesundheit von Paranüsse sind sehr zahlreich. Eine durchschnittliche Portion Paranüsse wird Ihren Körper mit fast 100% des Magnesiums sorgen, dass es ein gesundes Herz und gute Muskelfunktion aufrecht zu erhalten muss.

2. Sie helfen Prostatakrebs bei Männern zu verhindern

Paranüsse enthalten Magnesium und Selen, die vermutlich bei der Förderung der Gesundheit der Prostata wirksam sein. Essen nur ein paar Paranüsse pro Tag wird bereits über eine ausreichenden Selenspiegel im Körper gewährleisten. Experten sagen, dass eine gesunde Dosis von Selen pro Tag das Risiko von Prostatakrebs bei Männern um die Hälfte zu reduzieren.

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3. Nüsse Brasilien kann den Cholesterinspiegel senken

Ein weiterer großen Nutzen für die Gesundheit von Paranüssen ist, dass diese Nüsse essen kann die schlechte LDL-Cholesterin im Blut senken, was wiederum das Risiko von Blutgerinnseln reduziert, Herzkrankheit und Herzinfarkt.

4. Sie enthalten gesunde Fette

Ja, Paranüsse Fette enthalten, aber sie sind die primären die gesunden Omega-6-Fettsäuren und andere gesunde Fette, die der Körper braucht. Diese Fett nötig sind, um fettlösliche Vitamine durch den Körper und für die Herstellung von verschiedenen Hormonen und Enzymen zu transportieren.

5. Sie sind eine große Quelle von Thiamin

Das Vitamin B1 oder Thiamin, dass Paranüsse enthalten, wird vom Körper benötigt gesunde geistige Funktionen, um sicherzustellen, und mit dem allgemeinen Gesundheit zu helfen, einschließlich der Erhaltung gesunde Augen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu vermeiden.

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6. Hilft Krebs zu verhindern

Nutzen für die Gesundheit von Paranüssen gehören auch Krebsprävention. Paranüsse enthalten Vitamine und Mineralien, die das Risiko der Entwicklung bestimmte Arten von Krebs, einschließlich Brustkrebs und Krebs des Dickdarms reduzieren. Insbesondere wird durch den Körper in Glutathion umgewandelt das Selen in den Nüssen, die ein Enzym, das das freie Radikale bekämpft, die die Ursache von Krebs sein können.

7. Sie können das Risiko von Herzerkrankungen reduzieren und den Blutdruck verbessern

Neben den einfach ungesättigten Fetten, die die schützende High-Density-Lipoprotein-Cholesterin im Körper zu erhöhen, enthalten Paranüsse eine Aminosäure L-Arginin genannt, die durch eine Lockerung der Blutgefäße den Blutfluss erleichtert, das kann Herz-Kreislauf-Probleme und Herzerkrankungen verhindern helfen. Paranüsse enthalten 0,6 g L-Arginin pro 28 Gramm-Portion.

8. Paranüsse aktivieren Sie die Schilddrüse

Paranüsse sind auch bei der Behandlung von Menschen zu helfen, bekannt, die mit niedriger Funktion der Schilddrüse leiden. Die Antioxidantien in den Muttern wirken im Körper gefunden, ein Enzym zu produzieren Trijodthyronin genannt, die die gesunde Funktion der Schilddrüse unterstützt.

9. Stärkt das Immunsystem

Nutzen für die Gesundheit von Paranüssen auch stärkeres Immunsystem. Paranüsse essen können Ihnen helfen, Husten, Erkältungen und andere Infektionen zu bekämpfen. Sie sind eine gute Quelle für Vitamine B, C, D, Zink und Selen von denen alle dazu beitragen, ein dem Immunsystem stärken zu geben.

10. Sie liefern wichtige Vitamine und Mineralstoffe

Nur eine Handvoll Nüsse Brazil (etwa 100 Gramm) versorgt den Körper mit etwa 100 Prozent des Tageswertes an Magnesium, von 100 Prozent des Tageswertes an Phosphor, 16 Prozent des Calciums, 14 Prozent aus Kalium, 20 Prozent Eisen, 60 Prozent Mangan und 50 Prozent von Thiamin (B1), sowie Protein und Ballaststoffen zu.

Nutzen für die Gesundheit von Paranüssen nicht stoppen hier. Kennen Sie einige andere Gründe, warum wir Paranüsse in unserer gesunden Ernährung sollte?

Fühlen Sie sich frei, Ihre Gedanken und gesunde Ernährung Tipps im Kommentarbereich unten zu teilen.

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