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10 wunderbare gesundheitliche Vorteile von Pistazien

10 wunderbare gesundheitliche Vorteile von Pistazien

Pistazien kommt ursprünglich aus Zentralasien und dem Nahen Osten, ist aber jetzt in vielen Orten auf der ganzen Welt, darunter Australien, Kalifornien, New Mexiko und im Mittelmeerraum angebaut. Nicht wirklich eine Mutter, sondern eine Frucht aus dem wir den Samen essen, die im Inneren der harten Außenschale ist, kann Pistazien als Snack gegessen werden auf ihren eigenen oder zu Gerichten hinzugefügt beim Kochen. Es gab eine sehr große Anzahl von Studien über die gesundheitlichen Vorteile von Pistazien durchgeführt und die Ergebnisse zeigen, dass die Nüsse essen auf einer täglichen Basis können Sie einige konkrete Nutzen für die Gesundheit bringen, so lesen Sie weiter und erfahren zehn Möglichkeiten, die Pistazien von Nutzen sein können, um Ihre Gesundheit:

1. Sie helfen Makula-Degeneration zu verhindern

Pistachios enthalten sowohl Lutein und Zeaxanthin, die Antioxidantien sind, die den Schaden durch freie Radikale verursacht verhindern helfen. Es ist freier Radikale, die den langsamen Verlust der Sehkraft bekannt als Makuladegeneration führen können.

2. Verbessert das Nervensystem

Pistazien eine gute Quelle für Vitamin B6, die der Körper braucht, um, dass es die Aminosäuren erstellen kann, die die Nachrichten rund um das Nervensystem übertragen zu helfen.

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3. Erhält eine gesunde Haut

Ein weiterer großen Nutzen für die Gesundheit von Pistazien ist, dass diese Nüsse sind reich an Vitamin E, daher Pistazien sind auch sehr hilfreich bei der Erhaltung gesunde, jugendliche Haut. Vitamin E kann die Haut sich selbst zu reparieren helfen und hilft auch, die Haut vor den schädlichen Auswirkungen der Strahlen der Sonne zu schützen.

4. Sie Cholesterinspiegel zu senken

In einer Studie über die gesundheitlichen Vorteile von 2017 durchgeführt, Pistazien, fanden die Forscher heraus, dass eine tägliche Aufnahme von Pistazien der schlechten Cholesterin, LDL bei der Senkung, im Blut beteiligt war.

5. Sie haben Anti-Aging-Eigenschaften

Nutzen für die Gesundheit von Pistazien sind auch Anti-Aging-Hilfe. Die potente Antioxidantien in Pistazien können sehr nützlich sein, wenn es um die Vermeidung des Ausbruchs der Zeichen der Hautalterung kommt. Die Antioxidantien neutralisieren die freien Radikale im Körper, die eine der Hauptursachen für die vorzeitige Hautalterung sind.

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6. Erhöht Sauerstoff im Blut

Alle unsere Organe brauchen eine gesunde Versorgung mit Sauerstoff, die sie aus dem Blut, um richtig funktionieren wird. Das Vitamin B6, in Pistazien gefunden, hilft bei der Verteilung von Sauerstoff durch das Blut und erhöht den Hämoglobinwert.

7. Sie sind eine gute Quelle für Phosphor

Eine durchschnittliche Portion Pistazien bietet mehr als sechzig Prozent des empfohlenen Tagesbedarfs an Phosphor. Der Körper benutzt Phosphor Proteine ​​in die Aminosäuren abbauen, die Art nötig ist, um zu vermeiden, die Entwicklung II Diabetes.

8. Sie bieten Schutz gegen Krebs

Ein wichtiger Schutz gegen Krebs ist die Fähigkeit des Körpers, die Giftstoffe, freier Sauerstoff-Radikale, und diese Fähigkeit schützt uns vor Infektionen und Krebs zu entfernen. So ist ein weiterer die wichtigen gesundheitlichen Vorteile von Pistazien, dass diese Nüsse eine reiche Quelle für viele der Phytochemikalien sind, die gedacht werden, mit diesem Abwehrmechanismus zu unterstützen.

9. Sie sind eine reiche Quelle von Mineralien

Pistachios enthält viele der Mineralien, die wir brauchen, um unseren Körper bei guter Gesundheit zu halten. Sie sind eine gute Quelle für Mangan, Kupfer, Kalium, Phosphor, Calcium, Eisen, Magnesium, Zink und Selen. Nur 1 Tasse Pistazien (123 Gramm) enthält ca. 80% der empfohlenen Tagesdosis von Kupfer, die für ein gesundes Nervensystem wesentlich ist und in unseren roten Blutzellen verwendet.

10. Sie bieten eine gute Energiequelle

Nutzen für die Gesundheit von Pistazien sind sehr zahlreich. Eine 100 g Portion Pistazien werden Sie mit 560 Kalorien, so machen sie eine ausgezeichnete Energie fördernde Snack. Sie sind auch reich an Ballaststoffen und enthalten einfach ungesättigte Fettsäuren wie Ölsäure, so machen sie einen großen handlich und gesund, unterwegs zu behandeln.

Welche andere gesundheitliche Vorteile von Pistazien haben wir vergessen zu erwähnen?

Fühlen Sie sich frei, Ihre Gedanken und gesunde Ernährung Tipps im Kommentarbereich unten zu teilen.

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