12 beste gesunde Frühstücksnahrung, um Ihren Stoffwechsel am Morgen zu steigern | serdar-tasci.de
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12 beste gesunde Frühstücksnahrung, um Ihren Stoffwechsel am Morgen zu steigern

12 beste gesunde Frühstücksnahrung, um Ihren Stoffwechsel am Morgen zu steigern

Sie können jeden Morgen einen groggy Start haben, zu glauben, dass es etwas mit nicht genug Schlaf zu tun hat. Es ist verlockend, eine andere Nickerchen zu machen, besser zu fühlen, aber das kann man diese wichtigen Stunden des Tages verlieren. Stattdessen betrachten diese gesunde Frühstück Lebensmittel zu essen, um den Tag zu beginnen. Der beste Tag stammt aus dem besten Frühstück, so einschließlich diesen gesunden Ernährung Tipps in Ihrer Ernährung berücksichtigen.

Das Geheimnis um den Stoffwechsel am Morgen zu steigern ist eine Art von Protein in Ihrer Ernährung. Es gibt Ihr Gehirn das Platzen der Energie, die es braucht, damit Sie sich besser konzentrieren können.

1. Avocado: Avocado ist reich an neun essentiellen Aminosäuren, die garantiert werden, um den Stoffwechsel der Starthilfe zu geben, es jeden Tag braucht. Sie können es in irgendeiner Weise pürieren und würzen Sie möchten, bevor sie auf einem dicken Stück Vollkorn Toast zu verbreiten. Avocado ist auch reich an Omega - 3 Fettsäuren, die für das Herz sehr gut ist.

2. Käse und Milch: Wählen Sie fettarmen Optionen für die Milchprodukte, so dass Sie nicht das lästige Milchfett zu speichern. Sie können Geschmack zu einem gesunden Frühstück Lebensmittel hinzufügen, während immer noch das Protein bieten Sie den Tag beginnen müssen.

3. Tempeh: Tempeh ist ein traditionelles Sojaprodukt, stammt aus Indonesien, dass als Fleischersatz verwendet wird. Es enthält Kalzium, Eisen, Magnesium und die Vitamine der B-Gruppe. Sie können es auf jeden Salat hinzufügen, um eine sonst volle Schüssel von Grün Geschmack und Textur hinzufügen.

4. Griechischen Stil Joghurt: Sie können mit griechischen Joghurt paaren einfach alles. Sie können Ihr Lieblingsvollkorn-Getreide, Müsli oder sogar einige Früchte und Beeren hinzufügen. Es hat fast die doppelte Menge an Protein als andere Milchprodukte und bei der Verdauung tatsächlich helfen kann, so können Sie diese Bauchschmerzen vermeiden.

5. Whey Protein: Wenn Sie nicht begierig sind etwas komplizierter zu machen, können Sie eine Kugel von Molke-Protein zu Ihrem Smoothies oder ein Glas Wasser hinzufügen können. Es gibt Alternativen von Soja für diejenigen, die vegan / vegetarisch sind. Es wird Sie voller Gefühl mehr halten und den Stoffwechsel Spike, so dass Sie für den Tag bereit sind, vor Ihnen.

6. Spinat: das beste Frühstück sollte diese berühmte grüne Lunge umfassen. Ob es in einem Salat ist, in ein Omelett gemischt oder in einem Frühstückssandwich zerhackt, Spinat mit Nährstoffen und Vitaminen geladen, und es hat den höchsten Proteingehalt jeder grünen Lunge gibt.

7. Eier: es gibt nichts Eier nicht tun kann. Hart gekochte, Rühreier, pochierte, was auch immer Sie bevorzugen, sollte es in der Beginn des Tages aufgenommen werden. Sie sind einfach zuzubereiten, kann aber einen großen Schub, um den Stoffwechsel sorgen.

8. Haferflocken: Es gibt viele Gründe, in Hafer am Morgen zu graben - nicht nur essen das gesunde Frühstück Essen für Ihr Herz ist groß, aber auch die Faser in Haferflocken enthalten ist, kann den Cholesterinspiegel senken helfen. Vermeiden Sie den Kauf gewürzte Art von Hafer, die viel Zucker enthalten. Stattdessen etwas Honig in Ihre Haferflocken Schüssel hinzufügen und das Ganze mit einem paar Nüssen, Früchten und Beeren - Ihr schnelles und gesundes Frühstück ist fertig!

9. Obst, Beeren und Gemüse:

Bananen, Grapefruits, Orangen, Kiwis, Äpfel, Heidelbeeren, Erdbeeren, Himbeeren... Kalorienarm, all diese wunderbaren Freunde Ihrer Gesundheit können Sie Ihr Frühstück mit Vitaminen anreichern Ihnen, dass zusätzlicher Energieschub am Morgen zu geben. Wenn Sie Gemüse Früchte bevorzugen, versuchen Sie dann hackt ein paar Tomaten, Gurken und Karotten in Ihren morgendlichen Salat und vergessen Sie nicht, es mit etwas Zitronen- oder Limettensaft zu streuen für diesen zusätzlichen Schub an Vitaminen und reichen Geschmack.

10. Fische: unter diesen gesunde Ernährung Tipps, sollten Sie eine Art von Fisch in Ihrer Ernährung. Sie können einen Salat mit ein paar Bits von Lachs oder Thunfisch würzen. Die Öle in Fisch sind auch hilfreich bei der Ihr Herz gesund und Ihr Gehirn aktiv zu halten.

11. Hanfsamen: Hanfsamen sind in Aminosäuren hoch, die Ihr Gehirn in Gang treten und mit Muskelaufbau helfen. Sie können in Salaten oder Ihre Lieblings-Frühstück Suppen enthalten sein.

12. Hüttenkäse: Häuschen können die gesündeste der besten Früh zur Anreicherung von Lebensmitteln verwendet werden. Es kann sogar zu einem anschmiegsamen hinzugefügt werden sie eine gewisse Dicke und Geschmack zu geben.

Ich hoffe, dass Sie diese gesunde Ernährung Tipps nützlich finden.

Welche anderen am besten gesundes Frühstück Lebensmittel wie Sie am Morgen essen, um den Stoffwechsel zu erhöhen und Ihnen helfen, Ihren Tag kurbeln?

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