14 superfoods, um deine Gesundheit zu steigern | serdar-tasci.de
Gesundheitstipps

14 superfoods, um deine Gesundheit zu steigern

14 superfoods, um deine Gesundheit zu steigern

Wir alle wollen gesündere Ernährung Entscheidungen treffen, aber oft, wir wissen einfach nicht, was bis zu lagern, während Einkaufen zu tun. Heute schauen wir uns die Liste der Supernahrungsmittel suchen, die nicht nur Ihre Gesundheit und Immunsystem stärken können, sondern auch, diese Lebensmittel sind sehr lecker. Lass uns anfangen:

1) Artischocken

Reich an Antioxidantien, Artischocken können Krebs und Herz-Tod verhindern und kann auch helfen, Ihren Cholesterinspiegel zu senken.

2) Blaubeeren

Heidelbeeren können Ihre gesündeste und Lieblings-Snack werden. Verpackt mit Vitaminen und Antioxidantien, sind Heidelbeeren eine große Quelle für Ballaststoffe. Sie können Heidelbeeren in Ihre Salate, Joghurt, gesunde Desserts und Smoothies hinzufügen.

load...

3) Avocados

Avocados sind mit Vitaminen, Ballaststoffen und gesunden Fetten geladen. Kann diese wunderbare Frucht essen helfen, Ihren Cholesterinspiegel Diabetes, Krebs zu verhindern, senken und die allgemeinen Körperfunktionen zu verbessern. Sie können Avocados in Ihre Salate, Sandwiches oder in die grüne Gemüse-Smoothies hinzufügen.

4) Broccoli

Broccoli ist eine wunderbare Quelle für Ballaststoffe, Kalzium und Vitamine C und K. Essen Brokkoli kann Ihr Blut gesund helfen und Krebs zu verhindern; Kalzium in Brokkoli können Ihre Knochen stärken. Essen Sie Brokkoli roh oder gekocht.

load...

5) Spinat

Spinat ist reich an Ballaststoffen, die Vitamine A und K und Eisen. Reich an Antioxidantien Spinat kann Ihr Immunsystem, verlangsamt Alterungsprozess, verhindern Entzündungen und Herz decease. Großer Gehalt an Ballaststoffen in Spinat kann die Verdauung enorm verbessern. Sie können Spinat in Ihre Salate, Smoothies, Suppen und Sandwiches hinzufügen.

6) Tomaten

Es gibt so viele gesundheitlichen Vorteile, die Tomaten anbieten: Tomaten Ihren Körper mit Vitamin A zur Verfügung stellen können, B6, C, K, Calcium, Magnesium, Kalium und Phosphor. Vitamine in Tomaten können freie Radikale Schäden verhindern, zu verlangsamen Prozess der Alterung und Krebs zu verhindern. Ein weiterer Vorteil - das Gemüse ist sehr kalorienarm.

7) Bananen

Reich an Kalium, Antioxidantien, Kohlenhydrate und Vitamine, Bananen sind perfekt, natürliche Energie-Booster. Bananen können den Blutdruck senken helfen, Herzprobleme zu vermeiden, die Zellen vor freien Radikalen Schäden zu schützen, gesunde Haut und Haare zu fördern. Persönlich liebe ich Bananen essen; es ist definitiv eine meiner Lieblings-Snacks.

8) Kiwi

Nicht nur Kiwis sind sehr lecker, sondern auch, sie sind groß für das Herz und für das gesamte Herz-Kreislauf-System. Reich an Vitaminen A, C und E, können Kiwis helfen, das Auftreten von gefährlichen Blutgerinnseln zu verhindern und bekämpfen freie Radikale, die Körperzellen schädigen. In Scheiben schneiden eine Kiwi in Ihren Salat essen oder es gibt.

9) Beets

Es gibt viele Gründe, warum Sie Rüben in Ihrer Ernährung enthalten sollte. Nahrhaft und kalorienarm, Rüben können Sie mit natürlicher Energie versorgen und sind große Immunität Booster.

10) Karotten

Wir alle wissen, dass Karotten für unsere Gesundheit sehr gut sind. Kalorienarm, reich an Vitaminen und Ballaststoffen, können Karotten, auf jeden Fall, helfen Sie Weichen verlieren, denn sie werden euch ohne Risiko gewinnt zusätzliche Pfunde (eine mittelgroße Karotte hat etwa 30 Kalorien) füllen. Außerdem können Karotten helfen, Ihren Cholesterinspiegel zu senken, die für das Herz sehr vorteilhaft ist.

11) Walnüsse

Eine große Quelle für Ballaststoffe, Eiweiß, Omega - 3 und Vitamine, Walnüsse kann eine hervorragende Ergänzung für Ihre Salate oder einer Ihrer gesunden Grab-and-go-Snacks werden.

12) Honig

Nicht nur Honig kann Herzkrankheiten und Krebs zu verhindern, weil es reich an Antioxidantien ist, sondern auch, Honig hat antibakterielle Eigenschaften und hilft Geschwüre, Magen-Darm-Erkrankungen zu reduzieren und hilft bei Husten. Achten Sie darauf, etwas Honig in Ihren Tee hinzuzufügen.

13) Salmon

Salmon - schmackhaft, eiweißreichen Fisch, mit einem hohen Gehalt an Omega - 3 Fettsäuren; es kann Ihr Herz für die Gesundheit und Ihr Immunsystem enorm verbessern.

14) Oats

Eine große Quelle für Ballaststoffe, Eiweiß, Vitamine und Nährstoffe, Hafer kann ein perfektes und leckeres Frühstück macht, vor allem, wenn gemischt mit Nüssen, Beeren und Honig. Viele Studien haben gezeigt, dass Hafer schlechte Cholesterinwerte ohne gute Cholesterin zu beeinflussen reduzieren helfen kann. Auch Hafer enthält Substanzen, die gegen Herzkrankheiten und Krebs schützen.

Ich hoffe, Sie haben diese gesunde Ernährung Tipps nützlich gefunden.

Was sind einige andere Supernahrungsmittel, die Sie lieben, in Ihre gesunde Ernährung gehören? Fühlen Sie sich frei, Ihre Gedanken in Kommentar des unten im Abschnitt zu teilen.

load...