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30 gesunde Snacks für die Gewichtsabnahme

30 gesunde Snacks für die Gewichtsabnahme

Naschen kann ein wichtiges Instrument in Ihrem Gewichtsverlust-Tool-Kit sein. Wenn Sie einen gesunden Snack essen, helfen, die das Verlangen nach etwas weniger gesund und Naschen abwehren können Sie essen wollen weniger, wenn es für die Hauptmahlzeiten zu der Zeit kommt. Die Suche nach etwas ein bisschen anders, obwohl für einen Snack kann ein bisschen eine Herausforderung sein, so sind hier dreißig gesunde Snack-Ideen, die Sie Gewicht verlieren helfen:

1. Popcorn

Popcorn ist ein guter Anfang, aber nicht die Toffee beschichtete Sorte! Air geknallt oder wärmten sind die beste Art zu wählen und Popcorn enthält eine gute Portion Ballaststoffe und hat nur wenige Kalorien. Dietitians empfiehlt Beregnung Ihre Popcorn mit ein wenig Nährhefe, die es einen nussigen Geschmack wie geben und Ihnen einige Steigerung der Stoffwechsel Vitamin B12.

2. Ananas und Zimt

Ananas ist niedrig und Kalorien, aber hoch im Wasser, so ist es gut für die Feuchtigkeit. Für eine Torsion auf dem Geschmack vorne, versucht auf etwas Limettensaft quetschen und eine kleine Menge von Zimt über die obere Beregnung, wird es aufzufrischen und Hydrat Sie und hilft, Ihre Verdauung zu verbessern.

3. Haferflocken

Für einen hohen Proteingehalt, wenig Fett super Essen, die Sie halten länger satt fühlen, können Sie nicht Haferflocken schlagen. Haferflocken hat nicht aus einer Schüssel zum Frühstück gegessen werden. Versuchen Sie, eine Tasse Haferflocken mit einer halben Tasse Mandelbutter mischen, einige Cornflakes und 4 bis 5 Esslöffel Honig; zusammen mischte, machen kleine Kugeln und lassen im Kühlschrank abkühlen lassen und Sie werden einen handlichen Snack für jede Zeit des Tages.

4. Lachs auf einem Vollkorncracker

Versuchen Lachs zu mischen mit ein paar Kapern und mit etwas Zitronensaft beträufelt, legt es auf einem Vollkorn-Cracker. Lachs ist reich an Omega - 3 Fettsäuren, die Ihre Fettverbrennung Hormone erhöhen helfen.

5. Muttern

Sie müssen Nüsse sehen, sie tun Kalorien enthalten und es ist ziemlich einfach zu viel zu essen, aber in Maßen gegessen, Nüsse können Sie mit einer guten Quelle für einfach ungesättigte Fettsäuren liefern, die Ihren Cholesterinspiegel senken können, und sie sind eine große Quelle von Proteinen und Ballaststoffen helfen Sie füllen und Ihnen Energie.

6. Smoothies

Mit den richtigen Zutaten kann ein Smoothie eine Mahlzeit ersetzen und die große Sache über Smoothies ist, dass die Liste der verschiedenen Geschmacksrichtungen, von den verschiedenen Früchten und Gemüse praktisch endlos. Nur vorsichtig sein, dass Sie die guten Aspekte von Smoothies nicht verderben durch Zugabe von fettreichen Milch, Joghurts und andere weniger gesunde Zutaten.

7. Dunkle Schokolade

Reich an Flavonoiden und Magnesium, gibt es nichts falsch mit einem oder zwei Quadraten von dunkler Schokolade, die das Verlangen nach etwas süßer zu schlagen aus. Einige Ernährungswissenschaftler empfehlen dunkle Schokolade, als Möglichkeit, sich eine Behandlung zu geben, wenn Sie Ihr Gewicht achten.

8. Yoghurt

Wenn Sie für die niedrige oder fettfreie Joghurts gehen, dann macht Joghurt einen großen, keine Vorbereitung Snack zu. Es ist reich an Kalzium und Eiweiß, und einige Ernährungsberater haben sogar vorgeschlagen, dass, wenn Sie einen Tag drei Portionen fettarmen Joghurt essen, es kann Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren.

9. Zeitpunkt und Erdnussbutter

Eine schmackhafte Combo Snack ist ein wenig Erdnussbutter auf einige Termine zu verbreiten. Erdnussbutter wird manchmal eine schlechte Presse wegen seines Fettgehalt, aber die meisten dieses Fettes kommt von den guten Fett, und nur eine kleine Portion Erdnussbutter kann einen langen Weg bei der Erfüllung des Hunger Verlangen gehen.

10. Avocado und Puten

Holen Sie sich etwas mager, Bio-Pute und rollen sie um ein Stück Avocado für eine proteinreiche Snack, der langsam vom Körper absorbiert wird und so abwehren den Hunger nach mehr. Wenn Sie möchten, einen Hauch von Senf fügen Sie einen zusätzlichen Kick zu geben, und der Senf wird Ihr Stoffwechsel steigern.

11. Trockenfleisch vom Rind

Dörrfleisch kann einen gesunden und sehr befriedigend Snack machen, aber sicher sein, die Etiketten auf einige der größeren Marken -Version von Dörrfleisch zu lesen. Der beste Rat ist Ihr Dörrfleisch von einem Gesundheits-Shops zu kaufen, da einige der großen Namen enthalten sehr hohe Mengen an Natrium und anderen Zusatzstoffe.

12. Gebackene Avocado und Ei

Der Raum, der durch den Stein einer Avocado links ist der perfekte Ort, um ein Ei zu legen, bevor Sie es backen, und Sie erhalten eine köstliche Kombination aus Faser aus der Avocado und Protein aus dem Ei.

13. Frischer grüner Salat

Für einen leichten und frischen Salat nur eine Mischung aus Ihrem Lieblings-grünen Blättern und rohes Gemüse bilden, streuen Sie auf ein wenig Salz und fügen Sie einen Hauch von frischer Zitrone oder Limettensaft. Dieser Snack halten Sie bis zur nächsten Mahlzeit zu gehen und es wird auf die Pfunde nicht anhäufen.

14. Beeren

Beeren sind perfekt und natürliche gesunde Snacks für die Gewichtsabnahme. Eine Handvoll Beeren wird Ihr Wunsch nach etwas süß und geben Ihnen eine gesunde Dosis von Vitaminen und Antioxidantien zugleich bezwingen. Jede Art von Beeren: Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren, sie sind alle wenig Zucker, aber sie schmecken süß genug, um Sie durch den Tag zu kommen, ohne ungesunde Snacks greifen zu müssen.

15. Melon

Ein weiterer großer gesunder Snack für die Gewichtsabnahme ist Melone. Alle Lebensmittel mit hohem Wassergehalt füllen Sie und helfen Sie weniger essen, so Wassermelone ist ein idealer Snack für, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren.

16. Walnüssen, Äpfeln und Zimt

Diese drei Bestandteile wurden nur für sie gemacht, und sie machen einen hervorragenden, gesund, kalorienarm, ballaststoffreiche Snack. Zerhacken einen Apfel, gehen Sie einfach auf die Walnüsse und streuen ein wenig Zimt über die Spitze, und Sie haben ein leckeres, gesundes und süß schmeckende Snack.

17. Sonnenblumenkerne

Wenn Sie gesunde Snacks für die Gewichtsabnahme sucht, wenn Sie sind eine der Go, Sonnenblumenkerne sind einfach perfekt! Wenn Sie für das niedrige Salz gehen oder freie Arten von Sonnenblumenkernen Lamelle können Sie einen leichten Snack, die Sie jederzeit essen, überall. Sie können eine Tasche in der Handtasche Pop oder es in der obersten Schublade des Schreibtisches verlassen, und ein wenig Kalorien knabbern, wenn Sie es brauchen.

18. Reiskuchen und fettarmen Käse

Genügend Protein in der Ernährung ist der Schlüssel, den Sie halten den ganzen Tag lang gehen. Verbreiten Sie etwas wenig Fett, streich Käse auf einem Reiskuchen wird es Sie viel Energie mit einer niedrigen Kalorienzahl, die Sie auf allen Zylindern bis zur nächsten Mahlzeit Brennen halten.

19. Frisches Obst

Wir können nicht eine Liste von gesunden Snacks tun, ohne die einfachste und natürlichste Snacks alle erwähnen - frischen Obst. Äpfel, Bananen, Birnen oder Pfirsiche, sie werden alle geben Sie eine gesunde Dosis an Vitaminen und Ballaststoffen und Sie müssen keine Arbeit tun, um sie vorzubereiten.

20. Gekochte Eier

Gekochte Eier sind eine weitere Variante von gesunden Snacks für die Gewichtsabnahme. Ein einfaches gekochtes Ei mit Eiweiß gefüllt und enthält nur etwa 70 Kalorien; Ei essen hilft auch das ordnungsgemäße Funktionieren der Schilddrüse zu fördern, die für die Verwaltung der Rate des Stoffwechsels verantwortlich ist.

21. Ricotta-Käse und Birne

Ein weiterer großer, schmackhaft, Combo Snack - Ricotta-Käse und Birne. Ricotta ist eine große Quelle von Molkeprotein und funktioniert sehr gut, wenn sie mit Birne gemischt. Die Ricotta-Käse enthält eine Aminosäure, die Sie Fett und verbrennen helfen können, wenn Sie mit etwas Zimt bestreuen, wird die Würze Ihren Blutzucker balancieren helfen, die für Zucker Heißhunger stoppen helfen.

22. Sellerie

Sellerie ist auch in unserer Liste der gesunden Snacks für die Gewichtsabnahme enthält. Wissen Sie, dass auf einem Sellerie-Stick kaut und verdaut es, so viele Kalorien nehmen, wie es in dem Sellerie-Stick an erster Stelle ist? Deshalb Sellerie die perfekte, keine Netto-Kalorien, Snack, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren.

23. Gebackenes Zucchini

Gebackene Zucchini ist ein großer Snack sowieso, aber wenn Sie das in Scheiben geschnittene Zucchini mit etwas Olivenöl beträufeln und etwas Paprika und einem Hauch von Meersalz vor dem Backen hinzufügen, können Sie einen wirklich leckeren Snack bekommen und der Paprika auch Ihren Appetit reduzieren helfen.

24. Pistachios und Granatapfelsamen

Machen Sie Ihren eigenen Trail-Mix, indem Sie einige Granatapfelkerne auf eine Handvoll Pistazien. Diese Mischung wird Ihren Hunger in Schach halten und Sie mit einer gesunden Quelle für Ballaststoffe und Vitamin C liefern

25. Fügen Sie einige Chia-Samen

Hinzufügen von Chia-Samen, um Ihre Lebensmittel können helfen, Ihren Blutdruck zu senken und machen jede Art von Lebensmitteln fühlen Sie sich voller länger und unterdrücken Sie Ihren Appetit. Sie können mit vielen verschiedenen Arten von Lebensmitteln, Chia-Samen verwenden einschließlich Smoothies, Suppen und Haferflocken, streuen nur ein paar auf und den Nutzen genießen.

26. Beeren eingetaucht in der griechischen Joghurt

Für ein Antioxidans reicht behandeln, einige Beeren in einigen griechischen Joghurt-Dip und sie in der Gefrierschrank für eine Weile Pop. Mit dem Kalzium der griechischen Joghurt und Aminosäure und all die Güte der Beeren, ist es wie eine gesunde Version eines Luxus-Eis.

27. Rübenschnitzel und Curry-Joghurt

Hier ist etwas, etwas exotischere zu bekommen Ihre Gaumen Kribbeln. Versuchen Sie, ein Viertel Teelöffel Currypulver in ein fettarmen griechisches Joghurt mischte Ihren selbst gemachten Curry-Dip zu erstellen und dann in einigen Rübenschnitzeln oder einig rohen Gemüse tauchen, wenn Sie es vorziehen. Köstlich!

28. Minty Pea dip

Eine andere leckere Dip Ihren Gaumen, und dieser funktioniert wirklich gut in Brezeln tantalize. Mash up nur ein paar gekochte Erbsen mit einem Esslöffel frisch gehackte frische Minze und fügen Sie zwei Teelöffel Limettensaft.

29. Cheesy Kraut Tomaten

Schneiden Sie die Spitzen von einigen Kirschtomaten und Schicht mit einigen Käse Ziegenfrisch, dann fügen Sie ein Spicken Ihrer Lieblings Kräuter wie Basilikum oder Petersilie. Sie erhalten alle den Geschmack einer Pizza mit nur einem Bruchteil der Kalorien.

30. Avocado und Goji-Beeren

Das gesunde Fett der Avocado wird dazu beitragen, den Drang zu schlagen später geschnappt und die Goji-Beeren helfen, Ihren Appetit und Ihren Blutzuckerspiegel zu kontrollieren. Fügen Sie einen Spritzer Zitronensaft für zusätzliches Zing und es wird auch helfen, Ihr Verdauungssystem aufrechtzuerhalten.

Was sind Ihre Lieblings gesunde Snacks für die Gewichtsabnahme? Fühlen Sie sich frei, Ihre gesunde Ernährung Tipps im Kommentarbereich unten zu teilen.